Jump to content

24/7 BDSM in der Beziehung eingeschlafen? Power Exchange in schieflage


ComCody

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ähem ja dann.

Ich führe keine Sklavin auch im 24/7 nicht, das hat ein ganz anderes *Wesen* an sich muss man nur verstehen. Aber eins habe ich auch gelernt im größer werden 24/7 Beziehungen können einschlafen wenn Dom zu bequem wird und nur noch `*genießen* will was ihm da so geboten wird.

Geschrieben
Guten Abend .
Siehe hinter dem Vorgang was sich dort verbirgt.
Was Du beschreibst ist das was Du am meisten befürchtest.
Doch ihr müsst reden und das über die Grundlegenden Dinge .
Möchte sie wirklich mit Dir so leben und kannst Du es ihr wirklich geben was ihr beide für euch wünscht ????
Versucht beide ehrlich zu euch selbst zu sein .... Und es ist keine Schande an einer Situation oder Umständen zu scheitern aber wohl wenn Herr nicht alles getan hat um offen zu sein ...

Ich sehe Unsicherheit und der fehlende halt . Aber auch der Templer mag sich Irren ....

Sucht das Wort und Ihr bekommt Eure Antworten
Geschrieben

Sie schreibt.

Wäre schon ein enormer Zufall, wenn genau dieses Thema gerade jetzt noch jmd anderen außer uns beschäftigt, also antworte ich in der Annahme, das du es bist, mein geliebter Mann und Herr! Ich werde nach dem Beitrag das Profil löschen, das die dir so wichtige Intimität bewahrt bleibt.

 

Am 20.11.2021 at 09:55, schrieb ComCody:

Ich erlebe seit einiger Zeit seltsame Verhaltensänderungen bei meiner sub. Spontane "ausraster" oder in einer Diskussion einfach abhauen. Dies mag z.t. durch eine lange und stressigen Arbeitsaltag geschuldet sein,

 

Dieses Verhalten mag ich selber nicht, es wird ausgelöst durch Themen, die ich nicht mehr ertragen kann und will, ausgelöst durch dein Verhalten, das nichts mit Dominanz sondern psychischen Sadismus zu tun hat.

 

Am 20.11.2021 at 09:55, schrieb ComCody:

Es wird teils morgends wegen kleinigkeiten angefangen zu schreien, was meist gar nichts mit mir zu tun hat. Eben von Ausrastern, wenn man sich einmischt konzentriert sich die wut dann auf mich, befehle sind zumeist eher "ich schaue mal", oder wenn

Wer bitte lässt sich morgens beim wach werden auf der Toilette beim großen Geschäft auf eine Diskussion ein, wie der Abwaschlappen liegt, ob er wo liegt, ob einer benutzt werden darf oder nicht. INTIMSPHÄRE! Die hab ich als ich mich entschieden habe deine Sub zu werden nicht auf/abgegeben. Mein großes Geschäft möchte ich einfach in Ruhe weiter alleine machen dürfen! Nee sry, das hat nichts mit Erziehung zu tun, das ist Frust ablassen, ablassen deines Frustes, deiner allgemeinen Unzufriedenheit. Das soll dominant sein? Ich bitte dich! Und doch, du bist jedes mal Schuld, wenn ich so reagiere!

 

Am 20.11.2021 at 09:55, schrieb ComCody:

man kritik übt haut sie einfach ab. Teils erinnert mich das aktuell nicht an meine eigentlcih sehr Erwachsene Freundin, sondern an eine pubertierende.

Was denn, du bist doch angeblich so ein toller Daddy und hättest so gerne wieder eine DDLG Beziehung. Da wirst du ja wohl damit klar kommen.

 

Am 20.11.2021 at 09:55, schrieb ComCody:

Ich habe lange mit ihr darüber gesprochen, allerdings kann sie sich diese Ausraster, oder auch ihr Verhalten was abhauen angeht nicht erklären.

Was hast du, und genau das immer wieder gefragt, ist kein reden! Ich habe dir oft genug gesagt, das ich nicht mehr sagen werde, was mich so beschäftigt, da du es mir danach wochenlang immer wieder vorhälst, du nicht darauf eingehst und das schlimmste ist, das du es immer wieder ins lächerliche ziehst.

 

Am 20.11.2021 at 09:55, schrieb ComCody:

Schreite ich dann ein und möchte sub bestrafen für das schreien/ einfach abhauen usw. Erhalte ich meist nur ein schnippisches "jetzt nicht".

Einschreiten. -lach kaputt. Ich bitte dich- ja dann schreite doch mal ein. Wo ist denn deine konsequente, bestimmende aber doch liebevolle Dominanz geblieben? Ich sag "jetzt nicht" und das wars? Finde zu dir zurück und lass dich doch nicht von deiner Sub so verunsichern! Schwierig wenn man liebt? Ist es. Aber die Liebe ändert Bedürfnisse nicht, Bedürfnisse nach geduldiger konsequenter Führung.

 

Ich muss jetzt erst mal los, werde nachher weiter meine Sicht der Dinge schildern.

Geschrieben
Am 20.11.2021 at 09:55, schrieb ComCody:

Habe es mit strenge probiert, verstädnis und auf sie zugehen, ob es irgendwelche probleme gibt/ in den arm nehmen, aber das bringt sie in dem moment schlicht nicht runter.

Zuhören, aufhören meine Probleme/Sorgen/Anliegen ins lächerliche zu ziehen. Was glaubst du eigentlich, was so ein Verhalten in mir auslöst? Schmerz, seelischer Schmerz! Sadismus hat viele Facetten, ja nur, auch der stärkste Masochist braucht Erholungsphasen! Derjenige, der mir diesen Schmerz zufügt versucht primitiv mich runter zu holen. Ich bin leider kein Little sondern eine erwachsene Frau, der du psychischen Schmerz zufügst, also bitte, entweder kannst du mich unterstützen das Dilemma wieder hin zu bekommen oder du musst dein Verhalten so anpassen, daß meine Psyche keinen weiteren Schaden nimmt.

 

Am 20.11.2021 at 09:55, schrieb ComCody:

Sub bricht demnach bewust aus der dymanic aus.

Gut erkannt. Hilflosigkeit, nicht wissend, wie sie die Situation bessern kann.

 

Am 20.11.2021 at 09:55, schrieb ComCody:

Bzw. ist teils extrem Respektlos, wiederspänstig und eben auch teils sehr laut. Sowie das einfach abhauen.

 

Ja, normale Reaktion. Die Situation nicht aushalten können, die Frage nach dem WARUM, liebt er mich nicht, ich bin für alles zu dämlich, ich stelle ihn nicht zufrieden, ich bin seiner nicht würdig, ich bin nicht das, was er sich wünscht.....(schon kullern wieder dieTränchen)

 

Am 20.11.2021 at 09:55, schrieb ComCody:

Meist entschuldigt sie sich im nachhinein umschwänglich und kniet auch brav. dennoch...

Loyalität und den Schmerz verbergen und wieder die "brave Sub" sein bedeutet keinesfalls, das ich mich entschuldige oder brav kniee. Es ist der Versuch dich zufrieden zu stellen, deine Wünsche zu respektieren, so zu sein, wie du mich willst. Lieb aber gebrochen.

 

Am 20.11.2021 at 09:55, schrieb ComCody:

Normalerweise würde ich da schlicht sagen,

melde dich bitte wieder wenn du wieder erwachsen bist.

 

Dann sag es einfach! Ganz am Anfang sagtest du mal zu mir, du musst nur genug Arschloch sein, dann erledigen sich unerwünschte Beziehungen von alleine. Diesen Satz hab ich nicht vergessen!

 

Am 20.11.2021 at 09:55, schrieb ComCody:

Aber da wir zusammen leben und ich sie wie oben beschrieben (häufig) nicht einfach bestrafen kann,

diese verhaltensweisen aber auch nicht wirklich tollerieren möchte, welche möglichkeiten habe ich, abgesehen von schluss machen?

 

Liebe mich doch einfach. Vllt. fängst du einfach damit an. Gelingt es dir nicht, dann wage den Schritt der Trennung.

 

Am 20.11.2021 at 09:55, schrieb ComCody:

Da ich es nun mit vielen und intensiven gesorächen probiert habe, diese aber nichts bringen.

 

Unter Gespräche verstehen wir wohl beide etwas völlig anderes.

 

Am 20.11.2021 at 09:55, schrieb ComCody:

Laut ihreren Aussagen, ist sie aktuell weder überlastet, oder von der bdsm dynamic überlastet. Auch wünscht sie eigentlich nicht das etwas runterzuschrauben bis sich die arbeits situation etwas gemildert ist.

Welche BDSM Dynamik? Es fühlt sich so an, als ob wir in einer 30 jährigen Vanilla Beziehung stecken, jeder nur sich sieht und es bereits seit langem keine Struktur mehr gibt.

 

Am 20.11.2021 at 09:55, schrieb ComCody:

und sie sagt ausdrücklich, dass sie eigetnlich gern trainiert werden möchte.

Führung bedeutet nicht trainieren!

 

Am 20.11.2021 at 12:37, schrieb Tami:

Die dritte sehr unschöne Sache wäre, dass sie weiß woher es kommt, doch die Sache alleine Regeln will. Das ist zwar unschön, jedoch muss man dann signalisieren, dass man da ist, wenn man gebraucht wird aber nicht seinen Senf dazu geben wird.

Sehr schön gesagt!

 

Am 20.11.2021 at 13:13, schrieb Putzboy:

Du hast als Dom die Verantwortung für bzw. über sie übernommen. Das beinhaltet Pflichten. Die Pflicht zur Fürsorge und die Pflicht, die Macht über sie aufrecht zu erhalten.

Ganz genau! DU wolltest eine feste Beziehung, 24/7, mir hätte ne F+ gereicht. Nach Monaten hab ich mich darauf eingelassen und das hab ich jetzt davon.

 

Am 20.11.2021 at 13:13, schrieb Putzboy:

Bald hast Du sie dann wieder im Griff.

Das wage ich wohl zu bezweifeln.

 

Am 20.11.2021 at 13:23, schrieb Tannhäuser:

Im ersten Moment hatte ich gedacht, wie bitte warum geht der nicht.

Das frage ich mich seit langem.

 

Am 20.11.2021 at 13:23, schrieb Tannhäuser:

vielleicht mal ein *Urlaub* von einander, oder mal *Urlaub* vom Bdsm für eine gewisse Zeit.

Vllt, mal ein gemeinsamer Urlaub!

 

Am 20.11.2021 at 13:48, schrieb Madame-Laleh:

Nach einer gewissen trotzphase, die anfänglich Programm ist, wird sie mit der Zeit darüber nachdenken und sich melden

Wird sie nicht!

@Alltagsflucht

Sehr unqualifizierter Beitrag! Ich bin ein Hund, der liebt und  nicht Artgerecht gehalten wird.

Bei deiner Aussage krieg ich echt das kotzen!

 

Mehr Beiträge werd ich mir nicht antun. Von Fremden zu lesen, was einen persönlich trifft- puh. Immer drauf, Subbi ist ja nur ein Hund, mit dem man machen kann was man will.

 

Bin ich ja mal gespannt, wie sich das entwickelt. "Ich weiß ja nicht", das du dich hier auskotzt anstatt mit mir zu reden, mir einen Brief, WA oder ne Mail mit diesem Thema zu schreiben. Super, gensu so stelle ich mir eine D/s Beziehung vor!

Geschrieben
Das klingt für mich, als ob sie entweder eurer Beziehung generell, dir als Person oder der BDSM Komponente überdrüssig geworden ist. Sie hat mindestens den Spaß verloren deine Befehle auszuführen. Vielleicht gibt es in ihr einfach den Wunsch nach mehr Freiheit, auch wenn sie den verneint. Ich hatte auch Sklavinnen, die sich exakt so verhalten haben, wie du es beschreibst und in jedem der Fälle, hat das das Ende eingeläutet. Vielleicht ist es besser, wenn ihr euch Mal eine Weile räumlich trennt, damit sie Mal in sich gehen kann. Denn auch wenn sie sagt es ist nichts, heißt das noch lange nicht, dass das stimmt, selbst wenn sie das in dem Moment sogar selbst glaubt.
×
×
  • Neu erstellen...