Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

Ach, lassen wir das einfach. Einen schönen sonnigen :sun_with_face: Tag und ich nehme zu meinem gerne ein 🥐

Also zu meinem dritten Kaffee inzwischen...😉

vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

.... und ich nehme zu meinem gerne ein 🥐

Gute Wahl, bitte sehr 🥐

ich nehme mein Kaffeebecher mit raus ... die Sonne scheint , muss mein Nach-Feierabend-Zeit sinnvoll mit Arbeit zuballern ... Holz muss noch fertig - spazieren gehen oder doch lieber Gewächshaus II  bestücken 🤔 könnte mich auch im Haus beschäftigen, aber das ist besser für Mieselwetter

• Moderator
FETMOD-Sunshine

Bitte beachtet die Forenregeln. Anprangerungen sind hier nicht gestattet – auch dann nicht, wenn keine Namen genannt werden, aber eindeutig über einzelne Personen gesprochen wird.

Entsprechende Beiträge wurden daher moderiert bzw. entfernt.

Gruß
FETMOD-Sunshine

vor 43 Minuten, schrieb Uyen:

@HirnHerzHumorBitte nicht persönlich nehmen, aber ich möchte von dir nicht ständig zitiert werden, Danke.

Magst du es generell nicht oder nicht bei mir? Im letzteren Fall wäre es ja trotz aller Besteuerung doch persönlich? 

vor 35 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ach, lassen wir das einfach. Einen schönen sonnigen :sun_with_face: Tag und ich nehme zu meinem gerne ein 🥐

Also zu meinem dritten Kaffee inzwischen...😉

Wirst du nicht davon hibbelig? 

Oder voll auf zehn Tassen max am Tag unterwegs? 

Kenne das von mir als ich noch angestellt war. Kaffeeautomat war magnetisch. 

Jetzt nur noch eine Tasse morgens und der Rest leckere Kräutertees. War aber mit Schlafstörungen verbunden bis ich vom maximalen Koffein wieder weg war. Klassischer Rebound 

(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Magst du es generell nicht oder nicht bei mir? Im letzteren Fall wäre es ja trotz aller Besteuerung doch persönlich? 

Was ist/ an meiner Aussage unverstänlich?

Ich hatte dich @HirnHerzHumorgemeint, hätte ich mehrere gemeint, hätte ich mehrere mit angeschrieben.

Du zitierst eine komplette Aussage von, nur um Guten Morgen drunter zu schreiben, das ist unlogisch.

Ausserdem mag ich nicht, wie z.Z.im Forum provoziert wird.

Es wäre nett, wenn du die Bitte, mich nicht zu zitieren respektieren würdest.

Wenn etwas wirklich wichtig ist und nicht aus Provokation besteht, kann man mich gern mit @Uyen ansprechen.

bearbeitet von Uyen

Ich weiß doch wie du das meinst.. Nun, schade das ausgerechnet das Kaminzimmer genutzt wird, um sich provoziert fühlen zu wollen. Genau hier geht es um OT und Spaß an der Freude. Selbstverständlich besteht auch hier die Möglichkeit etwas zu melden. Ob das dann einer objektiven Betrachtung standhält, steht auf einem anderem Blatt. Kennst ja selbst, als du noch Mod warst. 

Aber was mir unklar ist, dass hier Tursteher sind? Ist das Forum nicht für alle da? Oder seichter und leichter OT und Abstand von den ganzen Kink Themen. Das finde ich hier super. Kein Gift, nur leckere Getränke und entspannte Atmosphäre. Das liebe ich hier. Drum bleibe ich. 

vor einer Stunde, schrieb FETMOD-Sunshine:

Bitte beachtet die Forenregeln. Anprangerungen sind hier nicht gestattet – auch dann nicht, wenn keine Namen genannt werden, aber eindeutig über einzelne Personen gesprochen wird.

Entsprechende Beiträge wurden daher moderiert bzw. entfernt.

Gruß
FETMOD-Sunshine

sorry- einfach sagen wenn ich gehen soll

Es ist ein Unterschied, ob sich jemand provoziert fühlt oder ob tatsächlich provoziert wird.

Das ich Mod war, tut hier nichts zur Sache.

Türsteher?

Hier gibt es keine Türsteher, das Forum ist für alle da, man muss sich nur zu benehmen wissen.

Das ist allgemein gemeint und nicht auf bestimmte Personen bezogen.

vor 1 Minute, schrieb Stefan76:

sorry- einfach sagen wenn ich gehen soll

Halt, nicht weglaufen... ich halte die Tür zu.

vor 11 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Kein Gift, nur leckere Getränke und entspannte Atmosphäre. Das liebe ich hier. Drum bleibe ich

dann nimm das Wortlos hin und akzeptiere die Wünsche der anderen , das Kaminchenzimmer hat auch ne Tür ☝🏼🥰

vor einer Stunde, schrieb HirnHerzHumor:

Wirst du nicht davon hibbelig? 

Oder voll auf zehn Tassen max am Tag unterwegs? 

Kenne das von mir als ich noch angestellt war. Kaffeeautomat war magnetisch. 

Jetzt nur noch eine Tasse morgens und der Rest leckere Kräutertees. War aber mit Schlafstörungen verbunden bis ich vom maximalen Koffein wieder weg war. Klassischer Rebound 

Kaffee und ich haben auch sowas wie eine Hass-Liebe

• Neu erstellen...