Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 40 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Das mag ja sein, aber meins ist norddeutscher Schnee. Den gibt es in der vorliegenden Qualität nur alle sieben bis 10 Jahre. 

...von daher...

Schnee, frischer norddeutscher Schneeeee.....

Kommt alle ran hier, hier gibt es Schnee, frischen norddeutschen Schneeee...

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Schnee, frischer norddeutscher Schneeee...

Oh man, wie hat Aale Dieter das nur durchgehalten?

Verdächtiges Benehmen ☝️

Ob er den norddeutschen Schnee geschnupft hat 🤔

*nimmt hilde und geht schlafen

morgen wird wieder jewichtelt...

vor 1 Stunde, schrieb daisy-gaga:

Das mag ja sein, aber meins ist norddeutscher Schnee. Den gibt es in der vorliegenden Qualität nur alle sieben bis 10 Jahre. 

...von daher...

Kommt alle ran hier, hier gibt es Schnee, frischen norddeutschen Schneeee...

Schnee, frischer norddeutscher Schneeee...

Oh man, wie hat Aale Dieter das nur durchgehalten?

Schick mal was nach Worms. War heute schon wieder in T-Shirt und 3/4 Hose draußen unterwegs. 

😂 

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb daisy-gaga:

nö ... kannst behalten ! 

bearbeitet von Stefan76
vor 4 Stunden, schrieb daisy-gaga:

...von daher...

Au weia, was ist denn mit Daisy los? Kann da mal einer nachschauen? Wer wohnt denn da in der Gegend?

PS: hier in OL ist die ganze Pachte heute dahingeschmolzen.

Werd jetzt auch mal ins Bett, mit einem meiner super spannenden Lieblings-Videos. Die beste Stelle ist bei 02.47.

HerrinJeanna

Guten Morgen, am Kamin und im lauschigen Kaminzimmer. 😊

vor 8 Stunden, schrieb Igel:

Au weia, was ist denn mit Daisy los? 

Na was soll schon sein? Ich versuche nur das Zeugs loszuwerden. Letzte Nacht gab es schon wieder Nachschub. 

Das sind wir hier im Norden gar nicht mehr gewohnt. Die ersten Verschwörungstheorien sind bereits im Umlauf. 

Also, wie schaut es aus? Möchte noch jemand frischen norddeutschen Schnee?

Nein? Dann heult aber auch nicht rum, wenn keiner mehr da ist. ;)

Guten Morgen zusammen. 

Wünsche euch einen schönen und erfolgreichen Tag.  

Schnee 🤷

Hier 🔆🔆🔆

Das weiße Klump kannst behalten ☝️

.... jetzt kommt der Sommer!

vor 2 Minuten, schrieb Tau08:

.... jetzt kommt der Sommer!

Wirklich? Jetzt? :confused:

vor 5 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Na was soll schon sein? Ich versuche nur das Zeugs loszuwerden. Letzte Nacht gab es schon wieder Nachschub. 
Das sind wir hier im Norden gar nicht mehr gewohnt. Die ersten Verschwörungstheorien sind bereits im Umlauf. 
Also, wie schaut es aus? Möchte noch jemand frischen norddeutschen Schnee?
Nein? Dann heult aber auch nicht rum, wenn keiner mehr da ist. ;)
Guten Morgen zusammen. 
Wünsche euch einen schönen und erfolgreichen Tag.  

Okay, überredet. Dann schick mal was rüber. Aber wehe, da kommt bloß ein nass-durchweihter Pappe-Klumpen hier an!

vor 5 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Erst Frühling, dann Sommer.

Genau! Gut, dass unser MOD für Ordnung sorgt! Denn solche Reihenfolgen sollten wirklich eingehalten werden.

Apropos MOD: @FETMOD-UYEN, was ist das für ein Bildchen, das jetzt Dein Profil ziert? Sieht ein bisschen so aus wie ein Orden, eine Auszeichnung.

• Moderator
vor 4 Minuten, schrieb Igel:

Genau! Gut, dass unser MOD für Ordnung sorgt! Denn solche Reihenfolgen sollten wirklich eingehalten werden.

Äh mh,. ach ja nee, also neee für das Wetter bin ich nicht verantwortlich 😂 

vor 34 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Äh mh,. ach ja nee, also neee für das Wetter bin ich nicht verantwortlich 😂 

Nee, klar! Das Wetter wird ja von DWD (= Deutschen Wetterdienst) gemacht und nicht von den MODs hier bei FET. 

• Moderator
vor 4 Minuten, schrieb Igel:

Nee, klar! Das Wetter wird ja von DWD (= Deutschen Wetterdienst) gemacht und nicht von den MODs hier bei FET. 

Siehst du, du hast es verwechselt gehabt 😂 

Am 17.2.2026 at 12:31, schrieb Igel:

Wurzelbehandlung ist sehr fies, aber sehr erfolgreich, danach ist einfach Ruhe. War bei mir zumindest so. Alles Gute!

Also gestern hatte ich die erste kurze Behandlung so dass man sich Schmerzen jetzt weg sind und es ist deutlich besser kannst zumindest wieder normal essen was wirklich gut ist. Lass mich nur nervt ist die Füllung die sie mir in den Zahn gemacht hat damit der Nerv nicht offen liegt. Aber muss die Tage noch mal hin und mir für nächste Woche neue Termine geben lassen. Und dabei hasse ich Zahnärzte. Aber es hilft ja nichts deswegen muss ich noch mal hin Punkt und solange ich letzte Woche Dienstag den Termin nicht habe ist mir alles egal

vor 2 Stunden, schrieb Hiko:

Also gestern hatte ich die erste kurze Behandlung so dass man sich Schmerzen jetzt weg sind und es ist deutlich besser kannst zumindest wieder normal essen was wirklich gut ist. Lass mich nur nervt ist die Füllung die sie mir in den Zahn gemacht hat damit der Nerv nicht offen liegt. Aber muss die Tage noch mal hin und mir für nächste Woche neue Termine geben lassen. Und dabei hasse ich Zahnärzte. Aber es hilft ja nichts deswegen muss ich noch mal hin Punkt und solange ich letzte Woche Dienstag den Termin nicht habe ist mir alles egal

Ja, Wurzelbehandlung halt, sind oft mehrere Sitzungen erforderlich. 

Darf ich gar nicht laut sagen: nach einer Zahnbehandlung bei einem A...h von Zahnarzt war ich in meiner Jugend 12 (zwölf!) Jahre nicht beim Zahnarzt. Dann, nach Orts- und somit Arztwechsel hatte ich Glück: Der war gut, rücksichts- und verständnisvoll und ab da bin ich wieder alle 6 Monate zur Kontrolle und wenn nötig, zur Behandlung.

Alles Gute! 

vor 4 Stunden, schrieb Igel:

Okay, überredet. Dann schick mal was rüber. Aber wehe, da kommt bloß ein nass-durchweihter Pappe-Klumpen hier an!

Was heißt hier Pappe-Klumpen? Ich sprechen von LKW-Ladungen. Die abzugebenden Mengen bewegen sich zwischen 30 und 40 Tonnen. Soll sich ja auch lohnen. 

vor 4 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Nix Auszeichnung, Testlauf wegen der neuen Version.

Ich finde es alles andere als schick...

Erinnert mich an Hellboy. Die Silhouette. 

• Moderator
vor 12 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Erinnert mich an Hellboy. Die Silhouette. 

Das stimmt irgendwie.

vor 28 Minuten, schrieb daisy-gaga:

30 und 40 Tonnen

Hab gerade mal gegooglet: wieviel wiegt ein m³ Schnee? Kann ja hier nix mehr selber wiegen, ist ja fast alles verschmolzen und die Straßen seit heute Morgen schon wieder trocken.

Also, laut google "trockener Neuschnee" 30 - 50 kg je m³. Und anderen wil ich ja nicht haben. Also eine Tonne wäre bei 50 kg je m³ -> 20 m³ Schnee, bei 30 - 40 Tonnen wären das 600 bis 800 m³. Passen die denn alle auf einen LKW?

ODER: meintest Du mit Tonnen Mülltonennen? Das müsste nämlich gehen.

Und wenn wir noch länger verhandeln, @daisy-gaga, ist Dein schöner Schneevorrat wahrscheinlich geschmolzen.
Schade eigentlich.

• Neu erstellen...