Jump to content

Dominante Frauen / Switch


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

weil die eben mehr woanders vertreten sind...
oder hier nich so 'auftreten' im forum
 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb towel:

weil die eben mehr woanders vertreten sind...
oder hier nich so 'auftreten' im forum
 

Okay darüber habe ich keinen Einblick, wenn sie es so sagen glaube ich ihnen das.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Kleinerroman:

Okay darüber habe ich keinen Einblick, wenn sie es so sagen glaube ich ihnen das.

bitte nich siezen..
danke

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb towel:

bitte nich siezen..
danke

Oh entschuldige bitte, aber dies macht bei einfach der Anstand und Respekt dem anderem gegenüber

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Kleinerroman:

Oh entschuldige bitte, aber dies macht bei einfach der Anstand und Respekt dem anderem gegenüber

Eigentlich nicht, denn im Netz sagt man "du". 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Teaspoon:

Eigentlich nicht, denn im Netz sagt man "du". 

Das kann man sehen und halten wie man möchte. Ich bin gut erzogen worden wo Anstand und Respekt noch einen guten Stellenwert hatte.

Geschrieben (bearbeitet)

@Kleinerroman Naja, indem du uns anderen gerade fehlenden Anstand und Respekt unterstellst, zeigst du, dass deine Erziehung wohl doch zu wünschen übrig lässt. 

 

Es ist höflich sich an herrschende Sitten und Gebräuche zu halten. Wenn hier jemand gesiezt werden will, dann findest du das auf dem Profil. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

@Kleinerroman Naja, indem du uns anderen gerade fehlenden Anstand und Respekt unterstellst, zeigst du, dass deine Erziehung wohl doch zu wünschen übrig lässt. 

 

Es ist höflich sich an herrschende Sitten und Gebräuche zu halten. Wenn hier jemand gesiezt werden will, dann findest du das auf dem Profil. 

Teaspoon ich unterstelle niemanden was und dies geht auch aus meinem Text nicht hervor. 

 

Ich hab nur meine Meinung dazu gesagt mehr nicht. Jeder sieht es anders ob du oder sie. Ich halte es so für gut und wenn man mir sagt so wie du bitte nicht siezen das ist es für mich vollkommen in Ordnung.

Geschrieben

beratungsresistent... Achselzucken... Viel Spaß noch... 

Geschrieben

mal unabhängig davon, dass ich das gesieze in unsrer sprache per se für unnötig erachte..es genug sprachen ohne diese unterscheidung gibt und die menschen dennoch wissen, was respekt iss,
gings mir eben nur drum, dass ich es als sub höchst seltsam finde...

und um den schwenk zum thema zurück zu bekommen-
die meisten fems stehn auch nich drauf

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon:

beratungsresistent... Achselzucken... Viel Spaß noch... 

Ansichtssache. Wenn man keine andere Meinung zu lässt oder irgendwas unterstellt was dort nicht steht. 

 

Ansonsten wünsche ich dir genauso viel Spaß und Freude. Viel Erfolg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

mal unabhängig davon, dass ich das gesieze in unsrer sprache per se für unnötig erachte..es genug sprachen ohne diese unterscheidung gibt und die menschen dennoch wissen, was respekt iss,
gings mir eben nur drum, dass ich es als sub höchst seltsam finde...

und um den schwenk zum thema zurück zu bekommen-
die meisten fems stehn auch nich drauf

Ist ja auch vollkommen in Ordnung. Mir geht es rein um den Beitrag was ich gerne wissen wollte. Ohne darauf zu schauen welchen Rolle diejenige Person auslebt oder nicht. 

 

Und einfach mit meiner Art und Weise geantwortet ohne Respektlos dem anderen gegenüber zu treten.

Geschrieben (bearbeitet)

Leute woran hängt ihr euch gerade *auf*, regeln der Ansprache im Netz ?

Wenn er das so möchte lasst ihn doch. Ich habe hier auch schon Kontakt gehabt zu Mädels die das so wollten, weil es für sie richtig *klang*, das hinterfrage ich dann doch nicht. Es gibt devote Menschen die es so sehen und möchten.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben (bearbeitet)

Klar kann er sagen, wie er will. Kommt an oder nicht... Lass auch sein Empfinden dazu zu.

Aber er sagt, dass alles andere respektlos wäre, denn seine Erziehung sei noch richtig... Und das stört mich. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Teaspoon:

Klar kann er sagen, wie er will. Kommt an oder nicht... Lass auch sein Empfinden dazu zu.

Aber er sagt, dass alles andere respektlos wäre, denn seine Erziehung sei noch richtig... Und das stört mich. 

Ich habe nirgendwo geschrieben das es respektlos wäre von anderen Beteiligten die hier kommentieren!!! 

 

Wenn doch dann zeige mir bitte wo ich dies getan habe. Und nein damit meine ich nicht ihre eigene Interpretation dazu!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kleinerroman:

Oh entschuldige bitte, aber dies macht bei einfach der Anstand und Respekt dem anderem gegenüber

... 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Kleinerroman:

Das kann man sehen und halten wie man möchte. Ich bin gut erzogen worden wo Anstand und Respekt noch einen guten Stellenwert hatte.

... 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Teaspoon:

... 

Das steht nichts das andere hier respektlos sind!! Somit ist es nichts anderes als ihre eigene Interpretation mehr nicht!

 

Danke dafür schönen Abend noch und viel Erfolg.

Geschrieben
Ist mir auch aufgefallen. Aber generell ist hier mehr Testosteron unterwegs, als das weibliche Gegenstück. Egal ob Dom/Sub oder Switch
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Pidana:

Ist mir auch aufgefallen. Aber generell ist hier mehr Testosteron unterwegs, als das weibliche Gegenstück. Egal ob Dom/Sub oder Switch

Jeder macht das seinen eigenen Erfahrungen. Deshalb kann ich es gut verstehen das du es so siehst

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich bin zumindest eine dominante Frau, jedoch muss man es erst einmal ausprobieren und dann lassen die Subs sind echt manchmal wirklich furchtbar. Da bekommt man echt keine Lust weiter zu machen.
Geschrieben

Ich denke es gibt hier wie überall alle Ausprägungen - ich denke nur, dass bestimmte Rollen sich nicht aktiv zeigen ...  es ist schon schwierig wenn man hier Menschen sucht und keine Objekte oder Sexobjekte !  Irgendwie schade, dass bei vielen der Mensch - all die Dinge die das Zwischenmenschliche ausmachen - nicht an erster Stelle stehen !!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Man verändert sich im Laufe der Zeit. Es hängt davon ab, in welchen Kreisen man sich bewegt. Wenn man etwas sucht und nicht findet, lässt es einen leicht glauben, dass es dies nicht häufig gibt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fleshgod:

Man verändert sich im Laufe der Zeit. Es hängt davon ab, in welchen Kreisen man sich bewegt. Wenn man etwas sucht und nicht findet, lässt es einen leicht glauben, dass es dies nicht häufig gibt.

was verändert man?

×
×
  • Neu erstellen...