Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

Vor 6 Minuten , schrieb Uyen:

Was ist das?

Etwa die Hasen von Towel^^

Ich sortier grad immer mal wieder etwas die Hinterlassenschaften meiner Mum aus. Hatte grad einer der vielen (Oster)Dekokisten am Wickel, sammelt sich ja doch über die Jahre was an. Aber so wirklich hängt das eigene Herz an nicht vielem, wenn, dann doch am ehesten an Sachen die ich noch aus meiner eigenen Kindheit kenne, wie zb eine kleine Hasenschule aus Holz. Nur „Firlefanz“, aber doch mit Erinnerung.

vor 4 Minuten, schrieb Candala:

Nur „Firlefanz“,

Firlefanz ist doch nice... Osterdeko gibt es bei mir allerdings  nicht.

Vor 6 Minuten , schrieb Uyen:

Firlefanz ist doch nice... Osterdeko gibt es bei mir allerdings  nicht.

Bei mir seit vielen Jahren auch nicht mehr. Aber ich weiß, dass sie ein paar Sachen aufgestellt hätte. Sicher ist sicher, falls sie doch von ihrer Wolke runterguckt

vor 2 Stunden, schrieb Candala:

„Firlefanz“

Apropos Firlefanz und Ostergedöns: Heute Nachmittag war ich ganz spontan zu einem Kunsthandwerker-Markt, auf dem es haufenweise Ostersachen gab. Das ist ABSOLUT NICHT MEINE WELT, so Deckchen, Eichen, Häschen und Kerzchen. Aber immerhin: hab mit ein Stück teure Honigseife und ein paar solcher duftenden ... ja, was ist das ... das sind so Klötze, 6 x 6 x 2 cm groß und die duften vor sich hin. Zitronella, Sandelholz und noch was.

Aber eigentlich war ich dort, um mich mit einem Freund zu treffen (der Markt war auf halber Strecke). 

Mein Leben ist weitestgehend Firlefanz-frei, keine Deckchen, kein Dekokrams zu Jahreszeiten. Mag ich nicht, ist mir im Weg, finde ich meistens kitschig. 

So viel zum Thema „Geschmackssache“ vom 🦔 

Vor 1 Stunde, schrieb Igel:

Apropos Firlefanz und Ostergedöns: Heute Nachmittag war ich ganz spontan zu einem Kunsthandwerker-Markt, auf dem es haufenweise Ostersachen gab. Das ist ABSOLUT NICHT MEINE WELT, so Deckchen, Eichen, Häschen und Kerzchen. Aber immerhin: hab mit ein Stück teure Honigseife und ein paar solcher duftenden ... ja, was ist das ... das sind so Klötze, 6 x 6 x 2 cm groß und die duften vor sich hin. Zitronella, Sandelholz und noch was.

Aber eigentlich war ich dort, um mich mit einem Freund zu treffen (der Markt war auf halber Strecke). 

Mein Leben ist weitestgehend Firlefanz-frei, keine Deckchen, kein Dekokrams zu Jahreszeiten. Mag ich nicht, ist mir im Weg, finde ich meistens kitschig. 

So viel zum Thema „Geschmackssache“ vom 🦔 

Ich mag und brauch es inzwischen ruhiger im außen und mir ist auch die Zeit zu schade, alles raus und dann wieder reinzuklamüsern. Daher landet viel grad in einer Zuverschenkenkiste, die bei Sonnenschein am Wochenende ins Freie und dafür anderen Freude schenken darf.

Guten Morgen liebes Forum. Heute wird ein schöner Tag mit vielen neuen, tollen Überraschungen, die auf die Tüchtigen warten. 

Moin Forum 🥯 🥯 🥐 🥐 🥐 

Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche.

Einfach mal frische Blumen hier hinstelle, und lüften, hat hier einen alten Mief.

vor 1 Stunde, schrieb HirnHerzHumor:

Einfach mal frische Blumen hier hinstelle, und lüften, hat hier einen alten Mief.

ups ... hat man mich vergessen 😬 ich gehe mich mal lüften🦨

Vor 10 Minuten , schrieb Uyen:

Ja, ich habe freiwillig aufgehört. 

Mein Frieden ist mir wichtiger.

Ich habe es nicht nötig zu lügen, du kannst gern beim Support nachfragen, warum ich nicht mehr für das Forum arbeite. 

Das Forum wird weiterhin moderiert, nun etwas strenger als bei mir. 

Aber das wird Dir sicher gefallen.

Mit strenger meinst du garnicht?

vor 2 Minuten, schrieb Arasjal:

Nein, das meinte ich nicht.

Was soll das?

Moderiere erstmal zwei Foren, dann weißt du wie viel das ist. 

vor 4 Minuten, schrieb Arasjal:

Ich finde es gut, dass es strenger ist. Finden nicht alle schön, aber notwendig für ein besseres Miteinander. 

Apropos notwendig. Eine runde Kaffee für den Endspurt? 

Vor 2 Minuten , schrieb Uyen:

Nein, das meinte ich nicht.

Was soll das?

Moderiere erstmal zwei Foren, dann weißt du wie viel das ist. 

Hab ich

vor einer Stunde, schrieb Stefan76:

ups ... hat man mich vergessen 😬 ich gehe mich mal lüften🦨

Glaube nicht das es an dir liegt. Aber das Osterzeugs hat Staub von Jahrzehnten drauf 

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Arasjal:

Hab ich

Bestimmt weil du so Regelkonform bist 

bearbeitet von HirnHerzHumor

Über mich standen hier auch schon falsche Tatsachen. Hatte die gemeldet, aber so wichtig war das nicht...

Vor 9 Minuten , schrieb FETMOD-Sunshine:

Bitte, wenn Beiträge entfernt werden, haben sie ihre Richtigkeit. Das wird hier nicht aus Jux und Dallerei gemacht. 
Beiträge melden, nicht darauf reagieren und gut ist. So ärgert ihr euch nicht und sorgt gleichzeitig dafür, dass man "Stänkerei" nicht noch füttert. 

FET-MOD Sunshine

Melden? Passiert eh nichts

• Neu erstellen...