Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

:smiley: gönn dir mal was habe gerade einen Latife Rotschild aufgemacht reich mal das Glas rüber oder ists ne halbe Stunde zu früh, schmunzel.

bearbeitet von Tannhäuser

kinners, ich brauch n putzsklaven^^
wenn ich kerzen gieß, siehts danach immer aus wie sau oO

(bearbeitet)

oO achte auf dein Postfach, wenn hier welche mitlesen bekommste jetzt frische Angebote :jumping:

(bearbeitet)

xD heute habe ich keinen plan dafür, allenfalls heute Abend Pizzaservice wenn überhaupt, mal schauen vielleicht morgen dann irgendwo noch mal *einkehren* bevor dann alles erstmal wieder schließt, ein wenig *normales* Leben halt, nur eigentlich haben hier bei uns viele Läden Ruhetag am Montag.

Erstmal entspannen, habe da eine Buchempfehlung bekommen ;)

;) darfs auch doppelt Käse sein towel, ich schmöcker erstmal noch was über alte Männer und listige Katzentiere ^^

vor 20 Minuten, schrieb Tannhäuser:

;) darfs auch doppelt Käse sein towel, ich schmöcker erstmal noch was über alte Männer und listige Katzentiere ^^

hehe...nettes buch, woll
und ja gerne doch, käse iss lieb!

(bearbeitet)

Pizza Dienst ist gerufen müsste jeden moment klingeln ^^ Eine Calzone mit den bestellten Zutaten und doppelt Käse wohl bekomms ;) Für mich dann Phili beef, würzige Steak Streifen aus dem Roastbeef, rote Zwiebeln und frischen Champignons mit pikanten Steakpfeffer und eine Buddel Chianti ohne Käse wegen Feiertag, noch jemand wünsche.

(bearbeitet)

;) na ist Weihnachten mach dir mal dazu ^^

schönes Bratgemüse mit Pul Biber und Harissa, scharf macht auch warm.

• Neu erstellen...