Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 7 Minuten, schrieb Mitternacht:

Moin in die Runde.

Kaffee und Haushalt, was für eine Kombination.

tee und waschmaschine läuft...

Muss gleich noch den Wochenend-Einkauf für meinen Nachbarn machen. 😴 Versuche grad in die Gänge zu kommen dafür. *dös Ist wieder eines dieser Tage. 

Vor 3 Stunden, schrieb JaN1na:

Ehm, war da nicht was mit Zucchini und Kürbis...wenn man die zu nah hat...das die Zucchini selbst Zucht ...giftig werden kann... aber man merkt es am bitteren Geschmack und sollte diese dann entsorgen 🤔

Ai ai 🫡 Zucchini kommt in die andere Ecke zu Tau.

Vor 12 Minuten , schrieb Candala:

🤭😆🤣

vor 28 Minuten, schrieb Candala:

Fräulein ☝️

... Die Zucchini könnte neidisch werden! 😅😅😅😂

...und dann eingehen vor Kummer....

Das was nicht ins Beet passt, wächst auch gut in Töpfen ab 25 cm bzw für Kürbis und Zucchini müsste man 40-50 cm nehmen. Topfkultur funktioniert gut, aber braucht viel Wasser.

Vor 5 Minuten , schrieb Tau08:

Fräulein ☝️

Das was nicht ins Beet passt, wächst auch gut in Töpfen ab 25 cm bzw für Kürbis und Zucchini müsste man 40-50 cm nehmen. Topfkultur funktioniert gut, aber braucht viel Wasser.

Darum mach ich mir keine Sorgen. Du sollst ja nicht gänzlich nutzlos in der Ecke stehen. 🪣🚿

Vor 14 Minuten , schrieb Tau08:

Fräulein ☝️

Ich dachte kaltes Wasser und eingehen wären jetzt Tabu's bei dir 🤭 (PK) *hust* 😈🖤😈

wäsche hängt, nächster gang iss inne mache..  und ich hab mir mal die wichtelleiter ausgeliehn, um wenigstens n bissel abzudunkeln oben

ergo- klein betty liegt auch schon und wärmt vor (schlaf nachholen muss)

vor 5 Minuten, schrieb JaN1na:

Ich dachte

🚫

vor 5 Minuten, schrieb JaN1na:

kaltes Wasser und eingehen wären jetzt Tabu's bei dir 🤭 (PK) *hust* 😈🖤😈

Es ist tatsächlich schon wieder kalt. Ich hasse es. Will in die Sonne. Buche jetzt Urlaub

HerrinJeanna
Vor 4 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Moin Forum 🍵🥯🥯🥐🥐🥐

Hoch die Hände Wochendende😊 ich muss trotzdem arbeiten 

Einer, der die Stellung hält. Ich habe frei und heute ist Valentinstag. 🥐

Towelchen? 

Wo ist eigentlich das "Wir machen Fet besser" Forum unter welcher Kategorie? Es ploppt manchmal in meinen Benachrichtigungen auf, wenn du oder Uyen da Kommis schreiben. 

Hätte nämlich ne gute Idee für Uyen (- würde das nicht selbst machen wollen, weil sonst das Postfach dauerhaft explodieren würde). 

Bei den Aktuellen Themen wiederholen sich ja viele Sachen immer und immer wieder, wärend andere so gut wie gar nicht thematisiert werden. 

Es gibt hier doch diese schöne Liste mit 268 Fetischen & Vorlieben. 

Man könnte jeden Tag 1 Punkt der Liste thematisieren, bei den aktuellen Themen. 

Und das ganze im Prinzip auch jedes Jahr wiederholen. So wäre es besser ausbalanciert und jedes Thema wird mal angesprochen..... 

Was meint ihr? Wie würdet ihr das finden? 

• Moderator
vor 12 Minuten, schrieb HerrinJeanna:

Einer, der die Stellung hält. Ich habe frei und heute ist Valentinstag. 🥐

Mal sehen, wie lange noch....

• Moderator
vor 9 Minuten, schrieb Davina87:

Wo ist eigentlich das "Wir machen Fet besser"

In der SOS-Zentrale. So heisst das Unterforum

Hier ist nicht der richtige Ort, um Vorschläge zu besprechen.

vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

warum ... ?

• Moderator
Gerade eben, schrieb Stefan76:

warum ... ?

Nur so...

vor 15 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

In der SOS-Zentrale. So heisst das Unterforum

Hier ist nicht der richtige Ort, um Vorschläge zu besprechen.

Danke Uyen. 🙏 Hab meinen Vorschlag jetzt auch mal ins richtige Forum gesetzt. 

😊 

vor 6 Stunden, schrieb towel:

gilt auch für gurken...  und liegt meist daran, dass zu trocken, zu heiss war-

bringt einen nich um, aber sollt man nich unbedingt verzehrn dann, si

ebenfalls vermerken ... nie mit Brunnenwasser gießen

Vor 46 Minuten , schrieb Stefan76:

Schwierig, mit was sonst.

HerrinJeanna
Vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Bedeutet? Das der Valentinstag bald, schnell vorübergeht… ? 😏🥐

(bearbeitet)
Am 12.2.2026 at 00:10, schrieb Stefan76:

habe beim grillen eine Flasche in die Glut gesteckt und anschließend das Styropor ein Loch reingeschmolzen ... ist sauberer als reinschneiden ... außerdem ist es durch den Flaschenhalsform "Kegelförmig" das der Salat nicht durchrutscht

Hallo @Stefan76, ich möchte gerne kurz auf dies "Salat schwimmt mit Styropor auf dem Teich" Sache zurückkommen:

Ich gebe mal ein Beispiel vor: Styropor 4 cm dick, das Loch ist nach unten vielleicht 2,5 bis 3 cm im Durchmesser, nach ober - entsprechend dem Flaschenhals - etwas größer. Die Setzlinge sind dann schon so groß, dass sie sich mit den Blättern oben am Rand festhalten können (und nicht durchrutschen). 

Etwa so? Sorry, ich brauche für solche Aktionen leider immer solche Angaben. Aber schon mal danke für Deine Antwort! 👍

bearbeitet von Igel
vor 1 Stunde, schrieb Igel:

Hallo @Stefan76, ich möchte gerne kurz auf dies "Salat schwimmt mit Styropor auf dem Teich" Sache zurückkommen:

Ich gebe mal ein Beispiel vor: Styropor 4 cm dick, das Loch ist nach unten vielleicht 2,5 bis 3 cm im Durchmesser, nach ober - entsprechend dem Flaschenhals - etwas größer. Die Setzlinge sind dann schon so groß, dass sie sich mit den Blättern oben am Rand festhalten können (und nicht durchrutschen). 

Etwa so? Sorry, ich brauche für solche Aktionen leider immer solche Angaben. Aber schon mal danke für Deine Antwort! 👍

Hab mal ein bisschen rumgegoogelt: diese Art der Pflanzenhaltung nennt sich Hydroponic. Da wird so einiges gezeigt, viel mit extra Töpfchen und so, aber vielleicht weiß ja @Stefan76 von einer einfacheren Methode zu berichten. 

vor 3 Stunden, schrieb Stefan76:

wieso??

und reine 'wasserhaltung' iss tricky- da brauchst ne anlage für eigentlich

(wenn ich dann auch so n schönes fellchen hab wie nimmer, werd ich im nächsten leben ein knin)

vor 26 Minuten, schrieb towel:

(wenn ich dann auch so n schönes fellchen hab wie nimmer, werd ich im nächsten leben ein knin)

Hildy, die Frau erzählt Wirrwarr, Übersetzung bitte! 

• Neu erstellen...