Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 55 Minuten, schrieb Penthe:

Pffff. Ich hatte geschrieben, dass ich immer über den Browser gehen muss, wenn ich sehe, dass da nichts ist, die App kann das nicht öffnen.
Und der Clip ist nur gut. Kennst du den von Loriot mit der Maus?

ja, app hakt bei links, leider...auch in PN
wie ein meerschweinchen aber doch mehr wie eine ente?^^

welch garstiges leben...nur noch tabak für 4 kippen...
eeergo- eine rauchen, während meine pitas im ofen...essen...eine rauchen...wuschweg^^

gude nacht, ihrs

*flitzt schnell durch* 🍫🍫🍫🍫🥛🥛🥛🥛

Guten Morgen und ein schönes Wochenende allen. 

ich werd nu auch die letzten troppen öl verbrauchen...ab MO iss ja eh tuck mit heizung
hoff, dassich so zumindest mal ne gwisse grundwärme reinkrieg..naja..zumindest nimmer ganz ungeheizt und wenigstens einmal wirklich warm duschen^^

vor 13 Stunden, schrieb towel:

welch garstiges leben...nur noch tabak für 4 kippen...
eeergo- eine rauchen, während meine pitas im ofen...essen...eine rauchen...wuschweg^^

gude nacht, ihrs

Die sollen endlich das teleportieren/beamen erfinden. Warte seit meiner Kindheit drauf. 😂 Zumindest von Gegenständen. Dann hättw ich dir was schicken können. 😂

Guten Morgen.

😴😴😴

vor 3 Minuten, schrieb Damiana:

Die sollen endlich das teleportieren/beamen erfinden. Warte seit meiner Kindheit drauf. 😂 Zumindest von Gegenständen. Dann hättw ich dir was schicken können. 😂

Guten Morgen.

😴😴😴

jaa, so n kleiner teleporter wär schon nice...

Servus Euch Allen,

das ist das typische April "bleib unter der Kuscheldecke" Wetter.

Nasskalt bei geschlossener Schneedecke. BRRR

Der Norddeutsche würde wohl "Schietwedder" sagen...  ;)

Also frohes Kuscheln Euch und schönes Wochenende! 

Ich hoffe Du bist wieder fit @FETMOD-UYEN ?

*sitzt im Garten und friert* aber später gehts ab in die heiße Wanne. Mit viel, viel Blubberschaum. 😁

*rauscht rein, knallt die Tür zu und lässt sich in einen Sessel plumpsen* bahhh dieser widerliche kalte Wind.

Guten Morgen ihr alle. 👋🍫🍫🥛🥛🥛🍫🍓🍓🍓

• Neu erstellen...