Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

Naja, das wäre dann Gartentisch, Kaffee und Notebook sowieTelefon und iPad. Der Aktenschrank usw. wandert nicht in den Garten.

Joah so ähnlich sehs bei mir auch aus, oder ein Krug frische selvmade Limo voller Eiswürfel.

Hab ich mal so *gelernt* in jugendlichen Partykellern, ja ja sowas gabs mal, kicher.

vor 20 Minuten, schrieb towel:

tequi iss ladytrink? öööh?

Tequila Sunrise yepp... is was für Weicheier oder ...😇

vor 1 Minute, schrieb Kater-L:

Tequila Sunrise yepp... is was für Weicheier oder ...😇

ja abba...
ich red von tequi, du mau
nich von iwelchen gemixten drinks

vor 1 Minute, schrieb towel:

ja abba...
ich red von tequi, du mau
nich von iwelchen gemixten drinks

ups towelchen.... darauf nehm ich mir doch glatt nen Gorbatschow

(bearbeitet)

Dann Gin Birnensaft 1:5 oder aus zwei Flaschen gleich reinlaufen lassen, manno immer diese Extrawürste ^^ Nö besser zwei Flaschen und einen großen Humpen, schon mal probiert ? Schmeckt Gin mit Birnensaft wenn die Mischung stimmt.

bearbeitet von Domedan
vor 1 Minute, schrieb Domedan:

Dann Gin Birnensaft 1:5 oder aus zwei Flaschen gleich reinlaufen lassen, manno immer diese Extrawürste ^^

nu wirds aber seltsam^^
aber hey- birnensaft habsch sogar hier von unsrer eigentlichen barfrau
*mix schüttel hinstell

(bearbeitet)

Danke towelchen😘

Aber da Teqi ja zu min 50%aus Agavezucker gegärt ist... kommt das mit nem Frauengetränk schon hin 😊

bearbeitet von Kater-L
(bearbeitet)

thx towelchen, erinnert mich an meine Jugendzeit da führten Freitags Abends alle Wege zu soner *Sockendico* über die Dörfer, aber man musste kurz vor 21 Uhr da sein wegen der happy hour, dann schnell an die Bar und fünf halbe Gin/Birnensaft zum halben Preis ergattern, der Heimweg war nur mitunter verdammt lang und schwierig :jumping:

bearbeitet von Domedan
  • Neu erstellen...