Jump to content

24/7 BDSM in der Beziehung eingeschlafen? Power Exchange in schieflage


ComCody

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solche Dinge können viele viele Gründe haben, erstrecht wenn sie wirklich nicht weiß warum das alles so ist wie es ist. Die am schnellsten lösende Problematik wären Hormone... Und das beziehe ich auf alle Mensch, die Hormone einnehmen, was traurigerweise meist Frauen zugeschoben wird ... Warum das so ist ist ein anderes gesellschaftliches Problem worauf ich hier nicht eingehen will. Sollte deine Partnerin zu denen gehören, die Hormone einnehmen, kann es sein, dass sich ihr Körper aktuell aus irgendwelchen Gründen umgestellt hat und deshalb die Hormone die sie einnimmt von der Dosierung nicht mehr passen (ist mir auch schon passiert).
Schwierigere Gründe solcher Ausraster ist Stress, Überlastung usw. Jeder kennt es jeder hasst es. Die ersten Dinge die helfen ist konstanter leichter Sport, Hobbys oder schlicht Ablenkung. Es ist nur leider schwer dazu erst zu kommen, wenn man eh im Stress oder angekratzt ist. Man muss nicht an körperliche Grenzen gehen. Es reicht bei vielen schon ein schöner Spaziergang. Was mir immer hilft wenn ich einmal alles rauslasse und Rausschreie, was sich angestaut hat.
Die dritte sehr unschöne Sache wäre, dass sie weiß woher es kommt, doch die Sache alleine Regeln will. Das ist zwar unschön, jedoch muss man dann signalisieren, dass man da ist, wenn man gebraucht wird aber nicht seinen Senf dazu geben wird.
Bedenke bitte immer in der Situation, dass sie bereits angekratzt ist und die Suche nach dem Problem vorallem für sie schmerzhafter und unangenehmer ist als alles was du je mit ihr als Dom machen könntest und auch dazu führen kann, dass sie sich von dir distanziert. Sei nicht taktlos, und Grabe nicht zu sehr nach. Sie muss Graben, du musst nur helfen, dass keine zu tiefen Wunden aufreißen.
Geschrieben
Vom ersten Eindruck her hätte ich gesagt, schalte einen Gang zurück und lass sie kommen. Wenn sie aber äußert, dass sie gern trainiert werden möchte, dann tu das doch. Redet miteinander, dass es dann ok sein muss, dass sie auch bei Unwillen in der Rolle genommen wird und du sie eben dementsprechend behandeln wirst. Dass muss euch nur wirklich ganz deutlich klar sein. Gib ihr Zeit für die Entscheidung. Und falls sie zustimmt, kannst du immer noch ablesen wie es ihr gerade geht und entsprechend handeln. Vielleicht steckt sie dann grad in einer Art Stressspirale und weiß selbst nicht herauszukommen. Da kannst du sie dann wieder einfangen und führen. Wichtig ist vor allem: reden.
Geschrieben
Ausraster können viele Gründe haben. Ob Stress oder eine hormonelle Schieflage, oder sonstiges. Eventuell hat die Pille Sie aus der Bahn geworfen. Hatte ich schon bei einer Ex, wurde mit einem Wechsel dann besser.
Wichtig finde ich ist die Ursache zu ergründen, auch wenn ihr diese vielleicht noch nicht bewusst ist. Beobachte Sie, wann und wieso sie ausflippt. Vielleicht findet sich ein Trigger, den man dann in Angriff nehmen kann.
Bis dahin würde ich mich etwas zurück halten, wenn es nichts mit dir zu tun hat, misch dich nicht zwingend ein. Außer es stört dich in dem Moment, dann weise Sie darauf hin. Türe schließen, leiser sein, etc. Und verdeutliche ihr das Sie dann auf dich Rücksicht zu nehmen hat. Bestrafen wenn dann ihre Rücksichtslosigkeit, nicht ihren Ausraster.
Und lass dir die Zügel nicht aus der Hand nehmen. "Jetzt nicht" wäre bei mir gerade ein jetzt erst recht. Wenn Sie 24/7 leben möchte hat Sie es nicht zu entscheiden.
Wichtig ist das du erzieherisch die Dinge angehst, welche eure Beziehung betreffen, und nichts was außerhalb davon liegt.
Greif dann im richtigen Moment wieder konsequent durch. Du führst und bringst sie in einen kontrollierten Zustand zurück den Sie selbst grad nicht erreichen kann.

Letztendlich kennst du Sie und die Situation aber besser. Also seh meinen Tipp bitte nicht als zwingende Lösung an.
Geschrieben
Ja ich denke es wird ihr einfach zu eng , und zu Kontrolliert etwas mehr Freiraum und weniger hinterfragen. Auch wen sie deine Sub ist ,bleibt es immer noch ein Mensch.
Geschrieben
Moin,
Aus der Ferne so etwas zu beurteilen ist nie einfach, da ich weder dich noch sie kenne, genauso wenig wie ihr bdsm handlet.

Ich für meine Teil sehe es als ungehorsam und respektlos, was ein absolutes no go ist.
Wir ein pubertierender Hund seine Grenzen austesten.

Willst du sie bestrafen wimmelt sie dich mit "jetzt nicht" ab, wo ist da deine Autorität?

Du sagst es mit Gesprächen und gewisser Nähe incl Zuneigung versucht, kein Resultat...
Du hast es mit der gewohnten strenge versucht, kein Resultat.

Ich wirde behaupten du musst sie neu einnorden und ihr zeigen wer ihr Herr ist.
Bestrafe sie nicht wie gewohnt, sondern eher mit nichtachtung und Ignoranz.
Wie schon in einem vorherigen Kommentar erwähnt, zieh dein Ding durch.

Du D, sie S, ganz klare Rollenverteilung, kann es sein dass das in eurer Beziehung unter gegangen ist?
Geschrieben
Sowas oder sowas ähnliches kennt glaube ich jeder
Und hatten wir vor einem Jahr auch schon gehabt

D/s Beziehung. Oder bdsm Beziehung, nunmal gleichzusetzen wie eine normale Beziehung mit gewissen anderen Aspekten

Und so wie in jeder anderen Beziehung egal in welcher Form gipt es gut wie auch schlechte Zeiten

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Buggyman:

Ja ich denke es wird ihr einfach zu eng , und zu Kontrolliert etwas mehr Freiraum und weniger hinterfragen. Auch wen sie deine Sub ist ,bleibt es immer noch ein Mensch.

24/7 bedeutet für mich nichts anderes, das Dom Verlustänste hat ,und ihn dadurch  angreifbar macht. Die größte Strafe für eine Sub ist es ,wen man ihr keine Beachtung schenkt.  

Geschrieben
24/7 bedeutet nicht dauerhaft high Protokoll, das hält ja niemand durch. Ich würde grundsätzlich empfehlen das ganze etwas aufzulockern. Zusätzlich lässt sich die über allen anderen geltende Regel etablieren das die Sub stehts so handelt das es zu ihrem besten ist. Das bedeutet auch das Befehle die sie überlasten ohne wenn und aber nach Erklärung der Lage verweigert werden können. Das mag vielleicht nicht super romantisch klingen scheint aber dafür das die Dynamik auf Dauer hält. Zudem wird dir so klar gemacht solltest du Entscheidungen machen die nicht zum besten der Sub sind.
Geschrieben

Sie sollte mal ihre *Schilddrüse* überprüfen lassen. Ich kenne das Verhalten von mir, als meine Werte da nicht gut waren. Ausrasten, ohne was dagegen tun zu können.... 

 

 

Geschrieben
Ich erlebe das gerade selbst und sage dir... das nennt man Beziehung und Alltag.
Geschrieben
Es könnte grundsätzlich ein gesundheitliches Problem sein. Klärt es beim Hausarzt. Ich war z.B.bedingt durch meine Diabetis teilweise übermäßig gereizt bis zu echten Wutanfällen.
Geschrieben

ich will da gar nich wirklich auf den 24/7-aspekt eingehn eigentlich, da ich keinerlei 24/7 darin seh...und es sich zudem  eher nach nem generellen problem anhört..
hormonell bedingt halt ich für durchaus möglich, sollt man mal abklärn..aber ihr müsst auch echt mal gescheit reden!

und unabhängig von ergebnissen bei nem doc mal echt überlegen, was ihr tatsächlich wollt...
24/7 iss kein ponygestüt...und weit mehr als 'trainiert werden' und 'strafen'

 

Geschrieben
Ich lese sehr viele Widersprüche zu einer ( angeblichen ) 24/7 Beziehung, wobei das lediglich den Zeitrahmen beschreibt, und nicht den Inhalt. Aber wenn die Sub/Sklavin selbst entscheidet, wann und ob sie bestraft werden möchte, läuft da ganz offensichtlich was falsch. Und du hast offenbar nicht die Konsequenz, um ihren Respekt zu haben. Sie nimmt dich nicht ernst, von daher hast du diesbezüglich meiner Meinung nach schon verloren. Letztendlich ist es klar dein/euer Ding, was ihr macht und was nicht. Aber gewinnen kannst du das nicht mehr. Du hast schon zu viel Respekt verloren, das kannst du nie wieder aufholen.
Geschrieben
Obwohl ich euch beide nicht kenne, möchte ich folgendes beisteuern:
du der Gute, Verständnisvolle?
Sie die Böse, Ausrastende?
Pardon. Konflikte in dieser Fülle sind niemals schwarzweiß. Auch du wirst deinen Anteil daran haben. Vielleicht hat sie sich weiterentwickelt, und spürt kein Bedürfnis mehr nach einer 24/7 DS-Beziehung? Vielleicht möchte sie einfach Augenhöhe? Oder Abstand? Vielleicht nervt sie der Alltag mit dir?
Ich weiß es nicht. Wie ich eingangs schon sagte, ich kenne euch nicht. Aber eine Betrachtung dieser Möglichkeiten wäre ein Versuch wert.
Geschrieben
Am 20.11.2021 at 13:23, schrieb Tannhäuser:

Im ersten Moment hatte ich gedacht, wie bitte warum geht der nicht. sry. Aber das klingt komplizierter was da bei euch los ist. Nun fremder Rat in Beziehungsfragen ist immer heikel.

Mir scheint es nicht als das ihr noch ein 24/7 lebt, vielleicht ist es auch genau das wogegen sie *Aufbegehrt*, in meinen Augen schaltet einfach einen Gang zurück, wenn ihr zusammen bleiben wollt. Bdsm muss nicht nur oder 24/7 sein, da den wirklich passenden Partner für zu finden ist fast wie ein sechser im Lotto.

Hormone oder anderes werden da auch nichts bringen, vielleicht mal ein *Urlaub* von einander, oder mal *Urlaub* vom Bdsm für eine gewisse Zeit.

  Zufälligerweise  natürlich,.....habe ich das genauso  mit einem Leck u Toiletten Diener erlebt.  Sehr interessant...

 

×
×
  • Neu erstellen...