Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb Lady_Maleficent:

Viel Kraft für dich und ein Glas auf deinen Dad 🌹🙌🏻

Standesgemäß müsste es Robby Bubble geben, gegen den er früherer Gläschen seit meiner Geburt eingetauscht hat

vor 7 Minuten, schrieb Candala:

2 Jahren Frieden für meinen Dad. Hat er sich ja nicht weniger verdient, nur weils andere traurig macht. Von daher - Prost 🥃

Dann: PROST!💫

vor 3 Minuten, schrieb Candala:

Robby Bubble

Sehr gerne mit "Robby Bubble" ...

🥂 auf deinen Dad - und dass er immer gut über dich wacht.

Vor 7 Minuten , schrieb Candala:

Standesgemäß müsste es Robby Bubble geben, gegen den er früherer Gläschen seit meiner Geburt eingetauscht hat

Robby Bubble ist sehr lecker 😍muss nicht immer Alk sein. Gut konnte dein Dad es eingetauscht hat. Mein Dad hat es leider nicht geschafft und ist deswegen nicht mehr hier. Aber im Herzen .
Ein grosses Glas Robby Bubble für alle ❤️

(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Candala:

2 Jahren Frieden für meinen Dad. Hat er sich ja nicht weniger verdient, nur weils andere traurig macht. Von daher - Prost 🥃

Persönliches zwischen uns zur Seite schiebend. Prost! 

bearbeitet von HirnHerzHumor
Vor 1 Minute , schrieb Lady_Maleficent:

Robby Bubble ist sehr lecker 😍muss nicht immer Alk sein. Gut konnte dein Dad es eingetauscht hat. Mein Dad hat es leider nicht geschafft und ist deswegen nicht mehr hier. Aber im Herzen .

sorry für mein Deutsch. Mein Auge ist am zicken

Vor 4 Minuten , schrieb HirnHerzHumor:

Persönliches zwischen uns zur Seite schiebend. Prost! 

Danke 🥃

(bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Lady_Maleficent:

Rückblickend wurde das bei uns kaum thematisiert, auch wenn es allgegenwärtig war (also das Nichttrinken) Als Außenstehende hat man da leider kaum Einflussmöglichkeit, was sicher nicht leicht für dich war. Aber vielleicht stoßen die beiden jetzt auch zusammen an und zünden sich eine an. Und naschen Schaumgummizeug.

bearbeitet von Candala
Vor 24 Minuten , schrieb Candala:

Ändert sich sicher auch irgendwann, aber im Moment bin ich noch froh ums Elternhaus, was vieles an Erinnerungen noch konserviert hat und alle noch ein wenig beieinander sein lässt, auch wenn sie inzwischen „umgezogen“ sind

Ja das Elternhaus hält die Erinnerungen fest und es kann sehr wohltuend sein.

Vorallem finde ich auch die schönen Erinnerungen an das Lachen , Sprüche usw. so wohltuend. Es lässt einem, einen Moment, die Trauer ein wenig leichter ertragen.

Es heisst immer " das Leben geht weiter".
Ja .. dem ist so. Aber anderst.
Dennoch sind sie spürbar da und das lässt uns weiter machen.

So, ich reinige schon mal den Hahn, hiet wird ja was zimtiges getrunken. Und dann verabschiede ich mich in die Heia. Der Kamin hat noch genug Holz für eine heimelige Atmosphäre.

Gute Nacht.

Vor 44 Minuten , schrieb Lady_Maleficent:

Ja das Elternhaus hält die Erinnerungen fest und es kann sehr wohltuend sein.

Vorallem finde ich auch die schönen Erinnerungen an das Lachen , Sprüche usw. so wohltuend. Es lässt einem, einen Moment, die Trauer ein wenig leichter ertragen.

Es heisst immer " das Leben geht weiter".
Ja .. dem ist so. Aber anderst.
Dennoch sind sie spürbar da und das lässt uns weiter machen.

Da steckt mitunter auch die Tücke, dass sie vor lauer Funktioniererei gar nicht so ihren Platz bekommt.

Vor 35 Minuten , schrieb Mitternacht:

So, ich reinige schon mal den Hahn, hiet wird ja was zimtiges getrunken. Und dann verabschiede ich mich in die Heia. Der Kamin hat noch genug Holz für eine heimelige Atmosphäre.

Gute Nacht.

Ich schmeiß noch die Räucherkohle dazu. Ganz schön viele Gläser heut zusammen gekommen. Danke und geruhsame Nacht

Guten Morgen. 

🍀🍀

Sagt mal, weiss jemand zufällig, wie sich Eisen und Vitamin D vertragen, wenn man beide als Präparate nehmen möchte? (Manche Vitamine etc koppeln einander ja aus.) Hab mir jetzt erstmal nur Eisen geholt und hoffe, daß ich die überhaupt einigermaßen mit dem Magen vertrage. Sieht bis jetzt NICHT so gut aus. 🤢 

Bin jetzt gleich auch erstmal wech, sollte ich nicht direkt antworten, nicht wundern. 

vor 40 Minuten, schrieb Davina87:

Sagt mal, weiss jemand zufällig, wie sich Eisen und Vitamin D vertragen, wenn man beide als Präparate nehmen möchte? (Manche Vitamine etc koppeln einander ja aus.)

Am besten eine Apotheke fragen.

Da bekommst du eine sichere Antwort.

vor 2 Stunden, schrieb Davina87:

Guten Morgen. 

🍀🍀

Sagt mal, weiss jemand zufällig, wie sich Eisen und Vitamin D vertragen, wenn man beide als Präparate nehmen möchte? (Manche Vitamine etc koppeln einander ja aus.) Hab mir jetzt erstmal nur Eisen geholt und hoffe, daß ich die überhaupt einigermaßen mit dem Magen vertrage. Sieht bis jetzt NICHT so gut aus. 🤢 

Bin jetzt gleich auch erstmal wech, sollte ich nicht direkt antworten, nicht wundern. 

kommt drauf an was Du erreichen möchtest , ich bin nicht für Tabbies sondern eher für  obst&Gemüse ...  ich bin nicht gelehrt in diesen Dingen aber ... beides solltest Du in Rote Beete finden 

achja ...

MOIN FORUM 

🔥🔥🔥         🥐

🪵🪵🪵

vor einer Stunde, schrieb Stefan76:

kommt drauf an was Du erreichen möchtest , ich bin nicht für Tabbies sondern eher für  obst&Gemüse ...  ich bin nicht gelehrt in diesen Dingen aber ... beides solltest Du in Rote Beete finden 

achja ...

MOIN FORUM 

🔥🔥🔥         🥐

🪵🪵🪵

Trinke aktuell so viel Rote Beete Saft, das ich fast durchgehend Einhorn-Pipi habe. 🤣 Und esse allgemein extrem viel Obst und Gemüse. Morgens 🍏, Abends 🥝 ist fest im Tagesplan. Heute morgen hatte ich mir dann noch ne Banane und nen Ingwer-Shot unterwegs geholt. Gestern hatte ich dann zwischendurch noch ne Avocado und die restlichen Baby-Möhrchen, und die letzten 2 Wochen fast täglich Spinat 😂 

An der Ernährung liegt es nicht, das ich so groggy bin... Keine Ahnung, was im Moment los ist. Hatte letzten Monat auch 2x meine Tage... Das hatte ich zuletzt Anfang 20 sowas. 😅

Normalerweise nehme ich nur Omega3 und Ceterizin (Antiallergikum) und bei Bedarf jetzt das Naratriptan (Migräne) seit kurzem - wenn ich das Zeug nehme, brauche ich dann nicht mal mehr Schmerzmittel. Hat für mich einiges zum Positiven verändert. 

Mal abwarten, was Towelchen nachher dazu meint, das wandernde Medizin-Lexikon. 

vor 10 Stunden, schrieb Davina87:

Hihi, welch netter Zufall: ich hatte beides, nee, sogar dreierlei: Vitamin-D-Mangel, B-Mangel und dazu dann auch Eisenmangel. Habe ich mit Medikamenten wieder hingekriegt. Ich will aber hier nicht ins Detail gehen, weil Medikamente ins Forum nicht reingehören. 

Ich hatte jetzt hier schon alles beschreiben, schicke ich aber nicht hier, sonders per PN an @Davina87.

Tja, hier zeigt sich mal wieder mein breites Spektrum an fundiertem Halbwissen (siehe mein Profil).

Sonst gilt IMMER: Bei riesigen Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder schlagen Sie den Arzt Ihres Apothekers, oder Sie fragen halt gleich den 🦔!

vor 26 Minuten, schrieb Stefan76:

Übrigens Salat habe ich nicht in der Erde ! die setzlinge schwimmen im Zierteich - es kommt vor das der Teich sprunghaft kippt , (Temperatur=Algenplage) , die Nährstoffe die der Salat dem Wasser entzieht reicht aus um Algenwuchs zu unterdrücken , ausserdem hat es noch 2Weitere Vorteile ... da die Salate schwimmen kommen keine Schnecken ran , Zierfische haben guten Unterschlupf (nagut...Knödel holt sich trotzdem mal welche raus🤐) den Salat immer von außen rupfen , es wächst Dauerhaft nach ... für mich reichen 5~6 Setzlinge für ein Jahr .... 

Das ist ja cool: Salat im Gartenteich schwimmen lassen! Kannste das genauer beschreiben? Setzlinge vorziehen in Wattebäuschchen? oder wie?

Mängel... 🤷

Weniger vorm PC sitzen, mehr bewegen, gesünder essen, dann braucht man keine Supplements☝️

@Stefan76 macht's vor 👍👍👍

• Neu erstellen...