Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

Na, sind euch die + Temperaturen schon zu Kopf gestiegen?

Oh je, was soll das nur im Frühling werden?

Dann muss @towel wohl einen Türsteher vor dem Kaminzimmer postieren. xD

Moin zusammen.

Wünsche euch einen schönen und entspannten (oder auch versauten) Sonntag. :P

vor 8 Stunden, schrieb Mitternacht:

Hallo,

alles Weicheier. Von 10 bin ich alleine übrig geblieben. Und mein Besuch wollte noch etwas essen. Jetzt schläft er. Ich esse es, trinke noch was und schaue. Und ich ändere am Besten mein Profil in "bin zwischen 35 und 45":D. Hmm, ich überlege noch:D.

Meinen 51sten hatte ich letztes Jahr in kleiner Runde gefeiert. Wir waren alle ganz überrascht das wir es bis hab drei durchgehalten hatten. Und das sogar ganz ohne Alkohol. Die letzten 15 Jahre war zumeist spätestens um 23 Uhr Schluss. 

(bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Igel:

Angeber? Fünf Schwänze? FÜNF?

WER??? Wer das glauben soll?

Moin hier in aller Frühe.

Tau hatte seine Hand zur Faust geballt, und da er sehr sehr kleine Hände hat, kam wohl eins zum anderen.

bearbeitet von Candala

Moin zusammen,

fit ist übertrieben aber ich lebe.

Ich muss zugeben, dass wir doch einiges an Bier getrunken haben. Aber es war ein schöner Tag, das ist doch das Wichtigste.

Ich hätte auch 4 vor 12 oder KurzVorMitternacht (KVM, ; - )
.
Den KVM Witz aus der IT... SORRY 😆

vor 8 Stunden, schrieb Mitternacht:

Hallo,

alles Weicheier. Von 10 bin ich alleine übrig geblieben. Und mein Besuch wollte noch etwas essen. Jetzt schläft er. Ich esse es, trinke noch was und schaue. Und ich ändere am Besten mein Profil in "bin zwischen 35 und 45":D. Hmm, ich überlege noch:D.

Ich zähle bei den Ü30/40 Tanzpartys meist zu den Jüngsten, die bis zum letzten Stück durchziehen. 

Vor 3 Minuten , schrieb Silky:

Ich zähle bei den Ü30/40 Tanzpartys meist zu den Jüngsten, die bis zum letzten Stück durchziehen. 

Als ich noch jünger war...(F bin ich jetzt der Alte) ...da bin ich von der Party am Sonntag morgens direkt zur Arbeit "gefahren" worden.
.
Jetzt ist der Weg zur Party...😜

vor 3 Minuten, schrieb Candala:

Das klappt am besten, wenn man vorher sagt „Heut aber nich so lang/doll/…

Das sage ich immer:D

Vor 4 Minuten , schrieb JaN1na:

Als ich noch jünger war...(F bin ich jetzt der Alte) ...da bin ich von der Party am Sonntag morgens direkt zur Arbeit "gefahren" worden.
.
Jetzt ist der Weg zur Party...😜

Das ist auch der Geheimtrick 🤫 Fließender Übergang. Die Kollegen der späteren Schicht, die ein paar Stunden Schlaf mitgenommen hatten, sahen meist zerstörter aus und fühlten sich auch so.

vor 27 Minuten, schrieb JaN1na:

Als ich noch bei der Post arbeitete und auch samstags los musste, hielt mich das auch nicht davon ab, Freitags auf Konzerte oder Partys zu gehen. Von da aus ging es dann direkt zur Arbeit. Das schlimmst war es dann morgens die Post einzusetzen (sortieren). Auf Tour war dann alles gut. Die Bewegung und die frische Luft taten da gut. 

Das liegt nun aber auch schon über 15 Jahre zurück. Ob ich das heute noch durchstehen würde, weiß ich nicht. 

(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Igel:

Angeber? Fünf Schwänze? FÜNF?

WER??? Wer das glauben soll?

Moin hier in aller Frühe.

5 nicht.

Aber 2 hätten es schon sein müssen ☝️

Der Natur hier ein klarer Fehler unterlaufen ist, schließlich hat man auch 2 Hände, Beine, Augen, Ohren ☝️

Ein Schwanz als Reserveschwanz, sehr praktisch falls einer mal nicht mehr funktioniert oder leer ist☝️

Ich hätte gerne 2

Daher behelfe ich mir gelegentlich mit "Double -trouble", der via Ring angedockt wird und so kann man beide Körperöffnungen gleichzeitig bedienen, sehr praktisch!

Das Gegenstück ist der Knebeldildo im Mund. Genannt Kieferbrecher 😑🫣🫣 der ist weit weniger praktisch außer um Rollenverteilung zu meinen Ungunsten neu zu ordnen...

vor 8 Stunden, schrieb Candala:

Tau hatte seine Hand zur Faust geballt, und da er sehr sehr kleine Hände hat, kam wohl eins zum anderen.

*Tau empört guckt* er sehr große Hände hat und es sind keine plumpen Pranken, Flossen oder Griffel , sondern Hände wie ein Klavierspieler oder Chirurg ☝️

Für beides hat's aber leider nicht gereicht...

bearbeitet von Tau08
Vor 1 Stunde, schrieb Tau08:

*Tau empört guckt* er sehr große Hände hat und es sind keine plumpen Pranken, Flossen oder Griffel , sondern Hände wie ein Klavierspieler oder Chirurg ☝️

Für beides hat's aber leider nicht gereicht...

Ich hab ja nicht gesagt, dass sie ungepflegt oder plump sind, lediglich klein. Wie sonst hätte es zu so einer Verwechslung kommen können.

Vor 13 Minuten , schrieb Igel:

Na? Ob sich die Probleme mit Taus Profilbild noch klären lassen? Mit und ohne (Finger. Was denn sonst?)

Ich hab heute ganz viel in meinem Schlafzimmer geräumt (mein Segufix-Kram in Kantons und unterm Bett detoniert, ist aber ein elektrischer Einlegerahmen, also viele kleine Kartons hin und her und tausch und was noch alles). Bin jetzt das dritte Mal nass geschwitzt. Vor 20 Jahren war ich fitter. Bin aber stolz, alles gut verstaut. Will das überhaupt jemand wissen?

Gucke gleich noch Heute-show von Freitag und dann in die Wanne. Bin übrigens immer noch im Fasten, heute 10. Tag!!!

Dann ins Bad, und dann:

Das freut mich, ich hatte irgendwie so einen Tag an dem ich mir viel vorgenommen, aber nicht viel geschafft hab. Aber zum Glück (Ironie) hab ich an allen möglichen Stellen irgendwas angefangen rum- und auszusortieren.

vor 13 Minuten, schrieb Igel:

in Kantons und unterm Bett detoniert, ist aber ein elektrischer Einlegerahmen, also viele kleine Kartons hin und her und tausch und was noch alles). Bin jetzt das dritte Mal nass geschwitzt. Vor 20 Jahren war ich fitter. Bin aber stolz, alles gut verstaut. Will das überhaupt jemand wissen?

Gucke gleich noch Heute-show von Freitag und dann in die Wanne. Bin übrigens immer noch im Fasten, heute 10. Tag!!!

Dann ins Bad, und dann:

*Tau überlegt warum der Igel Dinge unter seinem Bett sprengt...dem Igel es hoffentlich nicht den Sender rausgehauen hat...*

🤔

Und....

Er hört auch noch Volksmusik 🫣...

Und er schaut heute Show!!!

Das mag ich. Wobei der Verein inzwischen ziemlich Links-grün versifft ist, aber ein paar gute sarkastische Jokes sind meistens dabei.

vor 7 Minuten, schrieb Candala:

Ich hab ja nicht gesagt, dass sie ungepflegt oder plump sind, lediglich klein. Wie sonst hätte es zu so einer Verwechslung kommen können.

Die können einen weiblichen Hals locker zu 2/3 umschließen ☝️☝️☝️😈😈😈😈

Vor 2 Minuten , schrieb Tau08:

Die können einen weiblichen Hals locker zu 2/3 umschließen ☝️☝️☝️😈😈😈😈

Beide zusammen? Wooow

vor 38 Minuten, schrieb Tau08:

Notiz an mich selbst: sie erkennt jede Schwachstelle sofort und ist vermutlic klüger als ich, besser aufpassen ☝️☝️☝️

Manchmal reicht auch einfach genau zu lesen. 🤷🏼‍♀️

vor 50 Minuten, schrieb Tau08:

Die können ...

DIE = Mehrzahl - also mindestens zwei davon. 💁🏼‍♀️

Vor 2 Stunden, schrieb Tau08:

🤨

JEWEILS ☝️

*Notiz an mich selbst: sie erkennt jede Schwachstelle sofort und ist vermutlic klüger als ich, besser aufpassen ☝️☝️☝️ 

Das sagst du, als wäre es was Neues für dich…. *pat *pat *pat
Wir haben dich aber auch ganz unabhängig deiner Größe gern. Mit Bauchansatz, mit ohne. Du bist in guter Gesellschaft 😘

guten Morgen Euch allen .. 

sagt mal .... ich habe lange nichts von Hilde gehört... TAU ... weist Du wo Sie ist 🧐?

vor 27 Minuten, schrieb Stefan76:

guten Morgen Euch allen .. 

sagt mal .... ich habe lange nichts von Hilde gehört... TAU ... weist Du wo Sie ist 🧐?

NEIN ICH HABE NICHT DIE GERINGSTE AHNUNG 🤷🤷🤷🤷

(bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Tau08:

*Tau überlegt warum der Igel Dinge unter seinem Bett sprengt...dem Igel es hoffentlich nicht den Sender rausgehauen hat...*

Oh, welch netter Fehler! Habe die letzte Nacht unbeschadet überstanden, dann war es wohl doch dePoniert und nicht deToniert.

vor 15 Stunden, schrieb Tau08:

Er hört auch noch Volksmusik 🫣...

Ja, ich bin damit groß geworden und habe von Kindheit an wirklich ganz viel Musik gehört (und leider nie selbst gemacht).

Und das mit der Politik möchte ich hier nicht auswalzen.

bearbeitet von Igel
Ausgrenzug politischer Themen
  • Neu erstellen...