Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Arasjal:

Melden? Passiert eh nichts

Lass es doch bitte einfach mal.

Natürlich wird gehandelt.

Klick das besagte Profil einfach mal an^^

Kaffee wäre  jetzt gut,.......

bearbeitet von Uyen
vor 4 Minuten, schrieb Uyen:

Lass es doch bitte einfach mal.

Natürlich wird gehandelt.

Kaffee wäre wäre jetzt gut,.......

Milch und Zucker nimmst dir selbst bitte. Vielleicht trinkst du deinen Kaffee wie Tequila? Erst schwarz, dann Zuckerwurfel kauen und mit Milch hinterher? 😇

vor 1 Minute, schrieb HirnHerzHumor:

Vielleicht trinkst du deinen Kaffee wie Tequila? Erst schwarz, dann Zuckerwurfel kauen und mit Milch hinterher? 😇

Das wäre mal eine Versuch wert...aber nein, ich trinke Kaffee meistens nur schwarz.

Ausser er schmeckt nicht, dann kommt ein bissgen Zucker dran.

Warten wir erstmal ab und ja, reiche, gerade trinke. Ich nutze dann in Zukunft auch die Meldefunktion (und dann kann man ja schauen, wie was behandelt wird). 

• Moderator
FETMOD-Sunshine
vor 14 Minuten, schrieb Arasjal:

Öhm, dem stimme ich nicht zu. Auch wenn mal gefühlt hier nichts passiert, geschieht dennoch etwas. Und es gibt Menschen, die haben auch noch Termine zu erledigen. ;) Sry, dass ich auch noch ein privates Leben habe.

• Moderator
FETMOD-Sunshine

Verstöße gegen die Foren- und Verhaltensregeln, werden sanktioniert. Auch hier in dem Thema, da es MOD-Kritik gab. 

Gruß
FETMOD-Sunshine

vor einer Stunde, schrieb Uyen:

Das wäre mal eine Versuch wert...aber nein, ich trinke Kaffee meistens nur schwarz.

Ausser er schmeckt nicht, dann kommt ein bissgen Zucker dran.

Also warmes Wasser trinken dann Zucker lecken und danach Kaffeebohnen kauen 😋

Habe früher gern Kaffeebohnen gekaut auf Touren, war nicht so viel Gewicht im Rucksack wie ein extra Kochgeschirr. 

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Uyen:

Kaffee wäre  jetzt gut,.......

mit schuss und Schlagsahne ? 

bearbeitet von Stefan76
vor 1 Stunde, schrieb Arasjal:

Doch oft genug das ich auf der anderen Plattform weggeäzt wurde , also hier auch wieder 🤗 muss also meine Schuhe mit schnürsenkeln wieder anziehen , damit sie beim weggescheucht werden nicht verloren gehen 😅

vor 3 Minuten, schrieb Stefan76:

mit schuss und Schlagsahne ? 

Mit Schuss?

Nein, hier wid nicht rum.geballert.😂

Vor 9 Minuten , schrieb Stefan76:

aber erstmal ein Holz im Kamin nachlegen

Gute Idee, etwas gemütliche Stimmung hier drin kann nicht schaden 🪵

vor 2 Stunden, schrieb Uyen:

Oh wow, war wohl sein kürzestes Comeback. 

vor 5 Minuten, schrieb FETMOD-Sunshine:

*paar Duftkerzen anzündet*

Ich hoffe nicht Vanilla-Aroma. 🥺

Vor 18 Minuten , schrieb Silky:

Ich hoffe nicht Vanilla-Aroma. 🥺

Wonach gelüstet dir?

Guten Abend zusammen. 

Oh, wie ich sehe hat sich der Nacktputzeinsatz von @Tau08 ja gelohnt. 

Für Ostern ist auch schon dekoriert. 

Na dann werde ich hier noch einen Tee :tea: schlürfen.

Gestern habe ich zwei meiner Fahrräder geputzt und gewartet, da ich sie fotografieren und verkaufen wollte. Habe es aber tatsächlich bei einem der zwei nicht übers Herz gebracht es online zu stellen. Es ist einfach zu schön und zu schade. Es handelt sich dabei um ein Breezer Radar Pro X. Das gibt es so nicht mehr zu kaufen. Wenn es also weg ist, dann für immer. 

Dabei brauche ich aber Platz. Ich möchte mir als als nächstes ein Kona LFB zulegen. Ich habe aber nur Platz für vier Fahrräder. Derzeit sind es jedoch noch fünf. 

Immer diese schweren Entscheidungen. 

Für den @Igel mache ich auch noch einen Tee. Einen dunklen Tee. Dann fällt der Umstieg vom Kaffee her zumindest optisch nicht so schwer. 

Komm auf die dunkle Seite. Du willst es doch auch...

Obwohl, hier gibt es nur grünen Tee. :tea:

Also muss es heißen, komm auf die grüne Seite... 

Vor 21 Minuten , schrieb Silky:

Flieder wäre nett.

Magst du’s lieber floral oder kommt die Lust aufs Frühjahr durch?

Stimmung hier. Dann bleibe ich. Gerade nach Hause gekommen, einfach nur sitzen ist toll. Und ein kleines Bier. Und dann bin ich auch schon glücklich:D.

Vor 3 Minuten , schrieb Mitternacht:

Stimmung hier. Dann bleibe ich. Gerade nach Hause gekommen, einfach nur sitzen ist toll. Und ein kleines Bier. Und dann bin ich auch schon glücklich.

*schiiiiieb Was zu knabbern? Towel hat die Schnäggesschublade nicht abgeschlossen 🤫

Ach danke:D. Knabbersachen sind immer gefährlich, da finde ich schlechter ein Ende als beim Bier:D.

vor 42 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Für den @Igel mache ich auch noch einen Tee. Einen dunklen Tee. Dann fällt der Umstieg vom Kaffee her zumindest optisch nicht so schwer. 
Komm auf die dunkle Seite. Du willst es doch auch...
Obwohl, hier gibt es nur grünen Tee. :tea:
Also muss es heißen, komm auf die grüne Seite... 

Daisy, danke, das ist lieb von Dir, aber dieses Teetrinken ... ist wirklich nicht meins, leider. Habe letztens Espresso und andere Sorten von Mount Hagen (kleine Rösterei in Hamburg) kennengelernt. Wirklich super, dies Krams. Trinke ich jetzt mit Haferdrink. Wirklich super lecker! Selbst die Instant-Sorte »entkoffeiniert - Arabica« ist richtig gut. Jetzt denke ich, dass ein paar erigierte Zeigefinger hochschnellen und ich gefragt werde, ob ich noch alle Tassen im Schrank hätte. Da sag ich nur: erst mal selber probieren. 

Das mit den Tassen: nein, nicht alle im Schrank, zwei in der Spülmaschine und eine in Benutzung. 

vor 53 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Es handelt sich dabei um ein Breezer Radar Pro X. Das gibt es so nicht mehr zu kaufen. Wenn es also weg ist, dann für immer. 

Hab ich gerade mal gegoogelt: Breezer Radar Pro X, dann auf Bilder: die fahren wirklich fast alle von links nach rechts (auf den Bildern). @daisy-gaga, kannst Du das bestätigen? Wie ist das dann, wenn Du 'ne Runde fahren willst, wie kommst Du dann wieder nach Hause, wenn das Ding immer nur in eine Richtung fährt?

vor 3 Stunden, schrieb FETMOD-Sunshine:

Verstöße gegen die Foren- und Verhaltensregeln, werden sanktioniert. Auch hier in dem Thema, da es MOD-Kritik gab. 
Gruß
FETMOD-Sunshine

Danke für die Reinhaltung des Ladens hier. 🙂

Und dafür, dass es hier jetzt nicht so müffelt:

vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-Sunshine:

*paar Duftkerzen anzündet*

Und welch ein Zufall, gerade gestern hab ich so 'ne Art Duftklötzchen gekauft, in meinen Lieblingssorten: holzig mit einer Prise Zirtus:

Am 15.3.2026 at 20:09, schrieb Igel:

Aber immerhin: hab mit ein Stück teure Honigseife und ein paar solcher duftenden ... ja, was ist das ... das sind so Klötze, 6 x 6 x 2 cm groß und die duften vor sich hin. Zitronella, Sandelholz und noch was.

vor 33 Minuten, schrieb Mitternacht:

....Und ein kleines Bier. Und dann bin ich auch schon glücklich:D.

Gute Idee, so ein Bierchen 🍻 

• Neu erstellen...