Jump to content

Zeitung


Je****

Empfohlener Beitrag

Sklavensau-2400
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jessi_lui:

Zeitung

 

ich schickte Lui erneut aus dem Haus um Zeitungen zu besorgen. Ich hatte eigentlich alle Zeitungen in der App, aber in dieser Woche gab es in der jüdischen Allgemeinen einen Artikel, der da lautete: “Warnung, nicht Strafe.” Den wollte ich in Papier haben. Der Schabat war vorbei und ich konnte wieder frei handeln. 

“Wie war der Witz?” “Rabbi, darf ich am Schabbat mit einem Mann Sex haben?” “Ja sicher, aber nur mit dem eigenen. Ein Vergnügen darf es nicht sein.”

Er verschwand also. Freya und ich hatten Zeit für uns. 

Ein leckeres Frühstück wartete. Weich gekochte Eier, Schinkenstreifen. Nektar, Käse. Wie hieß es? Tisch ohne Käse gedeckt, ist wie ein Weinfass das leckt. Dazu beifußblättriges Traubenkraut, besser bekannt als Ambrosia. Wir trugen Antike Kostüme und waren in eine Zeit vor zweitausend Jahren versetzt. Dazu gab es Honigmilche, warm und unglaublich lecker. Wir hatten die Sachen auf Freyas Käfig ausgebreitet, der uns als Tisch diente. Herrin und Sklaven fütterten sich gegenseitig mit Nüssen, getrockneten und frischen Weintrauben und mit Mandarinen ohne Kerne. Als das Ei Freyas Kinn herunterlief, leckte ich es ab.  Sie kicherte. 

“Herrin, ich hätte Dir das Epaper drucken können, Du hättest keinen Unterschied bemerkt.” 

Ich küsste sie. “Ich weiß, aber so ist er beschäftigt und stört uns nicht.” Sie verdrehte die Augen, was ihr einen sanften Schmerz einbrachte. 

“Ich danke Dir für diese tolle Woche, die vielen Erlebnisse. Ich werde in der Uni besonders gut sein, das verspreche ich Dir…” Ich legte meinen Finger auf ihre Lippen.

“Das weiß ich doch längst.” Ich nahm eine kleine saure Gurke aus der Schale. Ich hatte schon zwei davon gegessen. Ich berührte damit ihre Brustwarzen, erst links, dann rechts. Die Gurke wanderte tiefer. Ich biss sie ab, aber der Rest drang in sie ein. Die Gurke hatte in Senfessig gelegen, und breitete ihr Aroma in meiner Sklavin aus. Sie verzog das Gesicht und ich küsste sie. Es gab Oliven mit Stäbchen, die man wunderbar zweckentfremden konnte. Das Ei und der Kavier zerlief auf unseren Körpern und der Nektar und die heiße Honigmilch wurden geleckt. Ein Paradies. Dazu der Nektar und das Gift, das wohl dosiert … .

Ich bin strikt gegen Drogen, aber Ambrosia wurde bereits in der Antike beschrieben.  “Bei Homer kommt es in der Ilias und in der Odyssee als unsterblich machende Speise der Götter regelmäßig vor. Den gewöhnlichen Menschen wird es vorenthalten, wie man aus der Kalypso-Episode der Odyssee sehen kann”, das habe ich aus Wikipedia geklaut. 

Freya und ich versanken. Ich habe ihr weh getan. Ich bekam ihren Dank in der Währung von Küssen zurück. Irgendwann, ich weiß nichts genaues, landeten Herrin und Sklavin im Ehebett. Als der Ehemann zurück kam, gab es einen Befehl. 

“Räum die Küche auf!”

Somit hatte ich genug Zeit, mich um meine Sklavin zu kümmern.

So langsam tut mir mir der sklave schon leid Herrin Jessi! Aber ihnen gönne ich natürlich den Spaß mit Freya Herrin Jessi 😘

Geschrieben

oh, das wundert mich, ganz neue Töne. Ich geh gehe jetzt mit der Sklavin ins Bett. Gute Nacht.

Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jessi_lui:

oh, das wundert mich, ganz neue Töne. Ich geh gehe jetzt mit der Sklavin ins Bett. Gute Nacht.

Wünsche gute Nacht Herrin Jessi 😁

Geschrieben
Warum muss ich immer diese Sachen sehen auf der pinwand
Geschrieben
@safadinho69 das frage ich mich auch... Und noch mehr, wie man diesen... Verbergen kann, ohne dass man generell alle verbirgt... Man will ja ungern auf die guten Beiträge anderer verzichten... Wenn wer weiss, wie es geht...? Danke schonmal
Geschrieben
Das wäre hilfreich blockieren bringt leider auch nix
Geschrieben

Oh, da baut sich eine Wand auf von Leuten, die mich blockiert haben.

Danke dafür. Ich werde gleich folgen.

Und das bei so wenigen Beiträgen.

Egal.

Ich tue es ihnen nach, so gehen wir uns aus dem Weg.

Serdar Somuncu sagte einmal in einer Show, es gibt ein Mittel gegen Leute, die man nicht mag.

Abschalten bzw weiterscollen.

Ich bin jetzt nett und mache dieses, ohne in irgedetwas zu verfallen.

Liebe Grüße

Herrin Jessi

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Jessi_lui:

Oh, da baut sich eine Wand auf von Leuten, die mich blockiert haben.

Danke dafür. Ich werde gleich folgen.

Und das bei so wenigen Beiträgen.

Egal.

Ich tue es ihnen nach, so gehen wir uns aus dem Weg.

Serdar Somuncu sagte einmal in einer Show, es gibt ein Mittel gegen Leute, die man nicht mag.

Abschalten bzw weiterscollen.

Ich bin jetzt nett und mache dieses, ohne in irgedetwas zu verfallen.

Liebe Grüße

Herrin Jessi

Jessi oder wer auch immer du bist... Sei bitte so gut und blockier mich  mit... Nichts für ungut... Aber es nervt... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lululu69:

....jetzt habe ich wirklich Hunger....leeeecker, lecker

Ich möchte Asterix zitieren:

Kampf der Häuptlinge:

"Omlett. Aus Champignons macht man an besten Omletts."

Zwinker, war was?

Herrin Jessi

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lanra:

So schön wieder 🥰

Danke

Herrin Jessi

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Jessi_lui:

Oh, da baut sich eine Wand auf von Leuten, die mich blockiert haben.

Danke dafür. Ich werde gleich folgen.

Und das bei so wenigen Beiträgen.

Egal.

Ich tue es ihnen nach, so gehen wir uns aus dem Weg.

Serdar Somuncu sagte einmal in einer Show, es gibt ein Mittel gegen Leute, die man nicht mag.

Abschalten bzw weiterscollen.

Ich bin jetzt nett und mache dieses, ohne in irgedetwas zu verfallen.

Liebe Grüße

Herrin Jessi

Nichts dagegen wenn wer gerne Storys schreibt, aber bitte bei so einem massiven Output woanders - evtl. mit einem Hinweis im Profil ala "Man findet meine Geschichten auf (z.B.) literotica unter dem Namen .... . Hier im Forum spammt es leider den newsfeed, den man sieht wenn man sich auf der Seite einloggt, voll. Und die Betreiber ermöglichen einem leider nicht, trotz Nachfrage nach dem Feature, bestimmte Forenbereiche von der Einbindung im Newsfeed auszuschliessen. Es gibt Tage da sieht man nur Beiträge vom User Jessi_Lui und muss scrollen um zu sehen was einen interessiert.

Geschrieben (bearbeitet)

Freundschaftsangebot. Nur ein Thread pro Tag.

Dann spamme ich nicht und Du kannst selbst entscheiden, ob Du klickst oder nicht.

Alles weitere darunter. Mit dem Segen der Mods.

Danke für den Hinweis.

Herrin Jessi

bearbeitet von Jessi_lui
Geschrieben
Da bin ich ganz Seanthiars Meinung. Solche Geschichten können im persönlichen Austausch per PN geschrieben werden. Dann erwischt man auch die wirklich interessierten Member.
Sklavensau-2400
Geschrieben

Herrin Jessi mich bitte nicht blockieren! Wer es nicht lesen will soll es einfach sein lassen! Ich bin und bleibe ein treuer Fan und würde es sch.... Finden wenn du Liebe herrin Jessi nicht weiter schreibst 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lululu69:

Ohhhh....tooooolllll.....jetzt muss man sich also einigen wenigen beugen, weil diese nicht scrollen wollen? ....Deshalb dürfen/sollten Geschichten nicht veröffentlicht werden? Oder pro Mann/Frau ein Beitrag? Wann geht es bei Fotos weiter? Bei Likes oder... oder...oder?????
Also, irgendwie würde ich hier gerne die Stimme des Mods hören. Ob das so gewollt ist......
Ehrlich jetzt!!!

Es geht nicht um nicht scrollen wollen, es geht darum das die Seite übersichtlich ist. Besonders wenn man unterwegs ist und vom Handy drauf guckt ist das nervig, weil das ewig dauert. Man kann Dinge ausschliessen im newsfeed, wie Z.B. Dates, Bilder, Filme, etc. Forum kann man auch ausschliessen, aber nur komplett. Am besten wäre man könnte Forenbereiche ausschliessen die nicht interessieren und nicht nur das komplette Forum aber das ermöglichen die Betreiber leider nicht. Genauso wie man Beiträge von geblockten Usern im Newsfeed weiter sichtbar sind - für die Leute die Jessi-Lui geblockt haben hat das also absolut nichts gebracht.... Wie gesagt kein Problem mit Storys, nur die Menge von einem Autor ist im Moment etwas viel, was den Newsfeed sehr unübersichtlich macht.

Geschrieben
Ich sortiere die Stories ein, dann gibt es maximal einen pro Tag. Wenn es zusammen hängt weniger.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Jessi_lui:
Ich sortiere die Stories ein, dann gibt es maximal einen pro Tag. Wenn es zusammen hängt weniger.

Ja klar.....
Ich weiß nicht, wie oft in der Vergangenheit, wegen einiger Wenigen, eine ganze Gemeinschaft kontrolliert und unterdrückt wurde.....ganz besonders, wenn es um geistige Freiheit ging....oder ums Anders sein.....
Sind wir wieder so weit, ja?????

Geschrieben
Lu, es geht nur ums wie, nicht um das ob. Und einer Bitte kann man doch nachkommen. Konzentrieren wir uns lieber darauf, Freya und Lui zu quälen. Derzeit bin ich gedanklich am Geesthang und quäle gemeinsam mit meinen Kolleginnen eine Sklavin, die sonst ein Unternehmen führt.
Geschrieben
😁kann man einer Bitte nachkommen, ja?????
Dann bitte ich doch darum, wieder immer eine neue Geschichte zu lesen zu bekommen. Es ist mir zu anstrengend, jedesmal unter einer Geschichte nach zu lesen, ob die Geschichte weiter geht, oder ob ein anderer User kommentiert hat.
Gleiches Recht für alle!!!!
×
×
  • Neu erstellen...