Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Igel:

Ja, Wurzelbehandlung halt, sind oft mehrere Sitzungen erforderlich. 

Darf ich gar nicht laut sagen: nach einer Zahnbehandlung bei einem A...h von Zahnarzt war ich in meiner Jugend 12 (zwölf!) Jahre nicht beim Zahnarzt. Dann, nach Orts- und somit Arztwechsel hatte ich Glück: Der war gut, rücksichts- und verständnisvoll und ab da bin ich wieder alle 6 Monate zur Kontrolle und wenn nötig, zur Behandlung.

Alles Gute! 

Das letzte Mal dass ich beim Zahnarzt war es auch gute 10 Jahre her 🙈 einfach weil ich im panische Angst vom Zahnarzt habe und wirklich nur hingehen wenn ich gar nicht mehr die Schmerzen aushalte. Oder wenn mich mein Partner dazu zwingt. 

Meine Frau sollte immer mit wenn ich zum Zahnarzt gehe, und sich das genau ansehen.
(Bei meiner Wurzelbehandlung bin ich eingeschlafen...)
Danach hab ich Sie begleitet zu Ihren Terminen und Händchen gehalten...
Dann einmal im Jahr Zahnreinigung.
Auf einmal ging es alleine 😇
.
Dir viel Erfolg
.
Und wenn bei allen versuchen es nicht klappt, mal den Zahnarzt wechseln...meiner Spricht immer was er als nächstes macht und ist ganz einfühlsam.
Fahre extra in eine andere Stadt, um den richtigen Zahnarzt zu haben 😉

vor 2 Stunden, schrieb Hiko:

Oder wenn mich mein Partner dazu zwingt. 

Na, ich hoffe, der weiß das auch - und weiß das auch zu nutzen!

Abend Leutchen , hoffe ihr noch nen bissel Platz hier ... musd gerade mal was anderes im Kopf kriegen...🙄

Oh, ich bin gerade noch hier, muss mich aber auch zurückziehen, sonst falle ich hier von Hocker. 

Gute Nach @Stefan76 und alle anderen!

vor 13 Stunden, schrieb Igel:

Na, ich hoffe, der weiß das auch - und weiß das auch zu nutzen!

Ja tut er.

Mahlzeit ✌🏻 erstmal Teepause 🍵 

ist kalt draußen 🥶 (bin im Wald am Holz sägen ) 

nur Knödel und Ihr Freund liegen im Auto auf der Ablage und genießen die Sonne 😆

vor 16 Stunden, schrieb Stefan76:

gute Nacht @Igel ✌🏻
ist besser wenn ich auch gehe🚶

Ja, sauber gemacht und aufgeräumt war ja schon. Sonst hätten wir das auch zusammen noch schnell machen können.

@Igelsorey war sch. drauf ... hab' die Fußbodenheizung verlegt und Estrich gegossen und als ich wieder kam 🙄 Knödel und Ihr Schatzi hatten Freude ... in der Matsche ... die PE-Schläuche auszugraben ... ☹️

Nabend ihr lieben 

So den zweiten Tag nur auf der Couch verbracht und neuen Anime am suchten 🙈 ich sehe es schon kommen der morgige Tag wird genauso ausfallen und meine zwei Wochen Urlaub genauso 😅 aber erstmal Samstag die 12 Stunden Schicht überleben und dann mal weiter schauen

vor einer Stunde, schrieb Stefan76:

@Igelsorey war sch. drauf ... hab' die Fußbodenheizung verlegt und Estrich gegossen und als ich wieder kam 🙄 Knödel und Ihr Schatzi hatten Freude ... in der Matsche ... die PE-Schläuche auszugraben ... ☹️

AUA! Das ist ja fast, wie in einem schlechten Film! Was macht man da? Alles rausreißen? Oder kann man das abschleifen und Löcher neu verfüllen? 

Vor 1 Stunde, schrieb Stefan76:

Oh nooooo, hier warens zum Glück mal nur ein Pfotenabdrücke, aber im frischen Estrich 😑😑 da weiß man sicherlich nicht, wo man zuerst anfängt. Die Knödel sehn doch sicher auch aus wie Sau 🙈

vor 2 Stunden, schrieb Stefan76:

Ach du Sch.... Das nenn ich mal n fettes Bau-Disaster. 

😳 

Bekommst du das wieder einigermaßen hin, ohne alles neu anschaffen zu müssen? Ist da noch was zu retten? 

vor 7 Stunden, schrieb Stefan76:

Mahlzeit ✌🏻 erstmal Teepause 🍵 

ist kalt draußen 🥶 (bin im Wald am Holz sägen ) 

nur Knödel und Ihr Freund liegen im Auto auf der Ablage und genießen die Sonne 😆

Muss auch sägen, demnächst ist Schluss weil Ende Februar, werde mir also die Dolmar schnappen und 2 Bäume fällen, gibt Brennholz 🤠

vor 4 Minuten, schrieb Candala:

Machen das echte Alphas nicht mit der Axt?

🤨

🤫 Sshh

*Tau Candy streng anschaut* 

....naja...woher soll sie es wissen...

Es ist eine Dolmar Benzin Kettensäge. Das ist Alpha ☝️. Sie ist brutal laut, stinkt, raucht, macht Abgase, man muss dran reißen um sie anzumachen und zwar bis einem fast das Schultergelenk rausspringt. Hinzu kommt: Alpha trägt keine Handschuhe, keinen Schutz, keine Brille, weil er der Herr dieser Maschine ist ☝️

Beta-Männchen nehmen Akkusägen und kaufen für 2000 Euro Holzfällerkleidung um dann nen Ast abzusägen.

Vor 9 Minuten , schrieb Tau08:

🤨

🤫 Sshh

*Tau Candy streng anschaut* 

....naja...woher soll sie es wissen...

Es ist eine Dolmar Benzin Kettensäge. Das ist Alpha ☝️. Sie ist brutal laut, stinkt, raucht, macht Abgase, man muss dran reißen um sie anzumachen und zwar bis einem fast das Schultergelenk rausspringt. Hinzu kommt: Alpha trägt keine Handschuhe, keinen Schutz, keine Brille, weil er der Herr dieser Maschine ist ☝️

Beta-Männchen nehmen Akkusägen und kaufen für 2000 Euro Holzfällerkleidung um dann nen Ast abzusägen.

Verstehe. Ich dachte kurz die Muckis werden auch benutzt, wenn sie schon da sind….

Guten Abend zusammen🫶🏻
Alles klar bei euch?
Trinkt jemand einen Tee mit mir ?

vor 9 Minuten, schrieb Candala:

Aber klein machen fürs Feuerholz machst du wenigsten noch wie ein richtiger Mann, oder? 🪵🪓💦

Es schneit jetzt 🤷

@daisy-gaga das ist hier im Süden richtiger Schnee. Nicht so ein matschepampegelumpe wie bei euch Flachlandindianern!

vor 7 Minuten, schrieb Lady_Maleficent:

Trinkt jemand einen Tee mit mir ?

🙏 sehr gerne 

*Tau den Wasserkocher anmacht, überlegt ob Ingwer oder Baldrian* 

Vor 5 Minuten , schrieb Tau08:

🙏 sehr gerne 

*Tau den Wasserkocher anmacht, überlegt ob Ingwer oder Baldrian* 

English Breakfast Tee mit Milch ?😍😍

Ich hätte auch noch einen Orangeblüten Tee oder Schweizer Alpenkräuter für dich😁

vor 2 Minuten, schrieb Lady_Maleficent:

English Breakfast Tee mit Milch ?😍😍
😁

*Tau Banause ist und das noch nie probiert hat* 

Andererseits....

von der Insel und dem Inselvolk kam bisher selten was gutes. Also nie eigentlich...☝️

vor 4 Minuten, schrieb Lady_Maleficent:

Schweizer Alpenkräuter für dich😁

🙏 Das tönt gut!

Tee gibt's immer morgens und vorm schlafen. Grüner, Schwarzer, Ingwer, Kräuter, selten Kamille oder Baldrian. 

• Neu erstellen...