towel Geschrieben Dezember 23, 2023 Autor *hinter den thesen fusel und a kölsch raushol...köpf...und kredenz
towel Geschrieben Dezember 23, 2023 Autor vor 31 Minuten, schrieb Ryon: Prost. Ich darf mich sicher anschließen 🤭 Ausklappen heijo!!
towel Geschrieben Dezember 23, 2023 Autor nu aber..hmm...also ich stell mal was h-milch innen kühlschrank, denk hilde iss scho wieder mit schnuffeltuch hinfort gehuft..und ich werd denk auch ma bernadus unter die decken schicken und so...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2023 Kommt alle unbeschwert und „unbeschadet“ ins neue Jahr 2024. genießt die Feiertage ♥️
FE**** Geschrieben Dezember 24, 2023 So . Essen fertig für heute Abend, eingesungen bin ich schon, jetzt geht's zum Krippenspielmusical.... Eine fröhliche Weihnacht allen.
Moderator FE**** Geschrieben Dezember 26, 2023 Moderator Vielleicht sind alle am Feiern. Im Forum laufen trotzdem paar neue Themen. Gudde Morsche Forum. Kaffee und Croissants 🥐 sind da.
Br**** Geschrieben Dezember 26, 2023 vor 5 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN: Vielleicht sind alle am Feiern. Ausklappen Jop, hier wars so. Auch wieder kurz zu Wort melde...😉 Viel zu viel Essen, also geht's gleich ein wenig in die Natur... Krippenspiel, Verwandte besuchen, unterwegs gewesen. Hab ja gesagt, mach mir was aus Weihnachten! Heute alles ganz in Ruhe und dann auch wieder hier im Forum mehr!
Moderator FE**** Geschrieben Dezember 26, 2023 Moderator vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Hab ja gesagt, mach mir was aus Weihnachten! Ausklappen Warum nicht, so hat eben jeder Feste, die er/sie eben mag. Lichterfeste sind etwas Schönes.
Moderator FE**** Geschrieben Dezember 26, 2023 Moderator vor 10 Minuten, schrieb towel: *zündet was kerzels auf der theke an Ausklappen Sehr schön, Kerzje geht immer^^
Empfohlener Beitrag