Jump to content

Ekelaufgabe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was haltet ihr von Ekelaufgaben? Zum Beispiel vom Boden essen müssen, Schuhe sauber lecken oder vorgekautes Essen bekommen?
Geschrieben
Schuhe saubergeleckt habe ich schon mal. War eine interessante Erfahrung. Ich finde das Thema generell interessant, da schon einige, sehr unterschiedliche Dinge möglich sind.
Geschrieben
Ganz ehrlich, dass sind in meinen Augen ganz normale Dinge, die selbstverständlich sind und sein sollten und nicht ecklig
Geschrieben
Als Sadist finde ich solche Aufgaben natürlich toll! Hehehehe
Geschrieben
Habe schon Hundefutter und Katzenfutter essen müssen, Sperma schlucken, Urin trinken
Geschrieben
Wenn du es geniesst, sei glücklich wenn dir eine Domina diese Gunst gewährt. Jeder so, wie er/sie mag um glücklich zu sein
Geschrieben
Jeder hat seine Art einer Befriedigung und jeder Topf einen Deckel. Das halte ich davon!
Geschrieben

klar gibts menschleins, die erniedrigung toll finden (die frage, ob es dann noch erniedrigung iss, verkneif ich mir mal^^)

ich selbst leb anders und bin der meinung, dass regeln, aufgaben auch n sinn haben sollten

Geschrieben
Wem. Dies gefällt. Okay, jeder hat seine Vorlieben und sollte dafür nicht bewertet werden, eher im. Gegenteil Hut ab wer seine Vorlieben auch auslebt, meins ist es nicht muss aber auch nicht jedermanns sein
Geschrieben
Ich würde sagen: "mach mal !", würd ich sowas verlangen, eindeutig NEIN.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sirblackburn:

Als Strafe und zum austesten der grenzen einer S Person gibt es viele Möglichkeiten aber ich persönlich halte von den dreien oben genannten absolut garnichts.

wer etwas austesten muss, iss nich dominant

×
×
  • Neu erstellen...