Jump to content

Melkmaschine


Bibi-Caterina

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Shop von A***zon gibt es Melkmaschinen welche für Ziegen aber auch für Kühe sind, welche klein und Handlich sind. Kosten glaub so um die 180-220€
Geschrieben
Gibt so ein Teil das nennt sich AU-7002 digital breast beauty equipment. Soweit ich das sehe wird nur der Vorgang simuliert, aber nicht real gemolken. Wahlweise nur Nippel o. ganze Brust. Sollte unter 150€ sein. Ansonsten eine elektrische Melkmaschine für Ziegen u. Schafe komplett inkl. elektr. Vakuumpumpe, Pulsator etc. ca. 70-150€. Gibt es sogar bei Amazon. Vorteil Ziegenmelker haben nur zwei Melkbecher, nicht vier wie bei denen für Kühe.
Geschrieben
Melkmaschiene für Ziegen, aber guter Rat von einer landwirtin Westfalia direck Anfrage stellen, ab Werk sind da immer gute Preise verhandelbar
Geschrieben
Elektrische Melkmaschine für Ziegen, 2L Tragbare Kühe Melker Kit mit Rulsierender Vakuumpumpe Edelstahl Impuls Milch Melkmaschine mit Hoher Saugkraft, für Ziege Kuh Bauernhöfe https://amzn.eu/d/b1u79Av
Geschrieben

Darf ich fragen, warum eine Melkmaschine für Ziegen besser sein soll, als eine für die menschliche Frau? 

Es gibt doch Milchpumpen für Frauen und die passen sich anatomisch wohl der Brust am besten an oder?

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Darf ich fragen, warum eine Melkmaschine für Ziegen besser sein soll, als eine für die menschliche Frau? 

Es gibt doch Milchpumpen für Frauen und die passen sich anatomisch wohl der Brust am besten an oder?

Ich kenne Frauen aus einschlägigen Foren (eine auch persönlich), die sich umgebaute Melkmaschinen gekauft haben, weil ihnen klassische Muttermilchpumpen zu schwach und zu ineffektiv sind

Geschrieben

Hallo Bibi-Caterina,

ich verstehe, dass du auf der Suche nach einer effektiven und budgetfreundlichen Lösung für das Melken bist. Es gibt auf dem Markt tatsächlich Melkmaschinen, die auf dem Prinzip des manuellen Melkens basieren und automatisiert sind, um eine konsistente und sanfte Melkung zu gewährleisten. Für eine Maschine, die starke Saugkraft bietet und die Luft schnell ablassen kann, solltest du nach Modellen Ausschau halten, die einen pulsierenden Luftstrom bieten. Dies imitiert den natürlichen Rhythmus des Melkens sehr gut.

In deinem Budgetrahmen von 200€ könnten einfache, tragbare Melkmaschinen für Kleintiere wie Ziegen oder Schafe in Frage kommen, da sie in der Regel preiswerter als Anlagen für größere Tiere wie Kühe sind.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei deiner Suche!
Geschrieben

Ich kenne nichts Brauchbares in diesem Rahmen,
Schon eine ordentliche Vakuumpumpe kostet mehr.

Geschrieben

Alle verünftigen Melkmaschienen, auch die Mutternilchpumpen imitieren das rhythmische Saugen. Dafür müssen sie eine pulsierende Komponente haben. Bei meiner sind Rhythmus und Frequenz verstelbar - beides beeinflußt das Gefühl beim Melken. Und sanft soll es im BDSM-Umfeld gerade nicht sein.
 

Geschrieben

Ich kenne das nicht so, aber mir tun schon die Vakuumpumpen an den Titten weh! 

Letztens kam eine milchige, aber nicht ganz weiße, sondern eher leicht weißlich und eher klare Flüssigkeit heraus. Also nur dezent weiß. War das etwa Milch? Oder andere Flüssigkeit?

Keine Ahnung, aber es tat mir weh! 

Ansonsten kenne ich es eher, dass bei zu starkem Qutschen und Nippelpressen Blut kommt. Also das gezielte Verletzen der Nippel. 

Aber das Saugen kannte ich so noch nicht...🙈🙈🙈 Sicher kein Schwerpunkt von uns, aber mein Herr experimentiert gerne! 😂

 

Geschrieben

Also eine Penispumpe war das... Na, war interessant! Aber echt nicht so ohne!😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Letztens kam eine milchige, aber nicht ganz weiße, sondern eher leicht weißlich und eher klare Flüssigkeit heraus. Also nur dezent weiß. War das etwa Milch? Oder andere Flüssigkeit?

Nein, das ist quasi "Schmiermittel". Oft salzig und bitter.

Häufig wird fälschlich kolportiert, das sei Kolostrum, das ist aber auch falsch. Kolostrum bildet sich ausschließlich in der letzten Schwangerschaftsphase durch den veränderten Gelbkörperhormonspiegel (Progesteron).

Geschrieben

Achso. Nun probiert habe ich es nicht @Münchner! 😉 

Wohl aber zu Stillzeiten meine reale Muttermilch! Kein Wunder, dass wir irgendwie auf Zucker aus sind! Die ist krass süß! 😳

Geschrieben
ich habe vor vielen jahren für eine damalige freundin solch eine gebaut. die steht im keller
×
×
  • Neu erstellen...