Jump to content

Größenangabe im Profil?


desaströs

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich interessiert wie ich ein Foto in den news bekomme
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Wonderland123:
Nunja ich habe leider aber auch schon gehört es gibt Damen hier, die erst ab einer gewissen lange Daten 😂 total der Schwachsinn da der Fahrer das Auto lieber bedienen können muss, egal ob Peugeot oder Porsche 🖖🏽

Es gibt auch Damen die UNTER einer gewissen Länge suchen weil sie eben dort unten etwas kleiner/empfindlicher sind ;)
Oder eben was größeres, weil sie persönlich halt drauf stehen.
Genauso bei Männern die eben bestimmte Vorlieben bei Brustumfang haben können.

Also ganz Unsinnig find ich die Angaben nicht, aber natürlich nicht so wichtig wie ein aussagekräftiges Bild/Text.
Außerdem kann man ja auch nett fragen, wenns einem wichtig ist ;)

Geschrieben
Ob es sinnvoll ist muss wohl jeder für sich wissen, ich gebe solche Abmessungen definitiv nicht mit an, da zählt das zwischenmenschliche doch erst mal mehr für mich...wenn da nun wer echt nur einen großen Sch... zum Fi.... sucht könnte eine solche Angabe für den anderen aber ja vielleicht interessant sein xD
Geschrieben
Mir ist es auch egal ob eine Frau zum Beispiel ein paar Kilo zu viel (gibt es meiner Meinung nach gar nicht) hat oder wenig ob eine große Brüste hat oder kleine ob eine langes Haar hart oder kurzes es kommt eigentlich nur auf die inneren Werte an. Man muss sich halt verstehen.
Geschrieben
Denke ... weniger ist mehr..( auf die Nachrichten bezogen,🙂)
Wenn es speziell in einer Anzeige gesucht,gefordert ect...wird ist es schon wichtig.Ansonsten glaube ich spielt es eine untergeordnete Rolle.Und von sich aus darauf hinzuweisen ,kommt nicht immer gut an.
Geschrieben

mich interessiert n schwanz null
wobei selbst ich weiss, dass man 3cm nich merkt^^

aber viele kerle lesen nur das, aber nich den text erfahrungsgemäß- traurig

Geschrieben
Mir ist diese Angabe auch nicht wichtig. Letzten Endes zählen andere Werte.
Aber mich amüsieren diese Angaben in den Profilen der Männer oftmals.
6cm Durchmesser begegnen einem hier schon sehr häufig. Ernsthaft?!
Wunschdenken? Messfehler? Oder will Mann damit beeindrucken?🤔
In dem Fall wäre ich auch für den Fotobeweis😅
Geschrieben
Ich finde es als Option vollkommen okay. Wie andere schon schrieben, oft wird auch ne bestimmte Größe gesucht, da zB was größeres nicht passt. Oder evtl ist schon Spielzeug vorhanden, bei dem geschaut werden muss, ob ein Kandidat passt.... 🤔
Ich persönlich finde zB zu lang/dick nicht gut und. Mag bei Frauen auch eher nen androgynem Look mit kleineren brüsten. LG Sue
Geschrieben
Selbst wenn ich die Einstellung gefunden hätte, würde ich das nicht reinschreiben 😂
Für mich kann Sex zwar Bestandteil von BDSM sein aber ist jetzt nicht der Kern davon. Zumindest meine Meinung.
Geschrieben

xD na ja ist ja auch schwierig ne Handvoll ist halt relativ, genauso wie zwei Handbreit als Längenangabe, andere stecken sich Socken in die Unterbüx.

Ich denke mal, wenn alles passt ist es eh eher Nebensache, finde die Angaben auch eigentlich Blödsinnig, weil im Kern geht es um anderes, und die schönste *Größen* taugen sowieso nichts wenn die *Technik* fehlt lol.

Geschrieben

Wenn eine Herrin einen Bull sucht, macht es schon Sinn zu wissen, ob Bottom sich dann auch wirklich klein fühlt, wenn ausgepackt wird... 

Wäre sonst einfach nicht zielführend, wenn der zu erniedrigende deutlich besser ausgestattet wäre als der Gast. 😉

 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Ropamin:

Wenn eine Herrin einen Bull sucht, macht es schon Sinn zu wissen, ob Bottom sich dann auch wirklich klein fühlt, wenn ausgepackt wird... 

Wäre sonst einfach nicht zielführend, wenn der zu erniedrigende deutlich besser ausgestattet wäre als der Gast. 😉

 

Immer schön wenn man merkt, dass man nicht an alles gedacht hat 😂
Stimmt. Da kann Größe interessant sein.

Geschrieben

Jeder wie er mag, wenn jemandem etwas wichtig ist aus welchen gründen auch immer, dann sei es drum.

Persönlich bringt mir die geilste Fleischhülle nichts, wenn es mit dem inneren Wesen was darin wohnt einfach nicht past. Sachlich betrachtet hat aber jeder Körper seine Vor und Nachteile, Frage ist dann eher ob man damit was anfangen kann...

Geschrieben

@AndersimNordenda würde Ich ergänzen wollen, dass eine unattraktive Hülle deutlich an Schönheit gewinnt, wenn das Wesen darin einen im Inneren berührt...

Ansonsten bin ich da voll bei dir 

Geschrieben
Ich achte auf andere Dinge. Da ist die Penis Größe für mich nicht relevant. 🤷‍♀️
Geschrieben

Was sind wieder alle politisch korrekt. :clapping:

 

Ich oute mich mal. Ich stehe weder auf Fingern, noch auf Lecken, noch auf toys... Also ja, eine gewisse Größe finde ich nun schon wünschenswert, sonst bleibt ja gar nichts mehr. 

 

Die Angaben im Profil glaube ich aber bestimmt nicht! Das einzige was die Zahlen mir sagen ist, dass der Profilinhaber nur was für seinen Schwanz sucht. Und da bin ich nicht interessiert, da ist dann die Größe auch nicht mehr relevant. 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich oute mich mal. Ich stehe weder auf Fingern, noch auf Lecken, noch auf toys... Also ja, eine gewisse Größe finde ich nun schon wünschenswert, sonst bleibt ja gar nichts mehr. 

Ist doch völlig legitim.

Jeder hat halt seine Vorlieben.

Würde ich (hier) suchen, dann wäre das etwas wo ich, nachrangig allerdings, auch dran interessiert wäre.

×
×
  • Neu erstellen...