Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb TigerinLTX:

Der Kater weint nie! Ich kann es bezeugen 🧐

na, sollen Tiger lügen?😦

Nachti, schlaf schön! 😴 Ich werde nachts oft erst richtig wach. Wenn man es "richtig wach" nennen kann 🤔

vor 42 Minuten, schrieb towel:

naacht

nachti towelchen... nen Bierchen trinken wa morgen ,😉

Gerade eben, schrieb TigerinLTX:

Wie was? Lügen? Du bekommst höchstens Freudentränen und das ist dann schön

stimmt, aber das ist doch auch weinen😊

vor 6 Minuten, schrieb Kater-L:

stimmt, aber das ist doch auch weinen😊

Ne, Tränen bekommen, nicht weinen. Katerchensischmusis weinen nie. Frag den Strolch 😸

Guten Morgen, ihr typischen Kaminzimmer-Menschen. Hier sehe ich echt fast keinen anderen, ich gucke ja zwischendurch hin und wieder mal rein 😄

Guten Morgen Forum :coffee:

Ja, liebe Tigerin das Kaminzimmer ist für Leute da, die sich Off-Topic unterhalten wollen und dies nicht in einem der Chaträume tun wollen.

Ich weiß, danke dennoch. Weiß ich vom Kater und zwei Male habe ich mitgeschrieben, als das Kaminzimmer ganz ganz neu war 😊

vor 19 Minuten, schrieb towel:

tigerin- das iss eingeschworne kaminzimmer-gemeinde^^

Neee, hier darf Jede/r dabei sein. 

Es ist viel Platz am Kamin und Kaffee ist imme rgenug da.

Ironie und Sarkasmus sind auch manchmal nicht meins. xD Ich wusch mein Auto und einer fragte, ob er sich daneben stellen kann. Da er einen Hund mit im Auto hatte, dachte ich, es sei wieder einer von den dreisten Leuten, die hier mal wieder einfach parken, um dann im Wald Gassi zu gehen, obwohl es woanders für den Wald Parkplätze gibt. Also fragte ich nur: "Warum?" Er hatte dann aufgegeben und dann habe ich erst drei Sekunden zu spät gemerkt, dass er nur aus Spaß meinte, dass ich sein Auto gleich mit waschen könnte. xD Und dann war es auch noch Katerchens ehemaliger Gärtner ^^" Da hilft manchmal auch kein Koffein, sondern..... Irgendetwas anderes, keine Ahnung, was hilft :D 

Kaffe ist mehr für euch da, ich nehme Kakao, Cola oder Monster Energy :3 

vor 40 Minuten, schrieb towel:

morschn *käffchen schnapp
und mich wunder, wieso meine tasta wieder ne andre farbe hat :coffee_morning:

tigerin- das iss eingeschworne kaminzimmer-gemeinde^^

Ach, hast du eine toll bunt leichtende Tastatur, wo man die Farben einstellen kann? :o Habe ich hier auch, ich liebe sowas

vor 22 Minuten, schrieb TigerinLTX:

Ach, hast du eine toll bunt leichtende Tastatur, wo man die Farben einstellen kann? :o Habe ich hier auch, ich liebe sowas

jaa..ne gamingtasta
nur, dassich nich weiss, wie man die farben ändern kann..passiert immer mal per zufall, lach

''''So eine Gamingtastatur habe ich auch und habe direkt eine Software dazubekommen, mit der ich es einstellen kann. Je nach Tastatur kann man mehr oder weniger einstellen.

Gruß Tiger ;) 

(ich sage ja, ich kenne den Kater hier und nun gehe ich wieder an meinen PC und ja, er hatte es mir erlaubt, hier zu schreiben, war sogar seine Idee 🤭)''''

• Neu erstellen...