Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

Nein, da war ich leider krank, als die Abschlußfahrt der 10.Klasse dahin ging. Aber ich kenne die Bilder. Vielleicht fahre ich da mal hin. Aber wie das so ist, dann sehe ich bestimmt selber wie Engywuck aus:clapping:

vor 1 Minute, schrieb Mitternacht:

Nein, da war ich leider krank, als die Abschlußfahrt der 10.Klasse dahin ging. Aber ich kenne die Bilder. Vielleicht fahre ich da mal hin. Aber wie das so ist, dann sehe ich bestimmt selber wie Engywuck aus:clapping:

nich ernsthaft nu, oder?   10.klasse- klassenfahrt!  

Vor 8 Minuten , schrieb towel:

Hat einer aus deiner Klasse gefehlt? 👀

Feierabend, wie das duftet. Schon lustig wie einprägsam Dauer-Werbung sein kann. War bestimmt von Maggi, denn Feierabend mag i.

Und wenn ich denke an das Bier, das so schön hat geprickelt. Ein guter Tag, die Welt steht still.. 

@ Gesöffchen, merci, das es dich gibt 😉

vor einer Stunde, schrieb towel:

Ehrlich, 1991:relaxed:

Wer macht heut eigtl die Bar? Könnt noch ein Gläschen zum 2jhrigen gebrauchen

vor 1 Minute, schrieb Candala:

Ach, ich glaube, ich bin mal dran. Ist ja auch schon alles vorbereitet. Was für ein Gläschen darf es denn sein zum Jubiläum?

vor 12 Minuten, schrieb Candala:

*Tau dir Sekt spendiert und Eiswürfel* 

😮

Vor 13 Minuten , schrieb Mitternacht:

Ach, ich glaube, ich bin mal dran. Ist ja auch schon alles vorbereitet. Was für ein Gläschen darf es denn sein zum Jubiläum?

Ich hab den Namen vergessen, aber das von letzter Woche mit Zimt

Vor 4 Minuten , schrieb Tau08:

*Tau dir Sekt spendiert und Eiswürfel* 

😮

Klingt auch gut, aber Eis verdrängt nur unnötig Platz im Glas

(bearbeitet)

Mach ich' s?

Ich mach's.

Was für'n 2-jähriges?

bearbeitet von Skinscan
vor 3 Minuten, schrieb Candala:

Klingt auch gut, aber Eis verdrängt nur unnötig Platz im Glas

Dann ist der Sekt eben sehr trocken 🤷🤷🤷🤷

vor 3 Minuten, schrieb Candala:

Ich hab den Namen vergessen, aber das von letzter Woche mit Zimt

Das war doch Whiskey mit Zimt, Fireball. Kannte ich bisher auch nicht, aber ein bißchen ist noch in der Flasche. Zum Wohle:D.

vor 3 Minuten, schrieb Mitternacht:

Das war doch Whiskey mit Zimt, Fireball. Kannte ich bisher auch nicht, aber ein bißchen ist noch in der Flasche. Zum Wohle:D.

Prost Fire-Abend 

Das hat jetzt das Potential, zum Geheimtipp zu werden. Jeder will es probieren, eine sanfte Zimtnote begrüßt die Neuankömmlinge.

Vor 1 Minute , schrieb Mitternacht:

Das hat jetzt das Potential, zum Geheimtipp zu werden. Jeder will es probieren, eine sanfte Zimtnote begrüßt die Neuankömmlinge.

Sehr schön 🥰🥰ist echt mal was anderes und wenn es draussen kalt ist, wärmt er nicht nur die Seele ..

Gerade eben, schrieb Candala:

2 Jahren Frieden für meinen Dad. Hat er sich ja nicht weniger verdient, nur weils andere traurig macht. Von daher - Prost 🥃

Big Pardon für meine blöden Späße 😑. Dachte es hat etwas mit Jubiläum hier zu tun oder so. Entschuldige bitte 🙏🙏🙏

Vor 2 Minuten , schrieb Candala:

2 Jahren Frieden für meinen Dad. Hat er sich ja nicht weniger verdient, nur weils andere traurig macht. Von daher - Prost 🥃

Viel Kraft für dich und ein Glas auf deinen Dad 🌹🙌🏻

Vor 1 Minute , schrieb Tau08:

Big Pardon für meine blöden Späße 😑. Dachte es hat etwas mit Jubiläum hier zu tun oder so. Entschuldige bitte 🙏🙏🙏

Nicht schlimm, zum aufheitern bin ich ja hergekommen

Auf Deinen Dad. Er ist nicht vergessen, wenn hier so viele liebe Menschen mit Dir im Kaminzimmer anstoßen!

• Neu erstellen...