Jump to content

Erfahrungen, Enttäuschungen und Gefahren, wenn (Natur)Veranlagte auf (Rollen)Spieler treffen.


AndersimNorden

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AndersimNorden:

Woanders wurde gefragt was man so für Wunschthemen für das nächste Jahr hat.

Die betrifft den Dienstags-Chat (Online-Munch).

Dieser macht aber z.Z. Winterpause.

Wenn du dafür Vorschläge hast, denn bitte hiere posten:

Themenvorschläge

Oben genanntes Thema kann aber auch gern hier diskutiert werden ;-)

LG Uyen

Kinky-Community

Geschrieben

*KG umgeh*

@FETMOD-UYEN Bin eher Neugierig auf die Meinung der User dazu. Ich hab auch schon bewusst das allgemeine BDSM Forum gewählt, ob das nun verschoben werden musste... aber im Endeffekt egal wo es steht.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein erster Dom wollte mal ausprobieren wie es ist, ob er das kann. Also hat er sich eine "devote Schlampe" gesucht und einen 24/7 Sklavenvertrag aufgesetzt. Und dann haben wir mal gemacht. 

Und bald zeigte sich, dass meine Devotion ihn überfordert hat. Soll heißen, dass er dachte, dass er fertig ist, wenn wir uns gerade nicht sehen oder er on ist. Ich habe ihn um Führung angebettelt, dass er sich um die Regeln kümmert, die er mir auferlegt, wenigstens die Erledigung zur Kenntnis nimmt. Aber er hat mir dann gesagt, dass es für ihn nur gespielt war. Und dass er es nicht leiden kann, mir zu sagen, was ich machen soll und er bevorzugt, wenn Frau macht was sie will. 

 

Es war für mich echt hart, weil ich so sein wollte wie ich bin und dann aber als zu anstrengend empfunden wurde, weil man das ja nicht immer machen kann... 

 

Es hat sich so angefühlt, als würde der eine glauben, er wäre in einer festen Liebesbeziehung und dann sagt der andere, dass er "ich liebe dich" nur gesagt hat, um denjenigen ins Bett zu kriegen. (Und ja, auf der Ebene hat er zusätzlich auch noch gelogen.) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Darf ich noch ein paar Gedanken dazu schreiben? 

Es kann natürlich jeder machen, wie er will. Und es macht alles im allen auch nur sinn, wenn sich gleichgesinnte finden. 

Ich spiele nicht, ich bin. Und dabei bin ich mehr, als nur Sub. Aber was bdsm angeht suche ich jemanden, bei dem ich mich traue ihm auch im Alltag die Führung zu überlassen. Da geht es mir nicht um das haarkleine Vorgeben jeden Schrittes. Aber ich will das schon, dass er mich so weit annimmt, dass er auch die Verantwortung für mich übernimmt und es ihm nicht zu viel ist im Zweifel IMMER Herr zu sein. 

Nur im Bett, nur beim Sex mich zu unterwerfen, das reicht mir nicht. Worte wie Erziehung, Strafe usw. geben mir nichts, wenn es kickt, dann kann man das so nennen. Aber ich will eigentlich nur so sein, wie ich bin und jemand anderes genau damit glücklich machen. Und er soll auch einfach so sein, wie er ist. 

 

Als Maßstab sehe ich mich eigentlich nicht, auch nicht als Hüter des Kodex... Eher als Exotin, die etwas sucht, das es hier selten zu geben scheint. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann mal eine Zwischenfrage, wenn der KG das zulässt 

Bezieht sich die Fragestellung denn auf den Austausch hier oder das Aufeinandertreffen in der echten Welt? 

Geschrieben (bearbeitet)

@RopaminDie Thematik (also was ich beabsichtigt habe) bezieht sich auf die "realen" Erfahrungen die man erlebt hat, vielleicht auch welche "Lehren & Konsequenzen" man für sich persönlich daraus zieht oder gezogen hat. Es geht also nicht um das Thema: "Austausch verschiedener Ansichten/Meinungen in diesem Forum".

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben

Dann ändere ich meine Aussage in mangelnde Kommunikation... 

Ich hätte mich mal über eine vanilla-Partnerplattform eine Frau gedatet, die von sich sagte, sie sei etwas anders drauf, was Bedürfnisse a gehe und deutete da ein wenig was an, worauf ich mal ganz locker angefangen hätte, auszupacken, was bei mir etwas anders ist - war ihr dann erstmal too much aber wir hatten uns dann doch gedatet und auch viel über das etwas anders sein gequatscht und tatsächlich unsere Schnittmengen gefunden. Man muss halt nur mal den Mund aufmachen und genau formulieren, was einem wichtig ist und was man von seinem Gegenüber erwartet.  Wenn man sich dann noch die Zeit gibt, das Gesagte auf sich wirken zu lassen, stellt man ja fest, ob es genug Gemeinsamkeiten Vorstellbar wären, zumindest mal einen Versuch zu starten... 

Besser offen einen Menschen begegnen und schlechtestenfalls ein gutes Gespräch mit einem Menschen, über den man interessante Dinge erfahren hat, als nach einiger Zeit festzustellen, dass beide nicht wirklich glücklich werden können... 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb AndersimNorden:

Lehren & Konsequenzen

Auch wenn es etwas platt klingt: "Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird." und es geht nichts über echte und ehrliche Kommunikation (stimme ich zu, @Ropamin) mit einer gehörigen Portion Selbstrefektion. Es jagen zuviele Leute nach Traumbildern anstatt 'sich auf einander einzulassen' (was vor allem kommunikativ zu verstehen ist), und sich damit weiter zu entwickeln.

hG

Geschrieben

okay, ich versuch mich mal^^

rein bei der fragestellung wär ich in erster linie darauf eingegangen, dass man bereits nach wenigen sätzen meist schon merkt, dasse intention derer, die BDSM als spiel, als zeitweise rolle, als ergänzung zum sexleben sehn, sich stark von dem unterscheidet, was 24/7er darin sehn
und der größte punkt iss da meist die verantwortung von seiten des aktiven, sowie das vertrauen von seiten des passiven parts

aber der mensch im norden will wohl eher realerfahrungen, grins

da ich mich (spätestens nach folgender erfahrung) ohnehin nur noch treff, wenn die grundsätzlcihe intention auch dieselbe iss, hab ich da nur ein beispiel

er hatte ahnung, ja...war auch erfahren im SM-bereich...
aber kam direkt nachm ersten treffen mit (man verzeihe mir den ausdruck) 'liebesgeschwurbel' an..und wie süß er mich doch fänd...urgs, lach
ja neh, danke-
ich will kein schatzimausi, ich will n herrn!
und das heisst für mich- er iss immer mein herr, nich nur mal im bett etc

Geschrieben

*Finger unter den TastaKG schieb*

@Hugh124C41plus & auch @towel Theorie und Praxis (und die wirkliche Umsetzung der Theorie) sind einfach zwei verschiedene Paar Schuhe. Theorie ist immer einfach. Ich hab hier nach der Praxis gefragt...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb AndersimNorden:

Ich hab hier nach der Praxis gefragt...

Hm? Das ist die Quintessenz aus Jahrzehnten praktischer Erfahrung, und kein Kalenderspruch. Individuelle praktische(?) Beispiele würden mMn das Ganze nur 'verwässern'.

Falls ich die Intention deines Themas allerdings falsch verstanden habe, ... brauche ich mehr Input. 😜

Ich habe mich aber eh auf deine 'Erläuterung' bezogen.

hG

bearbeitet von Hugh124C41plus
Geschrieben

@Hugh124C41plusvielleicht geht es ja genau darum, persönliche Geschichten der Menschen hinter den komischen Nicks zu lesen, die bereit sind das zu teilen... 😉

Und auch wenn ich jetzt mal völlig neben das Ziel schieße - ich mag es Geschichten der Menschen zu hören, die sie in irgendeiner Weise tief berührt haben. Und ich glaube, dass man völlig anders mit denen umgeht, deren Erlebenswelt man kennt... 

Ist einer der schrägen Persönlichkeitsanteile von mir 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

@Hugh124C41plusDoch, es geht genau um die individuelle Erfahrung, da wird auch gar nichts bei verwässert.

Und @Ropamin hat es schon auf den Punkt gebracht, 2 schräge Persönlichkeiten in der Hinsicht ...

Wird ja keiner gezwungen sich hier zu beteiligen, wenn man nicht will...

 

Aber Funfact. Hatte noch nie soviele Besuche in so kurzer Zeit auf meinem Profil, seid dem Erstellen dieses Posts. Komischerweise alles Kerle (davon einige auch im falschen Körper), teilweise mit Mehrfachbesuchen.

Also entweder habe ich mich damit als Freak geoutet den mal sich mal Anschauen muss oder habe zumindestens in der Männerwelt einen Nerv getroffen. Also vielleicht ein Thema was wohl mal Beachtung verdient...

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben

Sorry, dass ich doch nicht besucht habe... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Teaspoon:

Sorry, dass ich doch nicht besucht habe... 

Hab ich auch erst jetzt nachgeholt... 🤣

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AndersimNorden:

schräge Persönlichkeiten

Haha, da zähl ich mit.

Aber meine EPU arbeitet dann anders. Das du einfach nur 

vor 5 Stunden, schrieb Ropamin:

persönliche Geschichten der Menschen hinter den komischen Nicks

lesen möchtest, und nicht

Am 17.12.2021 at 18:52, schrieb AndersimNorden:

vielleicht auch welche "Lehren & Konsequenzen" man für sich persönlich daraus zieht oder gezogen hat.

hab ich dann wohl anders aufgefasst. Das Letztere wäre für mich aber eher aufschlussreich. Danke. 😜

hG

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

@AndersimNorden-
mein beispiel war praktischer natur...

Ops, entschuldige, mein Fehler. *Keksdose öffne*

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Ops, entschuldige, mein Fehler. *Keksdose öffne*

pfft
will n bier

Geschrieben

@AndersimNorden immer noch verschlossen? Oder war der Threat aus Langeweile eröffnet oder noch schlimmer, um einen Standpunkt zu markieren? Mich würde nun schon interessieren, was du selbst zu sagen hast, ich glaube, dass du nun erst mal niemanden mehr in die eine oder andere Richtung beeinflussen würdest.

 

Ganz allgemein würde mich noch interessieren wie die es empfinden, die es nicht auf 24/7 anlegen, sondern als Bereicherung ihrer Sexualität, wenn sie dann im Alltag entsprechend gefordert sind. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Teaspoon Weder noch, war wirklich aus Interesse ob andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben und was vielleicht für Rückschlüsse draus gezogen wurden. Ich habe gute und schlechte Erfahrungen gemacht in Bezug auf BDSM, und bin entsprechend vorsichtig geworden wenn sich jemand "dev und/oder maso" schimpft, genauso wie "Subs" scheinbar auch mal auf entsprechende "Doms" treffen. Beeinflussung war nie meine Absicht in der Hinsicht, sorry, so gut kennt ihr mich dann doch noch nicht ;-)

 

 

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich kenn ich dich nicht. Ich dachte nur, es hat einen Grund, dass du bewusst selbst nichts dazu sagst.

 

Wenn du nach Konsequenzen fragst, naja, ich bin hier für die grobe Richtung, dann gehe ich erst nach dem Menschen, danach erst nach der Neigung. Weil es am Ende wichtiger ist, wie man als Mensch behandelt wird. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...