Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
  vor 6 Minuten, schrieb Teaspoon:

Grüner Rauch? Na wer das braucht... 

Ausklappen  

Brauchen nicht. Alk ggü. ziehe ich das aber definitiv vor.

bearbeitet von DeadManBrooding

@Tannhäuser mein Exmann hat mir zu Weihnachten die Eröffnung geschenkt, dass er die Scheidung will und seine neue Freundin schwanger von ihm sei.

Ich denke also, dass du so schlimm gar nicht warst. 

Naja, ein halbes Jahr früher, als er anfing mit ihr zu schlafen, wäre auch ok gewesen. 

(bearbeitet)

Schon klar, aber wie soll ich sagen, gibt halt Vertreter die sich erstmal *sicher* sein wollen, reisende kannste eh nicht aufhalten ;) führt zu nichts.

bearbeitet von Tannhäuser

Wusstest du das halbe Jahr denn schon davon? 

Dann wäre das ja irgendwie doch wieder ein Geschenk, damit abzuschließen - so kacke die Situation auch ist

B| mir konnte noch keine Scheidungspapiere zeigen, wozu auch wenn du eh schon im 24/7 lebst ^^

Meine Scheidung bekomme ich dann zu Ostern... Ist vom christlichen ja auch symbolisch für den Neuanfang... 🤣

Nein, hätte ich es gewusst, hätte ich das nicht hingenommen... 

Ich hoffe, dass die Scheidung noch vor Ostern fertig sein wird. Zieht sich leider... 

(bearbeitet)

Du ich habe auch nicht grundsätzlich etwas total dagegen, gab zumindest zwei Frauen in meinem Leben wo ich es mal Erwägung gezogen hatte ^^

Aber wenn muss es 1060 % passen ;)

bearbeitet von Tannhäuser
(bearbeitet)

Hmmm, ich glaube er hat mich vor allem geheiratet, weil er Kinder wollte. 

Hätte es 1000% gepasst... Keine Ahnung, ich glaub das gibt es nicht. Schon allein, das er kein Dom war... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Kompromisse gibts halt immer wenn sich zwei Menschen zusammen tun, kanntest du damals deine Bedürfnisse noch nicht, oder warste unsicher sie leben zu können ?

Ich wusste, dass ich in die Richtung ticke, aber erlebt hatte ich es nicht. Mir ist erst jetzt klar, was für ein riesen Unterschied das ist. Und dass Egoismus eben auch nicht Dominanz ist. 

Und das zweite, das mir nie klar war, ich bin hochsensibel. Das heißt, dass ich sehr feine Berührungen mag, aber die normale Art angefasst zu werden, gibt mir nichts. 

Er war kein Kompromiss, ich habe ihn ehrlich geliebt. Bis zum Schluss. 

Na ja ich hatte das halt das Glück von Anfang an zu wissen das mich dies etwas *mehr* anzieht als der main stream, in sofern bin ich quasi damit aufgewachsen ;) obwohl es als Halbstarker natürlich auch erst mind fuck war, aber zum Glück geriet ich dann recht früh an die Richtige ^^

jaaa, der song war klar^^

und auch, wenn der platikmüll scheisse iss, da nehm ich das, womit ich am besten mit klarkomm..will mich ja nich abmetzeln^^

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?