Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Überredet, nen Tee wär tatsächlich noch schön. Hier kam die Tage blauer Lotus Tee an 🧘‍♀️🤌🏼 aber außer cool aussehen, kann der scheinbar nix

bearbeitet von Candala
Vor 18 Minuten , schrieb Tau08:

🙏 Das tönt gut!

Tee gibt's immer morgens und vorm schlafen. Grüner, Schwarzer, Ingwer, Kräuter, selten Kamille oder Baldrian. 

Schwarzer Tee ist Liebe 😍😍

Vor 5 Minuten , schrieb Candala:

Überredet, nen Tee wär tatsächlich noch schön. Hier kam die Tage blauer Lotus Tee an 🧘‍♀️🤌🏼 aber außer cool aussehen, kann der scheinbar nix

Ja der kann echt nix.. habe da auch mehr erwartet 😅soll ja die Zwirbeldrüse anregen

Vor 4 Minuten , schrieb Lady_Maleficent:

Schwarzer Tee ist Liebe 😍😍

Nehme ich auch gerne, da Schlaf ich besser😉

Vor 8 Minuten , schrieb Lady_Maleficent:

Ja der kann echt nix.. habe da auch mehr erwartet 😅soll ja die Zwirbeldrüse anregen

Da es unter Räucherwerk läuft, hat’s den Vorteil, dass es retounierbar ist. Darauf wirds vermutlich hinauslaufen.

vor 11 Minuten, schrieb JaN1na:

Wo ist den jetzt dat Profilbild mit Ohren, Schnurhaar und Pfoten? Bevor das Nächste im durchgeschwitzten Holzfäller Hemd... zufällig alle Knöpfe kaputt ^^ und AXT in der Hand, geplant wird🥹

Fasching ist Gott sei Dank vorbei und ich habe mich erfolgreich durchgesneaked ☝️ keine Kostüme tragen müssen, keine Berliner essen müssen, keine seltsamen Tänze im Büro aufgeführt, mir keine Krawatte abschneiden lassen, kein Hütchen aufsetzen müssen und auch kein Alkohol trinken müssen. Unsichtbar wie ein Gespenst!

Vor 11 Minuten , schrieb JaN1na:

Nehme ich auch gerne, da Schlaf ich besser😉

ja ich auch 🥰

Vor 8 Minuten , schrieb Candala:

Da es unter Räucherwerk läuft, hat’s den Vorteil, dass es retounierbar ist. Darauf wirds vermutlich hinauslaufen.

Eine gute Freundin von mir, hatte blue Lotus Tee und sie hat Farben gesehen und so..
Vielleicht ist nicht jeder Tee gleich 🧐
Meiner war echt auch nichts

Vor 5 Minuten , schrieb Tau08:

Fasching ist Gott sei Dank vorbei und ich habe mich erfolgreich durchgesneaked ☝️ keine Kostüme tragen müssen, keine Berliner essen müssen, keine seltsamen Tänze im Büro aufgeführt, mir keine Krawatte abschneiden lassen, kein Hütchen aufsetzen müssen und auch kein Alkohol trinken müssen. Unsichtbar wie ein Gespenst!

Ja Fasching...was auch immer dat ist😜
Aber hier geht's um dein Profilbild 🤭... unsichtbar im Forum...wenn man wie ein Schrank aussieht...😁viel Erfolg 😆

vor 4 Minuten, schrieb JaN1na:

Aber hier geht's um dein Profilbild 🤭... unsichtbar im Forum...wenn man wie ein Schrank aussieht...😁viel Erfolg 😆

🤷

🫥

Vor 24 Minuten , schrieb Lady_Maleficent:

Eine gute Freundin von mir, hatte blue Lotus Tee und sie hat Farben gesehen und so..
Vielleicht ist nicht jeder Tee gleich 🧐
Meiner war echt auch nichts

Ja wahrscheinlich, wie mit allem. Zum durchprobieren sind mir die aber auch zu preisintensiv.

Vor 23 Minuten , schrieb JaN1na:

Ja Fasching...was auch immer dat ist😜

Warum genau wollten wir Tau nochmal Schnurrhaare aufkleben? 🤔

Vor 7 Minuten , schrieb Candala:

Ja wahrscheinlich, wie mit allem. Zum durchprobieren sind mir die aber auch zu preisintensiv.

Ja der Preis ist nicht ohne.

Gibt aber auch herrlichen Tee den man selber anpflanzen kann. Liebe Minze 😍
Pflanze jedes Jahr und Lavendel auch .

vor 4 Minuten, schrieb Candala:

Um zu sehen, zwischen wessen Schenkeln ich am meisten bizzel ☝️😈😂😂😁

Vor 8 Minuten , schrieb Lady_Maleficent:

Ja der Preis ist nicht ohne.

Gibt aber auch herrlichen Tee den man selber anpflanzen kann. Liebe Minze 😍
Pflanze jedes Jahr und Lavendel auch .

Wenn du mal was leichtes fürs Herz magst, schmeckt/tut Rose tatsächlich auch gut. Ob da jede aus dem Garten für taugt, weiß ich nicht.
Ich hab hier eine Gabione, bei der die Folie neu gesetzt werden müsste, da will ich auch mal bei der Gelegenheit schauen, obs da mehr Richtung Tee gehen würd.

Vor 8 Minuten , schrieb Tau08:

Um zu sehen, zwischen wessen Schenkeln ich am meisten bizzel ☝️😈😂😂😁

Da kann ich in Anbetracht meiner leider nur müde lächeln 😘

Am 18.2.2026 at 14:17, schrieb FETMOD-UYEN:

Äh mh,. ach ja nee, also neee für das Wetter bin ich nicht verantwortlich 😂 

schade , ich war die ganze Zeit am überlegen - wen ich den Schnee in die Schuhe schieben kann ... 😆 

war bis eben im Wald - den Baum bezwungen ... aber mit einer "Stihl" ... aber wie es sich gehört mit Axt und Spaltkeil 💪🏼 nur um festzustellen das ich zu fleißig war , und das Gespann zu voll gepackt habe - 1½Std gebraucht um vom Fleck zu kommen ...

ps.ein Alpha in der Zivilisation ist in der Natur ein Beta , muss sich gegen den Holzalpha behaupten , der (Baum) möchte möglichst die Säge im ungünstigen Augenblick festhalten/Einkeilen ... haut mit seinen gespannten Zweigen durch die Visage und lässt Spaltkeile in sich eindringen die keine Wirkung zeigen und gibt Sie nicht mehr frei - ein wahrer Kampf 

vor 5 Stunden, schrieb Candala:

Pfotenabdrücke

sind es auch ... nur halt bis zum Grund ... 

vor 5 Stunden, schrieb Igel:

AUA! Das ist ja fast, wie in einem schlechten Film! Was macht man da? Alles rausreißen? Oder kann man das abschleifen und Löcher neu verfüllen? 

war noch  frisch - schläuche wieder reingedrückt und estrich noch mal verrüttelt , nachher , wenns trocken ist ... tatsächlich noch mal schleifen ... ärgerlich sind die Fußspuren 😅 aber es sind halt Knödels 

ich  nehm auch noch ein Tee ✌🏻und den Platz in der dunklen Ecke

Vor 2 Stunden, schrieb Candala:

Wenn du mal was leichtes fürs Herz magst, schmeckt/tut Rose tatsächlich auch gut. Ob da jede aus dem Garten für taugt, weiß ich nicht.
Ich hab hier eine Gabione, bei der die Folie neu gesetzt werden müsste, da will ich auch mal bei der Gelegenheit schauen, obs da mehr Richtung Tee gehen würd.

Ohh ja ich mag Rose eigentlich sehr 🥰
Danke für's erinnern. Meine Oma hat immer Rosentee gemacht.
Immer dann wenn ich Husten oder Halsweh hatte.
Der hat sooo gut geschmeckt .
Muss ich echt wieder mal machen 🥰

Guten Morgen 

Ich stell mal frischen Kaffee, frischen Tee und frisch gebackene Semmel auf den Tisch. 

Und Werner Heizdecke für mich hat der darf die gerne zu mir rüber reichen, denn wir haben über Nacht gute 20 cm Neuschnee und es schneit noch immer.  Oder noch besser, Werne beheizbare Hose und Jacke hat darf die gerne bei mir abgeben weil ich morgen 1,5 Stunden vorm Laden stehe bei dem Wetter bis die anderen da sind und wir in den Laden können. Ich werde mir so den Tod holen

vor 9 Minuten, schrieb Hiko:

weil ich morgen 1,5 Stunden vorm Laden stehe bei dem Wetter bis die anderen da sind und wir in den Laden können. Ich werde mir so den Tod holen

warum stehst Du so lange vorm Laden , und warum holst Du Dir den "Tod" , gehe doch gleich rein , durch die richtige Tür und hole Dir ein Filterkaffee mit nen Schuss Amarettosirup und viiiiel Milchschaum für den Damenbart mit Schokifloken druff umd ein Croisant mit richtiger Butter , die haben es auch warm in der Bude 

so ich werde jetzt meine Dieseldose anschmeißen , das Knödelduo einpacken ... und dann ab in den Wald ... 

wo ist eigentlich @FETMOD-UYEN ... kein Frühstück da , ich hab Urlaub und erwarte eigentlich nich meine 3 Eier und Waldhonig 

bis später ✌🏻

vor 10 Stunden, schrieb Tau08:

@daisy-gaga das ist hier im Süden richtiger Schnee. Nicht so ein matschepampegelumpe wie bei euch Flachlandindianern!

Das ist hier auch richtiger Schnee und seltener dazu, weil eben norddeutscher Schnee. Bei -8′C ist da auch nix mit matschepampegelumpe. Das gibts wohl erst ab nächste Woche wieder. 

Genug vom Schnee, widmen wir uns jetzt deinen Schnurhaaren und den dazu passende Ohren. 

Da fällt mir ein, ich wollte schon seit langem so eine Mütze wie Louise Belcher haben.  

Vor 16 Stunden, schrieb Candala:

So funktioniert mein Hirn leider nicht 😇
Ich hab nur gespeichert Ohren...dann kamen Pfoten ins Spiel und die T-Rex Haltung...dann sollte Schnurhaar dazu und er wollte gleich damit Kitzeln beim...*piep*...und dies wollten dann eigentlich alle als Profilbild sehen 🥹
.
Aber wie dies angefangen hat 🤔

• Neu erstellen...