Jump to content

Crème Brûlée


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... sehr schön geschrieben ... ist denn mit einer Fortsetzung zu rechnen? ... ich würde mich freuen ... (und andere sicher auch) ...

silence_devotion
Geschrieben
So schön geschrieben ... man hat das Szenario regelrecht vor Augen und kann das Knistern spüren ...
Geschrieben
wow, trotz Wartezimmer um mich rum bin ich dabei 😊
toll geschrieben
und ganz ohne Vulgärsprache - schööön
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb I-Tüpfelchen:

wow, trotz Wartezimmer um mich rum bin ich dabei 😊
toll geschrieben
und ganz ohne Vulgärsprache - schööön

Danke! Und ich hoffe, Du gehst aus dem Wartezimmer auch raus, ohne Vulgärsprache nutzen zu müssen 😉

Geschrieben
Am 9.1.2022 at 22:54, schrieb RheinDeichGraf:

Diese Bitte... Der Beginn von etwas ganz neuen! Ganz Geilen..... Ihr letzter freier Wunsch.... Danach ist sie Willenlos in seinen Händen!

Eigentlich ist es kein Beginn, denn der geschah schon vorher im Austausch. Es ist eher ein neuer Gang in dem dem von beiden zubereiteten Menü.

Am 9.1.2022 at 23:23, schrieb Lululu69:

Gut geschrieben, macht neugierig😁

Danke!

Am 10.1.2022 at 08:24, schrieb silence_devotion:

So schön geschrieben ... man hat das Szenario regelrecht vor Augen und kann das Knistern spüren ...

Freut mich, dass die Stimmung rüberkommt. Danke!

Geschrieben
Am 10.1.2022 at 05:56, schrieb Spieler:

... sehr schön geschrieben ... ist denn mit einer Fortsetzung zu rechnen? ... ich würde mich freuen ... (und andere sicher auch) ...

Vielen Dank!  Momentan soll die Geschichte nicht fortgesetzt werden. Es ist eher eine Momentaufnahme, die Kopfkino zeigt und schafft. Aber wer weiß?

Geschrieben
Am 9.1.2022 at 19:09, schrieb Traumverweber:

Diese Version der Crème wurde etwas überarbeitet. Zu recht kam der Hinweis, dass der Dame etwas Farbe fehlte. Also wurde die Geschichte sorgsam vor den Kosmetiktisch gesetzt. Das Ergbnis steht nun hier. 

 

@FETMOD-UYEN

an dieser Stelle Dir ein Kompliment für die wirklich schnelle Hilfe beim Überarbeiten und den ausgesprochen netten Austausch. Angeschrieben, Problem gesehen, sofort eine Lösung präsentiert und umgesetzt. Das war echt super. Vielen herzlichen Dank!

Geschrieben

Sehr schön geschrieben. Man kann sich sehr gut hineinversetzen und trotzdem ist noch Platz für die eigene Fantasie. Niveauvoll und anregend bzw. erregend. 👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb junge_dame:

Sehr schön geschrieben. Man kann sich sehr gut hineinversetzen und trotzdem ist noch Platz für die eigene Fantasie. Niveauvoll und anregend bzw. erregend. 👍

Vielen Dank! Und freut mich, dass Du Dich dort gut hineinversetzen kannst. 😀

  • 6 Monate später...
Geschrieben

“Schau mir in die Augen und bitte darum".

Diese Stelle mag ich ganz besonders gern. Macht so ein prickelndes Gefühl. Es vollendet die Geschichte und macht so neugierig...  

Geschrieben

Vielen Dank Dein Lob! Ja, dieser Satz sollte auch den Punkt setzen als Wendepunkt vom Spiel im Kopf zum ... Nach Tisch.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich konnte mich selbst ganz deutlich einatmen hören ….
Danke für diese Gedanken-Inspiration ☀️
×
×
  • Neu erstellen...