Jump to content

KINKY NEW YEAR! 🥳 Ein Rückblick auf 2021


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Von mir natürlich auch das beste für alle hier im neuen Jahr.
Geschrieben
Auch von mir allen ein gesundes neues Jahr
Geschrieben
Alles Gute zum Neuen Jahr bleibt alle gesund und versäumt 😘😘🎉🎊
Geschrieben
Frohes neues euch allen 💪🏼
Geschrieben
Wünsche Allen hier auf der Seite ein frohes neues Jahr und viel Glück und Gesundheit in 2022
Geschrieben
Was ich aus 2021 hier mitnehme sind ein paar gute neue Bekanntschaften einen sinnvollen Austausch auf einem gemeinsamen Level , sich verstehend auch wenn man unterschiedliche Ansichten Sichtweisen hat, somit ein fairer offener Umgang miteinander den ick so auch schätze!!!!!!
Sissy_boy_Nutte83
Geschrieben
Schönes gesundes neues Jahr euch allen
Geschrieben

Corona hat uns gelehrt, den Augenblick, das Hier und Jetzt zu schätzen. Ich wünsche uns allen ein geiles Jahr 2022. :stuck_out_tongue:

Geschrieben
Am 31.12.2021 at 18:08, schrieb iamjulia:

Was nimmst du mit aus 2021?

Es gibt tatsächlich das Wort nein, das ich benutzen kann. Habs probiert, funktioniert, sehr gut sogar.

Die Einsicht, gerade die unschönen, negativen Dinge im Leben bringen mich weiter.

Meine Klappe halten, nicken, lächeln, Arschloch denken macht mein Leben leichter, Meinungen und Tatsachen will niemand hören.

Sei schlau, stell dich dumm.

Ich habe mich im letzten Jahr persönlich wahnsinnig weiter entwickelt, es war ein hartes Jahr aber es hat sich gelohnt. Ich kann endlich sagen, ich bin mit mir und meinem Leben zufrieden. Ich bin zur Ruhe gekommen, angekommen.

 

×
×
  • Neu erstellen...