Jump to content

Zeitung


Je****

Empfohlener Beitrag

Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lululu69:

Ich bin auch nur am Handy.
Du bist hier in einem Forum! Hier geben alle, die möchten, ihre Fantasien frei. Die einen mehr, die anderen nur ab und an.
Glaubst du, ich will tausende Bilder von iwelchen Männern sehen? Oder Dates? Oder Geschichten über Aktivitäten, die mir persönlich nicht gefallen?Oder oder oder? Nein, möchte ich nicht, kann ich aber nicht ändern.
In einer GEMEINSCHAFT akzeptiert man die anderen. GANZ BESONDERS auf einem Portal, welches unzählige Neigungen, Geschmäcker oder Vorstellungen miteinander verbindet.
Hier sind wir nicht bei Wünsch dir was....sorry

Bin ich deiner Meinung 👍👍👍👍

Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lululu69:

Ja klar.....
Ich weiß nicht, wie oft in der Vergangenheit, wegen einiger Wenigen, eine ganze Gemeinschaft kontrolliert und unterdrückt wurde.....ganz besonders, wenn es um geistige Freiheit ging....oder ums Anders sein.....
Sind wir wieder so weit, ja?????

Die wo es hier nicht mögen wie es ist sollten sich einfach ne andere Seite suchen! Ist meine Meinung! 

Geschrieben
Sklavensau, bitte nicht so, sei nett. Sowas ist unfair. Jeder hat das Recht hier zu sein und Dein Vorschlag ist nicht zielführend. Herrin Jessi
Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jessi_lui:

Sklavensau, bitte nicht so, sei nett. Sowas ist unfair. Jeder hat das Recht hier zu sein und Dein Vorschlag ist nicht zielführend. Herrin Jessi

Ja das stimmt tut mir leid aber es ist doch so wie lulu sagt ist ne große Bandbreite und da kann man sich doch anpassen oder? Was ich nicht lesen will lass ich halt! 😣😣

Geschrieben
Damit stimme ich ja auch überein. Aber "soll sich was suchen" geht nicht. Wir gehören alle hier her aber vielleicht meintest Du ja ne andere Geschichte
Geschrieben
Lassen wir es....es wird immer wieder Menschen geben, die andere nicht in Ruhe leben lassen können......oder ihnen ein bisschen Freude lassen können....
Lässt tief blicken und ist eigentlich auch absolut nicht würdig, nur ein bisschen Energie darauf zu verschwenden.
Jeder hat seinen eigenen Tellerrand...und jeder schaut so weit darüber hinaus, wie es ihm möglich ist....die einen schauen weiter, die anderen halt nur zum Rand, oder in die Tiefe
Hauptsache Herrin Jessi hört nicht auf, uns über den Tellerrand blicken zu lassen. 😁
Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lululu69:

Lassen wir es....es wird immer wieder Menschen geben, die andere nicht in Ruhe leben lassen können......oder ihnen ein bisschen Freude lassen können....
Lässt tief blicken und ist eigentlich auch absolut nicht würdig, nur ein bisschen Energie darauf zu verschwenden.
Jeder hat seinen eigenen Tellerrand...und jeder schaut so weit darüber hinaus, wie es ihm möglich ist....die einen schauen weiter, die anderen halt nur zum Rand, oder in die Tiefe
Hauptsache Herrin Jessi hört nicht auf, uns über den Tellerrand blicken zu lassen. 😁

👍👍👍👍👍👍👍👍

Geschrieben

Ich bin bei Voltaire:

Meine Herren, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür gebeben, dass Sie sie äußern dürfen.

In diesem Sinne machen wir weiter.

Danke an alle für den Zuspruch.

Herrin Jessi

×
×
  • Neu erstellen...