Jump to content

Prag


Je****

Empfohlener Beitrag

Sklavensau-2400
Geschrieben

Sehr geil und gemein! Hoffe du schaffst es trocken zu bleiben Lui 😇

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Dom_LU:
Ja, und?

Es dauert eine Weile und bisher ist er brav

Geschrieben
Schöne Aufgabe😅
Ich denke ich sollte meiner Herrin die Geschichte vorlesen
Geschrieben
Ach ja, hab ich vergessen, er darf sie noch sortieren nach schwarzem und weißen Bereich
Geschrieben
Das liest sich ja wieder toll!!!!! Nur weiter so.
Sklavensau-2400
Geschrieben

Kann ich mich nur anschließen 👍👍

Geschrieben
Muss schmunzeln, da steht irgendwas von 825 Fotos und Videos, aber die Bilder will ich ja nicht
Geschrieben
Kurzer Zwischenstand, wir sind jetzt beim 19. APRIL 2021 und 100 Videos. 37 Min. Momentan sind die Videos bei 7 Sek/Stück und unter Spiellfilmlänge braucht er nicht zu kommen
Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jessi_lui:

Kurzer Zwischenstand, wir sind jetzt beim 19. APRIL 2021 und 100 Videos. 37 Min. Momentan sind die Videos bei 7 Sek/Stück und unter Spiellfilmlänge braucht er nicht zu kommen

Wird ein langer Abend für den armen 😁

Geschrieben
Ausreden, nichts als Ausreden, "Herrin ich werde feucht, wenn Du mir hierbei über dir Schulter schaust." Ich zieh ihn gerade die Ohren lang.
Geschrieben
Ich darf Euch ein Geheimnis verraten. Je weiter er zurück geht, desto schwieriger wird es, weil es weniger Videos und mehr Bilder werden. Die Videos muss er ja speichern, ist abgelenkt. Das geht bei Bildern nicht. Genau darum darf er die Bilder nicht speichern.
Zwinker, Herrin Jessi
Geschrieben
Da ist ne Menge Inspiration drin. Ich brauchte neue Ideen
Sklavensau-2400
Geschrieben

Hoffe das du sehr viel Inspiration für dich findest Herrin Jessi! Das ist dann auch total schön für uns wenn du uns weiter mit deinen super Geschichten bereicherst😘😘😘😘

Geschrieben
Der Narr hat sich gerade was einfallen lassen, um überhaupt ne Chance zu haben. Er hat begonnen Untertitel anzulegen, wo eine Rubik anfängt. "Die müssen nachher aber wieder raus, die will ich darin nicht haben! Hast Du mich verstanden?" "Ja Herrin." "Dann ist gut. Weitermachen!"
Sklavensau-2400
Geschrieben

Du bist heute aber extrem streng Herrin Jessi! Ich glaube das hält er nicht durch! Ich wäre schon längst nass! Respekt vor ihm 👍👍👍

Geschrieben
Ach ist das schade, das Programm denkt mit. Es verschiebt die Kommentare auch, wenn er ein Video dazwischen schiebt. Viel zu einfach , Scheiß Technik!
Geschrieben

"Lui ich muss Dich enttäuschen. DAS wird kein Spielfilm." Ein Schlag hinter die Löffel. "Da fehlen 14 Minuten."

"Kann ich etwas dafür?" "Ja ich etwa? Sag mal Narr, was bildest Du Dir ein?"

"Aua, schlag mich doch nicht!"

"Jetzt erklärt schon der Narr der Herrin, dass sie ihn nicht schlagen soll. Ich glaub es hackt! Das diskutieren wir später!

Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jessi_lui:

"Lui ich muss Dich enttäuschen. DAS wird kein Spielfilm." Ein Schlag hinter die Löffel. "Da fehlen 14 Minuten."

"Kann ich etwas dafür?" "Ja ich etwa? Sag mal Narr, was bildest Du Dir ein?"

"Aua, schlag mich doch nicht!"

"Jetzt erklärt schon der Narr der Herrin, dass sie ihn nicht schlagen soll. Ich glaub es hackt! Das diskutieren wir später!

Er wird leichtsinnig Herrin Jessi! Ich glaube das wird ihm nicht bekommen 😁

Geschrieben
Und jetzt führt er auch noch ne Rubik Kuscheln ein. Kopfschüttel!!!
Geschrieben
"Zwischendrin mal speichern, sonst ups." Nur ein Gedanke
×
×
  • Neu erstellen...