Jump to content

Analkette?!


ordinär

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Derzeit hoch im Kurs bei mir: der Mystim Tickling Truman… Hach… Sonst auch gerne mein Metallplug

Geschrieben
Mein Massagestab ❤ der bringt mich auch gut durch einsame Zeiten 😁
Geschrieben
@ KathiKaz: Du und einsame Zeiten??? Das kann ich mir Dir unmöglich vorstellen - und ist ein Kompliment an Dich.
Geschrieben
Ich finde den Einsatz von Vakuumpumpen sehr prickelnd.
Aber auch Analplugs sind sweet.
Geschrieben

Für ihn 

Nadelrad wax und Nadeln 

Für mich 

Satysfire pro 2 

Geschrieben

Also ferngesteuerter Vibro-Analplug und KG haben was - aber auch Massagestab und Klammern haben was ...

Geschrieben
Mein Metallplug rutscht immer fast hinein, bekomm ich den wieder rausgedrückten würde es gern passieren lassen aber angst zu groß
Geschrieben
Also ich bin auch jemand der Analketten, bevorzugt aus Metall, auch sehr gerne aktiv verwendet. Je nach Größe und Anzahl ist das Gefühl sehr intensiv bei einer darauffolgenden vaginalen Penetration. Auch andersherum macht es Spaß wobei ich beim vaginalen Einsatz immer auf die Anzahl der Kugeln achte und hier kann der Durchmesser von Natur aus schon größer sein :)

Ansonsten finde ich metallene Spielzeuge im allgemeinen sehr interessant wegen dem heiß und kalt machen vor oder beim spielen.

Weitere Spielzeuge sind auch toll, aber ich wollte den Beitrag hier nicht mit weiteren Ausführungen sprengen :P
×
×
  • Neu erstellen...