Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 9 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Bergfest. Ich öffne mal das Gaga-Lexikon. 

1 Bergfest, gleichbedeutend mit Halbzeit, die Hälfte ist vorbei oder die Hälfte kommt noch. Je nachdem welche Philosophie man bevorzugt.  

2 Bergfest, ein Fest das auf einem Berg stattfindet. Wenn man mitfeiern will, muss man da rauf. 

3 Bergfest, ein Fest das ein Berg feiert. Die meisten Berge sind ja schon sehr alt. Ist ja Grund genug das zu feiern. 

4 Bergfest ist das Gegenteil von Berglocker. 

5 Bergfest, so fest wie ein Berg. 

Da wir gerade dabei sind. Als ich zur Bundeswehr kam, wollte ich Gebirgsjäger werden. Ich dachte mir, das schaffe ich schon. Ein Gebirge jagen. So schnell sind die ja nicht.   

Hätte nicht gedacht, dass meine guten Wünsche zum "Bergfest" so eine niedliche Diskussion  herbei schaffen. 😂 

...und hast du jemals ein Gebirge gefangen, wenn sie doch nicht so schnell waren....

Moin Forum 🍵🥐🥐🥨🥨🥯

vor 3 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Vor allem auch warum?

Naja, wenn man nur Flachland zu Hause hat, kann so ein Gebirge nicht schlecht sein, aber..... da muss man sich ja auch noch um die Pflege  Gedanken machen 😂 😂 

vor 4 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Nein, letztlich wurde ich Sanitäter.

Ich war Funker bei der Marine, war eine schöne Zeit.

vor 5 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Ich wünsche euch allen einen schönen und erfolgreichen Tag. 

Erfolgrein wird klappen, ...schön nicht, weil es regent, was runter will und es ist grau in grau.

Grau ist wohl das neue bunt, brrrr

vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Naja, wenn man nur Flachland zu Hause hat, kann so ein Gebirge nicht schlecht sein, aber..... da muss man sich ja auch noch um die Pflege  Gedanken machen 😂 😂 

Hab mich erst verlesen, dass man ja auch noch die Gedanken pflegen muss… auch gut 

vor 11 Minuten, schrieb Candala:

Hab mich erst verlesen, dass man ja auch noch die Gedanken pflegen muss… auch gut 

Gar nicht so verkehrt, weil Gedanken brauchen auch gewisse Pflege^^

vor 10 Stunden, schrieb JaN1na:

Du Fuchs...

meinst Du ... Listig -hinterhältig- mit einem buschigen Schwanz ... 

oder eher , dumm / faul ... weil ich keine Lust habe wegen jeden Kram zum Baumarkt zu fahren oder keine Ahnung habe wie ich durchs WWW zu kommen um mich da wie normale Leute was bestellen ...

vor 14 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Ein Gebirge jagen. So schnell sind die ja nicht. 

das sag' mal nicht ... ganze Gebirge nicht ... aber als Schnecke ... hättest Du niemals die Chance ... 100T schwere Felsen in der Wüste hinterher zu schleimen , ich wette sogar ... das Dich welche überholen würden 

Vor 12 Minuten , schrieb Stefan76:

oder eher , dumm / faul ... weil ich keine Lust habe wegen jeden Kram zum Baumarkt zu fahren oder keine Ahnung habe wie ich durchs WWW zu kommen um mich da wie normale Leute was bestellen ...

Welche positiven Eigenschaften würden dir denn einfallen, wenn wir die negativen mal nicht in den Fokus nehmen?

vor 2 Stunden, schrieb Candala:

Welche positiven Eigenschaften würden dir denn einfallen, wenn wir die negativen mal nicht in den Fokus nehmen?

verstehe Deine Frage nicht so ganz ... andere hätten evt. ne bessere Lösung 

Vor 23 Minuten , schrieb Stefan76:

verstehe Deine Frage nicht so ganz ... andere hätten evt. ne bessere Lösung 

Ich denke du verstehst die schon recht gut.

ma kurz hier rein wink- kinners- was stressige tage!  platt iss das handtuch

vor 3 Stunden, schrieb Candala:

Ich denke du verstehst die schon recht gut.

nö ... nicht wirklich , ich sehe da nichts positives dran 🤔 da beneide ich Euch ... 

vor 10 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Ja, so ein Gebirge ist bestimmt sehr pflegeintensiv. Ich jedoch mag es lieber pflegeleicht. Mein Tamagotchi hatte damals auch nur wenige Stunden überlebt. Und im Vergleich zu einem Gebirge war das Ding echt klein. Von daher...

Zudem wo lässt man so ein Gebirge dann? Hier in unserem Garten ist definitiv kein Platz dafür. Zu dem, was sollen die Nachbarn bloß denken? 

Guten Abend zusammen. 

Noch kurz was zum Geschwindigkeitswahn von Schnecken. 

Für alle die es mit dem englisch nicht so haben. Die Schnecke brüllt: "Langsamer! Ich will ankommen, aber ich will lebend ankommen."

Hallo zusammen,

Feierabend, wir sind über dem Berg, es geht bergauf:D.

Vor 7 Stunden, schrieb Stefan76:

Ich meinte mehr das positive, wie Schlau und effektiv....😇

vor 7 Stunden, schrieb Stefan76:

wie normale Leute was bestellen ...

Haha... normale Leute...

Du machst mir ja Spass !

Sag mal, züchtest du deine Clowns auch selbst? 

Alle ziemlich verwirrt hier 🤷

Zeit für Prohibition im Kaminzimmer ☝️

Karneval entfällt ☝️ ist sowieso dummes Zeug ☝️

Gebirge? Gebirgsjäger? Gebirge im Garten? Bergfest? 🤪🥳

Ihr Flachlandindianer! 

Ein Berg ist etwas erhabenes, etwas vor dem man großen Respekt hat, etwas göttliches, mystisches. Strapazen, Anstrengung, Blut und Schweiß bedarfs um den Gipfel zu erklimmen und dann ist man dem Dach der Welt ganz nah.

*Tau überzeugt ist, dass die frische Bergluft hier im Kaminzimmer gut tun würde* 

Vor 24 Minuten , schrieb Tau08:

Alle ziemlich verwirrt hier 🤷

Zeit für Prohibition im Kaminzimmer ☝️

Karneval entfällt ☝️ ist sowieso dummes Zeug ☝️

Gebirge? Gebirgsjäger? Gebirge im Garten? Bergfest? 🤪🥳

Ihr Flachlandindianer! 

Ein Berg ist etwas erhabenes, etwas vor dem man großen Respekt hat, etwas göttliches, mystisches. Strapazen, Anstrengung, Blut und Schweiß bedarfs um den Gipfel zu erklimmen und dann ist man dem Dach der Welt ganz nah.

*Tau überzeugt ist, dass die frische Bergluft hier im Kaminzimmer gut tun würde* 

Na komm, dir is doch nur kein passendes Kostüm dies Jahr eingefallen

(bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Silky:

Haha... normale Leute...

Du machst mir ja Spass !

Sag mal, züchtest du deine Clowns auch selbst? 

du verwirst mich ein wenig  (oder ganz) ...

ich mache mal mit Knödel und ihrem Freund ne kleine Runde ... es schauert gerade 🌨🌧🌨

bearbeitet von Stefan76
vor 13 Minuten, schrieb Candala:

Na komm, dir is doch nur kein passendes Kostüm dies Jahr eingefallen

Im Geschäft wäre ich fast gezwungen worden ein Wolfskostüm anzuziehen.. konnte mich dem Zugriff aber raffiniert entziehen ☝️ *Tau schlau war*

Vielleicht...war...das Kostüm auch leider leider zu klein..

Und...der Wolf of Wallstreet braucht sich nicht mehr verkleiden 🐺 

Vor 13 Minuten , schrieb Tau08:

Im Geschäft wäre ich fast gezwungen worden ein Wolfskostüm anzuziehen.. konnte mich dem Zugriff aber raffiniert entziehen ☝️ *Tau schlau war*

Vielleicht...war...das Kostüm auch leider leider zu klein..

Und...der Wolf of Wallstreet braucht sich nicht mehr verkleiden 🐺 

Wolf 🤔 Das heist du solltest dir einen Haarreif mit Ohren aufsetzen?

• Neu erstellen...