Jump to content

Keuschheitsgürtel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen ich wollte fragen, ob jemand mit Keuschheitsgürtel Erfahrungen hat?

Was ist wichtig?

Wie kann man das tragen und die Dauer am besten üben wenn man es von sehr oft reduzieren will bzw muss?

Geschrieben

Wohl der wichtigste Punkt: täglich reinigen... sonst müffelt es ;-)

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Ich denke bei Deinen Bildern hat die Frage keinerlei Antwort nötig....
Geschrieben
Nun nur etwas zu besitzen heißt nicht es umzusetzen
Geschrieben
Reinigen stelle ich mir schwer vor
Geschrieben
Hygiene ist sehr wichtig. Damit du dir keine Infektion einfängst. Daher sind Reinigungsöffnungen schon sinnvoll. Da du einen Dialator nutzt würde ich einfach mal alle 2-3 tage vorschlagen. Und versuch beim anlegen etwas Gleitmittel zu nutzen um Verletzungen im Glied swlbst zu vermeiden bzw zu reduzieren.
Geschrieben

als erstes iss ja nu die frage nach dem wieso?
wenn für dich selbst, isses halt genau das- selbstgedöns..da machst die deine eignen regeln

wenn wer keuschheit von dir verlangt, sollt das ding nich notwendig sein..ausser beide stehn halt drauf
aber dann wirst nich du die regeln machen

wichtig isse passform, sonst gibts wunde stellen
wichtig isse hygiene, sonst gibts...du weisst

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb subboynrw:

Hygiene ist sehr wichtig. Damit du dir keine Infektion einfängst. Daher sind Reinigungsöffnungen schon sinnvoll. Da du einen Dialator nutzt würde ich einfach mal alle 2-3 tage vorschlagen. Und versuch beim anlegen etwas Gleitmittel zu nutzen um Verletzungen im Glied swlbst zu vermeiden bzw zu reduzieren.

was haben dilatorn mit nem KG zu tun?
hab ich was verpasst??

Geschrieben
Schau dir mal bitte die bilder an es ist ein schlauch zusehen da es dem Katheter sehr weit entfernt ist würde ich sagen es ist eher ein dialator. :)
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb towel:

was haben dilatorn mit nem KG zu tun?
hab ich was verpasst??

Hallo towel. Ja das ist wohl mehrfach das Problem. Ein Teil ist nicht sicher und andere passen nicht. Somit nicht ganz optimal. Und ja solange es niemand zumacht unsinnig deswegen noch eher ein Gegenstand. Vom Prinzip und der Disziplin richtig nur die fehlt mir noch. Waschen ist etwas schwierig und braucht wohl Übung. Ein KG hat einen dehilator deswegen. Das passen ist wohl das schwierigste bzw da etwas dauerhaft zu finden

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb subboynrw:

Schau dir mal bitte die bilder an es ist ein schlauch zusehen da es dem Katheter sehr weit entfernt ist würde ich sagen es ist eher ein dialator. :)

ah okay..
ja, mag sein, aber ich will mir gar keine bilder anschaun...
aber danke, wurd halt aus der frage nich ersichtlich

Geschrieben

ein KG hat nich per se n dilatoren...
daher ja meine frage eben

Geschrieben

dann möchte ich mich dafür entschuldigen einen etwas doofen ton angeschlagen zu haben. Und ja gebe dir recht nicht jeder hat einen Dialator. Besitze auch welche mit und ohne. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb subboynrw:

dann möchte ich mich dafür entschuldigen einen etwas doofen ton angeschlagen zu haben. Und ja gebe dir recht nicht jeder hat einen Dialator. Besitze auch welche mit und ohne. 

alles gut, mein letzter comment bezog sich nich auf dich! :)

Geschrieben
Super vielen Dank. Das sterile habe ich bisher vernachlässigt. Und das Problem ist weniger der Penis sondern die hoden bzw der Übergang. Aber ja selbst beherrschen ist auch ein Problem. Danke für die Tipps
Geschrieben
Noch ne kurze Anmerkung: Egal ob langfristig oder kurzfristig getragen, um sich was einzuzwicken brauchts nur ne Sekunde.
Daher noch als allgemeiner Tipp:
(Billiges) Plastik kann, besonders an Verbindungsstellen, brüchig werden oder anderweitig aufgehen. Und dich beim zurückformen ordentlich einklemmen.

Und unabhängig vom Material:
Die Verbindungsstelle vom Ring mit dem Käfig sollte auch nicht wackeln. Und aus möglichst wenig Einzelteilen bestehen.

Der beste aus mehreren Versuchen war bei mir ein Käfigstück aus mehreren Ringen.
Und ein großer Ring zum befestigen.
Am Käfig war: Stab Ring Stab.
Am großen Ring: Loch, Stab (durch den man ein Schloss stecken konnte), Loch.
Alles komplett fest als ein Stück. Und selbst DAS musste noch mit etwas Feintuning so angepasst werden, dass da kein Millimeter an Spiel war, dass man sich bei absolut keiner Bewegung einzwicken kann.

PS: Zum langfristig tragen ist mir noch was eingefallen. Anfangs wird dein Körper wahrscheinlich noch ne Morgenlatte bekommen wollen, nach ca 3-5 Tagen gewöhnt man sich dran und es wird weniger/höhrt auf.
Und man sollte alle paar Tage etwas Freiraum und ne Erektion bekommen (muss keine Stimulation/Orgasmus sein) um mögliche Schäden zu verhindern. Ich bin aber kein Arzt und dazu solltest du zur Sicherheit selbst recherchieren ;)
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Chris-Corax:
Noch ne kurze Anmerkung: Egal ob langfristig oder kurzfristig getragen, um sich was einzuzwicken brauchts nur ne Sekunde.
Daher noch als allgemeiner Tipp:
(Billiges) Plastik kann, besonders an Verbindungsstellen, brüchig werden oder anderweitig aufgehen. Und dich beim zurückformen ordentlich einklemmen.

Und unabhängig vom Material:
Die Verbindungsstelle vom Ring mit dem Käfig sollte auch nicht wackeln. Und aus möglichst wenig Einzelteilen bestehen.

Der beste aus mehreren Versuchen war bei mir ein Käfigstück aus mehreren Ringen.
Und ein großer Ring zum befestigen.
Am Käfig war: Stab Ring Stab.
Am großen Ring: Loch, Stab (durch den man ein Schloss stecken konnte), Loch.
Alles komplett fest als ein Stück. Und selbst DAS musste noch mit etwas Feintuning so angepasst werden, dass da kein Millimeter an Spiel war, dass man sich bei absolut keiner Bewegung einzwicken kann.

PS: Zum langfristig tragen ist mir noch was eingefallen. Anfangs wird dein Körper wahrscheinlich noch ne Morgenlatte bekommen wollen, nach ca 3-5 Tagen gewöhnt man sich dran und es wird weniger/höhrt auf.
Und man sollte alle paar Tage etwas Freiraum und ne Erektion bekommen (muss keine Stimulation/Orgasmus sein) um mögliche Schäden zu verhindern. Ich bin aber kein Arzt und dazu solltest du zur Sicherheit selbst recherchieren ;)

Vielen Dank das war hilfreich

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Chris-Corax:

Und man sollte alle paar Tage etwas Freiraum und ne Erektion bekommen (muss keine Stimulation/Orgasmus sein) um mögliche Schäden zu verhindern. Ich bin aber kein Arzt und dazu solltest du zur Sicherheit selbst recherchieren ;)

ernsthafte frage-
freiraum iss klar...aber wieso den ständer?

Geschrieben

Damit der muskel in Benutzung bleibt und die Illusion bleibt er könne dadurch Impotenz verhindern. 

Viele denken das es auf Dauer dazu führt des Mann keinen mehr hoch bekommt. 

Das passiert erst über vielen vielen vielen Jahren aber soweit informiert sich ja keiner 🤷🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Damit der muskel in Benutzung bleibt und die Illusion bleibt er könne dadurch Impotenz verhindern. 

Viele denken das es auf Dauer dazu führt des Mann keinen mehr hoch bekommt. 

Das passiert erst über vielen vielen vielen Jahren aber soweit informiert sich ja keiner 🤷🏻‍♀️

Muskel ? Was kommt als nächstes ? Penisknochen ? ;-)

Ist wohl so nicht ganz richtig, da eine Erektion paradoxerweise durch "Entspannung" der Schwellkörper durch einen "Befehl" des Gehirns entsteht (aufgrund eines Reizes wie: Berührung, Gedanken etc) und erst diese Schwellkörperentspannung dann temporär zum passiven Venenverschluss führt der die Zirkulation des Blutes stopt und entsprechend Blut sich ansammeln kann in den Schwellkörpern was eben zu Steifigkeit führt. Der Muskel im Becken auf den du wahrscheinlich hinauswillst, erhöht nur die Kompressions des Blutes auf die gefüllten & verschlossenen Schwellkörper für die "Endphase" der Versteifung, ist aber für die Erektion ansich beim Mann mehr oder weniger entscheident.

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben

Ach nun ist da doch ein Muskeln... Sieh  an. Denn Blut wird da immer reinfliesen 🤷🏻‍♀️

Immerhin wird der penis ja nicht durch Anspannung steif sondern "langsam" und stetig

 

Auszug aus dem Urologie Lehrbuch :

Glatte Muskulatur durchzieht die Schwellkörperwände und trabekelartig die Schwellkörperhohlräume. Die zuführenden Arterien fallen durch ihre starke glattmuskuläre Wandung auf.

 

Lügt das Buch nun? 

Geschrieben

Zitat aus einem Bericht über Erektion 

Solange der Penis in erschlafftem Zustand ist, enthalten seine drei Schwellkörper nur wenig Blut. Dafür sorgen dauerhaft kontrahierte glatte Muskelstränge in den Arterien. Die angespannten Muskeln verhindern, dass sich die Adern ausdehnen und zu viel Blut in die Schwellköper strömt. Diese Muskulatur wird vom Sympathikus kontrolliert, einem Nervengeflecht, das im Bereich der oberen Brustwirbelsäule entspringt und in die Genitalregion ausstrahlt.

 

Komisch schon wieder Muskeln... 

Irren sich die ganzen Fachleute? 

Ich bin verwirrt 

×
×
  • Neu erstellen...