Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb towel:

kenn ich gar nich

Habs wiedergefunden. 

vor 1 Minute, schrieb daisy-gaga:

Alter, ich komm hier mit "All You Need Is Love" um die Ecke und du mit einer zerfetzten Kuh die von Haien gefressen wird. 

Jo. Die 🦈 🦈 🦈 ganz üble Zeitgenossen sind ☝️

Vor 13 Minuten , schrieb Tau08:

Jo. Die 🦈 🦈 🦈 ganz üble Zeitgenossen sind ☝️

Nach was hält Mann denn Ausschau um bei so nem „Spezial“Film zu landen?

vor 1 Minute, schrieb daisy-gaga:

Wie sich gezeigt hat, mögen Haie Kühe auch. Ob das jedoch auf Gegenseitigkeit beruht, bezweifle ich. 

Pazifische Schlafhaie ☝️

Wissenschaftler sollte man sein...um die Welt fliegen, um eine eingeweichte Kuh irgendwo mitten im Ozean zu versenken und dann das Fressverhalten von Schlafhaien zu beobachten 🤷

Schlafhai jetzt gleich auch in meiner Wanne ist... verdammt wird man da müde.... 

vor 1 Minute, schrieb Tau08:

Pazifische Schlafhaie ☝️

Sehr verschlafen wirkten die auf mich nicht gerade. Eher neugierig, weil hungrig. 

Gerade eben, schrieb towel:

heut früh, aber- hilde nehm und bettchen geh

Gute Nacht ihr zwei. 

vor 4 Minuten, schrieb Candala:

Daisy schuld! Die "eingeweichte Kuh" hat mich getriggert ☝️

Den Artikel hatte ich im letzten Jahr gelesen und gesehen. 

*Tau auch wissenschaftliche Themen gerne liest um nicht ganz alles aus dem Blick zu verlieren* 

vor 3 Minuten, schrieb Tau08:

Ich suche gerade nach "Kuh zerfetzt Hai".

Das wird wohl nix. 

Vor 13 Minuten , schrieb Tau08:

Den Artikel hatte ich im letzten Jahr gelesen und gesehen. 

*Tau auch wissenschaftliche Themen gerne liest um nicht ganz alles aus dem Blick zu verlieren* 

Wie hier eins zum andern kommt, krieg ich schon noch zusammen. Eher die ursprüngliche Kenntnis darüber…. Aber dann bin ich schon mal beruhigt dass du zumindest nicht nach Kuhbondage gegoogelt hast

Vor 26 Minuten , schrieb Candala:

Ich hâtte jetzt auf die Google Video suche getippt mit:
"heia machen mit Kuh hilde"
Doch da kam dies...diese Kuh Geschichte ist auch viel schöner und der Name passt xD
.
Das ist die Geschichte der mutigsten Kuh in NRW! ♥️🐄 Hilde flieht Anfang Dezember
vor ihrer Schlachtung – und ist lange allein im Wald unterwegs, mitten im Winter. 🌲🌲 Das hätte böse ausgehen können, denn angeblich richtete sie dort Schäden an und hätte damit von der Polizei oder Jägern erschossen werden können. 🚨 Doch diese Story endet fürs Erste mit einem Happy End. 💫 | Tiere suchen ein Zuhause | Facebook *Link-gelöscht*
.
Ich hab in einem anderen Forum das Spiel initiiert, das man anderen eine Google Suche Vorschlägt.:
OK Google zeig mir Bilder von ...
.
Und dann ergänzt man z.B. "Buttrose" was aber nicht mehr funktioniert weil die Suche, Recht jugendfrei geworden ist. Nun muss man noch "sex" oder so dazu schreiben.
Dann hat jeder Member seine schlimmsten Erinnerungen aus dem Netz als suche formuliert...oh man, da waren "Dinge" bei 🫣
.
Bei meinem Kind hab ich mal in die suche gesprochen...
"Ok Google zeig mir Bilder von Kindern mit Rotznase"
Das war ein Spaß 🤭😆🤣

vor 32 Minuten, schrieb Candala:

Wie hier eins zum andern kommt, krieg ich schon noch zusammen. Eher die ursprüngliche Kenntnis darüber…. Aber dann bin ich schon mal beruhigt dass du zumindest nicht nach Kuhbondage gegoogelt hast

Um überhaupt auf den Gedanken zu kommen, muss man sehr verdorben sein ☝️also wirklich Candala!!!

(bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Tau08:

Um überhaupt auf den Gedanken zu kommen, muss man sehr verdorben sein ☝️also wirklich Candala!!!

Nix verdorben, aber sie hatte nun mal verschnürte Beine 🤷🏻‍♀️ Aber halten wir fest, zu lang Eingeweichtes ist nicht mehr appetitlich. Apropos, bist du schon raus?

bearbeitet von Candala
vor 5 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Wie sich gezeigt hat, mögen Haie Kühe auch. Ob das jedoch auf Gegenseitigkeit beruht, bezweifle ich. 

Naja, es war bestimmt kein Hai, der die Kuh verschnürt und versenkt hat!!

😔

Guten Morgen zusammen.

Ich wünsche euch allen einen schönen und entspannten Sonntag. 

vor 11 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Ich suche gerade nach "Kuh zerfetzt Hai".

Das hatte ich mir wie folgt vorgestellt:

Ein schlafwandelnder Schlafhai verirrt sich auf eine Weide und strandet dort, mitten im Revier eines Rudels Raubkühe. Die werden durch das Schnarchen aufmerksam und nehmen Witterung auf. Dann stürzen sie sich auf den Schlafhai und zerfetzen ihn. Dabei fauchen und knurren sich die Raubkühe gegenseitig an, den jede will ein möglichst großes Stück ergattern. Der Schlafhai merkt von allem dem nichts, so tief schläft er. 

Stattdessen fand ich nur das:

Genug Albernheiten für heute. Jetzt könnt ihr euch wieder den möglicherweise fragwürdigen Gründen für den Anbau von Gurken widmen. 

vor 44 Minuten, schrieb Skinscan:

#Sagt ne Nonne zum Gemüsemann: Guten Tag, ich hätte gern eine Gurke...

…nehmen Sie doch zwei? 

#dasmitdenkniebeugenhabichnichtverstanden

(bearbeitet)

Das mit den Kniebeugen ist vom Prinzip gleichzusetzen mit folgender Songzeile:

"Jetzt geht es los, mit ganz großen Schritten und der Erwin fast der Heidi von hinten an die.... Schultern."

bearbeitet von daisy-gaga
  • Neu erstellen...