Jump to content

Was reizt Frauen an Bildveredelungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sehe online oft Frauen auf der Suche nach Bildveredelungen (Cum Tributes) und habe auch schon öfter mal welche gemacht. Ich frage mich: Was reizt sie daran, wenn ein fremder Kerl ihr zeigt, wie er wortwörtlich auf ihr Bild spritzt?
Geschrieben
Das frage ich mich auch und ich bin eine Frau... Also sollte ich es zumindest theoretisch wissen
Geschrieben
Ich kann natürlich nur für mich sprechen. Für mich ist es das Gefühl, zur Wixxvorlage degradiert zu werden. Das macht mich total an.
Geschrieben
Hallo
Das vermute ich, Anordnung vom Herr, "Mach Dich zur Wichsvorlage."
Z.B. "Ich find mich geil, kommst Du gut wenn Du mich siehst." zur Bestätigung des Selbstwertgefühls aus der Ferne.
Wohl oft, Fake versenden einfach Bilder und feiern den "Idiot"
Andere Ideen erschließen sich mir nicht.
Grüße
Geschrieben
Ich dachte immer, es wäre das Geld für die Fotos
- was damit danach passiert, ist den meisten egal, glaube ich..
Geschrieben
Wäre mir zu Blöd. Live oder gar nicht. Ist Verschwendung von kostbaren Saft. Aber jedem wie es gefällt. 😇👿
Geschrieben

also ich hab auch noch nie wirklich von frau gehört, dasses ihr was gibt...ausser kohle^^
ich selbst für mich persönlich finds schlicht widerlich...einer der gründe, warums von mir keine bilder gibt

Geschrieben

Die erwähnte "Degradierung" als Sexobjekt und das liebe Geld sind ja schon gefallen.

Ich werf mal "Selbstaufwertung / Bestätigung" als Vermutung in den Topf, das wird wohl nur niemand zugeben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AndersimNorden:

@towel Mangelndes Selbstbewustsein kann zu komischem Verhalten führen ;-)

bei männern auf jeden fall^^

Geschrieben

Hallo ! 

In vielen Fällen ist es so das die Idee dazu vom männlichen Partner kommt . Den es Bestätigung gibt das andere seine Frau geil finden und dazu wichsen aber nur er Sex mit ihr hat . Das passiert dann teilweise mit dem Wissen der Frau oder ohne ihr Wissen . Was dann wohl auch strafbar ist . Einige wenige Solo Frauen gibt es auch die sowas suchen auch ohne finanzielle Intresse . Das mag dann wohl das Gefühl sein das man die Männer verrückt macht . 

 

Geschrieben
Also ich als Mann habe das schon einmal als Dom ausgelebt. Es wer zum einen sehr erniedrigend für meine Partnerin so degradiert zu werden und fremden Männern als Vorlage zu dienen. Jedoch hatte gerade das, wie hier auch schon bestätigt einen gewissen Reiz für sie. Nicht das klassische "andere finden mich anziehend" sondern eher das sie es eben machen "musste".

Zum Hintergrund. Ich finde es auf zwei Weisen erregend so etwas im Einvernehmen im Spiel zu verankern. Als Dom genieße ich die Kontrolle darüber und natürlich auch die Erniedrigung. Als Mann natürlich auch, dass jemand meine Partnerin attraktiv findet, ich sie aber niemals ohne Weiteres teilen würde.

Das wichtigste ist jedoch das vorgenannte Einvernehmen und die Kontrolle über die Bilder und Videos. Ich kann nur sagen, dass WWW nach so einem Spiel durch anschreiben der Männer wieder zu "säubern" ist die Kehrseite der Medaille. Doch ich würde es wieder tun, auch wenn es hinterher ebenfalls Nacharbeit bedeutet ;) Denn der Reiz des Spiels obsiegt bei mir eindeutig...
Geschrieben

Na ja dein Sein im *Selbstbildnis* der Wirklichkeit anpassen, gibt ja auch Kerle die auf Fotos vor ihren tiefergelegten Potenzersatz posieren müssen, und manche *Veredelungen* sind ja auch wirklich gelungen, andere eher gruselig bis kitschig ^^

×
×
  • Neu erstellen...