Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

Moinsen Kinners,

"der Kaffee ist fertig" pfeif 🎶🎵🎼

Ich geh wieder ins Bett 🤫😴😴

Gudde Morsche Forum 🍩 

Bei den grauen Wetter würde ich auch lieber mit Seven im Bett bleiben^^

Ich liege auch mit einer Freundin im Bett. Wir trinken Kaffee und haben schon jeder einen Hanseaten vernascht 😇

Puh, ich war heute den Ganzen Tag im Wald. Seit ich den YouTube Kanal von der Kanadischen Holzfällerinn aboniert habe bin ich wieder häufig in meinem Lieblingswald 💓.

Jetzt erst mal Grill angemacht und Bier geköppt 🍻

Naa, Kaminzimmer leer?

Meine beiden Freundinnen und ich verstehen uns Prima. Ich hoffe total das ich es irgendwie arrangiert bekomme zu einem Dreiertreffen von uns zu kommen. Wir wollen uns ja in Hannover treffen und ich muss mal schauen wie ich von meinem Dorf ohne Lappen da hin komme, vielleicht kann ich ja mit einer Kuh hinreiten😜.

Auf jeden Fall sind wir drei uns schon fleißig am schmutzige Fantasien austauschen und die sind sich gar nicht mal so unähnlich 🥰.

Währe ja krass wenn aus uns eine Polybeziehung werden würde 💞.

Ach übrigens:

*Zack, stellt ein Fass Bier auf die Theke* 🍺

Na klasse, nun regnet es mir in die Nase, dabei war ich noch nie hochnäsig^^ :clapping:

vor 8 Minuten, schrieb LaraCroftCD:

Uff, wir haben abba schon viel Bier getrunken! Dann kann ich euch dat ja jezz auch sagen:

Ihr seid alle total toll hier im Kaminzimmer 😊! Ich hab euch total Gerne

@towel, @Transparent, @The_Gent, @all

Und natürlich @FETMOD-UYEN

❤️❤️❤️

(Hier ist Laras Restverstand: hört nicht auf die betrunkene Lara, die erzählt nur Quatsch! Okay, sie mag euch wirklich gerne, aber bildet euch nix darauf ein, Lara mag jede*n der/die nett zu ihr ist😅)

Drückerchen 🤗🍻🤗🍻🤗

vor 4 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ein Kölsch geht noch, dann muss ich zu Seven. Der ist schon am warten.

Meinst du deinen Seven (Sven?)

Wenn Ja, dann hüpf mal zu ihm!

Wenn sich die Situation nicht so verhält dann kläre man mich bitte auf! Bin gerade etwas verpeilt 🤭.

vor 3 Minuten, schrieb LaraCroftCD:

Meinst du deinen Seven

Seven nicht Sven.

Die Aufklärung findest du offen in meinem Profil^^

Möchte denn noch jmd ein Bier oder einen Drink?

Ich geb einen aus!

• Neu erstellen...