Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

Glaub tatsächlich eine Femdom hätte extrem die A-Karte als Forums-Fee. Zu viele extrem verzweifelte, bettelnde, keine Grenzen akzeptierende male Subs hier unterwegs. Einerseits wäre es gut, weil sie wohl sehr viele von denen aussortieren könnte, andererseits würde das auf Dauer glaube ich extrem anstrengend werden. Femdoms sind wohl am seltensten und ersticken vermute ich eh am meisten von uns in der Nachrichten-Flut. Würde unter normalen Umständen schon nicht mit denen tauschen wollen, aber dann noch als Mod? OMG. 

vor 2 Stunden, schrieb daisy-gaga:

...und Hilde for FetMod... 😜

:dizzy_face:

Vielleicht wird es jemand mit Ki. Dann kommen immer Ki Texte auf Forenregeln. Und @Tau08  bekommt eine Ki Femdom 😁

Na einfach abwarten, spekulieren ist nicht. Überraschen lassen, was passiert. Szenarien sind viele möglich, aber egal, wenn es der Betreiber macht, werden alle es schlucken müssen und ob es schmeckt oder nicht. Und wahrscheinlich wird es eh jemanden stören. Gibt ja auch Menschleins die jammern übers Gewicht, wenn man denen zwei Goldbarren schenkt. Man kann es nie allen recht machen. Ist halt so. 

Vor 46 Minuten , schrieb Stefan76:

lass meine Ecke in Ruhe ... da hab' ich jetzt schon ein pupskissen hingelegt ☝🏼

Das Zimmerchen hat doch mehr Ecken, keine Sorge. Tau kommt immer in die ganze dunkle, da wo die Spinne sitzt. Was natürlich nicht heißt, dass nicht auch aus dieser Ecke Pupsgeräusche zu erwarten sind

vor 1 Minute, schrieb Candala:

Das Zimmerchen hat doch mehr Ecken, keine Sorge. Tau kommt immer in die ganze dunkle, da wo die Spinne sitzt. Was natürlich nicht heißt, dass nicht auch aus dieser Ecke Pupsgeräusche zu erwarten sind

ich mache freiwillig platz .. nehme die Terrorfellwürste mit - Spinnen mag towel nicht, vielleicht kommt die zu Barbett ... 

tchaui ✌🏻

ja, wollt grad sagen- achtbeinige haben hier keinen zutritt..

(bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Uyen:

Jeden Menshcen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

Man kann nur versuchen so fair, gut und loyal wie möglich zu arbeiten.

Das erhoffe ich mir von meinem Nachfolger/meienr Nachfolgerin.

Eine AI kann es nicht, auch wenn sie auf Logik handelt und nicht auf gefühl.

Weil Gefühl hat sie keins.

OK, ich kann Logik auch besser, Gefühl ist für Liebling^^

Etwas Feingefühl gehört aber dennoch auch dazu, um ein solches umfangreiches Forum zu betreuen.

Ja, kein simpeljob. Man muss echt über vielen "stehen können".

Viele träumen ja davon ein Star zu sein oder ganz oben zu sein. Aber bringt auch einiges an harten, neuen Realitäten mit sich. Glaube, das viele das unterschätzen. 

bearbeitet von HirnHerzHumor
vor 54 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Ja, kein simpeljob. Man muss echt über vielen "stehen können".

Wenn man das nicht kann, braucht man es gar nicht erst versuchen.

Das ist wirklich so.

Vor 2 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Vielleicht wird es jemand mit Ki. Dann kommen immer Ki Texte auf Forenregeln. Und @Tau08  bekommt eine Ki Femdom 😁

Na einfach abwarten, spekulieren ist nicht. Überraschen lassen, was passiert. Szenarien sind viele möglich, aber egal, wenn es der Betreiber macht, werden alle es schlucken müssen und ob es schmeckt oder nicht. Und wahrscheinlich wird es eh jemanden stören. Gibt ja auch Menschleins die jammern übers Gewicht, wenn man denen zwei Goldbarren schenkt. Man kann es nie allen recht machen. Ist halt so. 

Also bis eben war mir AI/KI noch zu wieder...aber eine KI/AI die Tau durch die Gegend schickt und noch Bilder veröffentlicht...hm AI/KI ist doch nicht so schlimm *hust* 😇🤭😆

vor 4 Minuten, schrieb JaN1na:

Also bis eben war mir AI/KI noch zu wieder...aber eine KI/AI die Tau durch die Gegend schickt und noch Bilder veröffentlicht...hm AI/KI ist doch nicht so schlimm *hust* 😇🤭😆

Keine Werbung. Tau konnte hier Grog trinken und was ähnlich klingendes als Femdom butzent🤣

vor 11 Minuten, schrieb Uyen:

Wenn man das nicht kann, braucht man es gar nicht erst versuchen.

Das ist wirklich so.

Und dann noch diplomatisch und deeskalierend einwirken. Wird echt unterschätzt. 

vor 3 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Und dann noch diplomatisch und deeskalierend einwirken. 

Das ist schwerer, als es aussieht.

vor 2 Stunden, schrieb Davina87:

Glaub tatsächlich eine Femdom hätte extrem die A-Karte als Forums-Fee. Zu viele extrem verzweifelte, bettelnde, keine Grenzen akzeptierende male Subs hier unterwegs. Einerseits wäre es gut, weil sie wohl sehr viele von denen aussortieren könnte, andererseits würde das auf Dauer glaube ich extrem anstrengend werden. Femdoms sind wohl am seltensten und ersticken vermute ich eh am meisten von uns in der Nachrichten-Flut. Würde unter normalen Umständen schon nicht mit denen tauschen wollen, aber dann noch als Mod? OMG. 

Glaube ich nicht. Die meisten Femdoms die ich kenne haben massiv Filter drin. Die sind genauso lernfähig wie weibliche Subs. 

vor 1 Minute, schrieb Uyen:

Das ist schwerer, als es aussieht.

Ich weiß, aber ich trenne job und privat gerne 😬

vor 3 Stunden, schrieb Candala:

Du warst schon lang nicht mehr in der Ecke oder?

vor 2 Stunden, schrieb Candala:

*Tau jeden Tag in der dunklen Ecke ist* 😈

Spinne? 

In Keller hatte ich erst letzte Woche so ein Ungetüm mit 10 cm Durchmesser...

Dafür waren früher die Katzen nützlich, die haben genüsslich die Spinnen gefressen 🤷

vor 3 Stunden, schrieb Candala:

Du warst schon lang nicht mehr in der Ecke oder?

vor 2 Stunden, schrieb Candala:

*Tau jeden Tag in der dunklen Ecke ist* 😈

Spinne? 

In Keller hatte ich erst letzte Woche so ein Ungetüm mit 10 cm Durchmesser...

Dafür waren früher die Katzen nützlich, die haben genüsslich die Spinnen gefressen 🤷

(bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Tau08:

Im Keller hatte ich erst letzte Woche so ein Ungetüm mit 10 cm Durchmesser...

#tauwennereinopalangbeinsieht

bearbeitet von Candala
vor 1 Stunde, schrieb HirnHerzHumor:

Ich weiß, aber ich trenne job und privat gerne 😬

Das muss man ja auch, egal in welchem Job. 

Vor 22 Minuten , schrieb Uyen:

Das muss man ja auch, egal in welchem Job. 

….. mitunter herausfordernd auch dann, wenn Änderungen eintreten und eins davon wegfällt.

soo und nu ins str..nein! ins bett-

kölsch auf theke...und knüps

• Neu erstellen...