Jump to content

Erinnerungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erinnerungen

 

Jäh reißt mich das Blitzen der untergehenden Sonne aus dem Hier - hinein in eine Welt, in der die Spiegelung der Sonnenstrahlen auf der Oberfläche meines Weines durch das helle Blinken des kleinen Rings ersetzt wird, welcher deine vollen Lippen zierte.

Locken, necken, durchaus provozieren - so sagtest du – waren einst die Motive, dieses Piercing an einer solch sensiblen Stelle stechen zu lassen. Und genau das machte einen wichtigen Teil deines Wesens aus: „Ich bin keine Frau, die aufgrund deines Geschlechtes submissiv getriggert wird..Sie müssen mich erobern, mir beweisen, dass Sie führen können, dass ich mich mit absolutem Vertrauen hingeben darf.“

Anfangs energisch, beinahe wild herausgestoßen, schließlich fast sanft und zärtlich ein Teil unseres Reigens geworden – ein Teil der Rituale, die uns Sicherheit gaben, Grenzen festlegten, einstimmten und schließlich halfen, wieder in den Alltag zurückzufinden.

 

Fast ins Jetzt zurückgeglitten, verführt mich der winzige Kondenstropfen am Außenrand des kalten Glases, doch noch eine Weile in der Vergangenheit zu verweilen.

 

Ich liebte die Augenblicke, wenn, wie der Kondeswassertropfen der Schwerkraft folgend nach unten perlte, die Tropfen der Lust auf der Haut deine Erregung nicht mehr verbergen konnten und sich das Blau deiner Iris strahlend intensivierte….wenn sich Muskeln unter deiner Haut wartend, fast sehnsüchtig anspannten und sich zitternd mit dem schnelleren Puls synchronisierten.

Doch war dies alles andere als ein Automatismus. Zwar stets grob geplant, verliefen unsere Treffen dennoch immer überraschend anders, ließen wir uns doch genug Raum, sensibel aufeinander zu hören, die Stimmung des Anderen zu erspüren...und es konnten sich sowohl feurige Höhepunkte ergeben, genauso wie ein sanftes Umweben...

 

… wie der aufziehende Nebel, der jetzt das rote Licht der untergehenden Sonnenscheibe einhüllt und warm in die aufziehende Nacht entführt.

Schnell leere ich den kleinen Rest des Weines, verlasse den Balkon und lass mich wieder mit einem wehmütigen Lächeln vom quirligen Treiben des Festes einfangen.

Geschrieben
Schön... wenn sich jemand so gefühlvoll und wertschätzend erinnert. Für mich schwingt allerdings auch eine Portion Melancholie/Wehmut mit. Vielleicht auch etwas Schmerz...
Geschrieben

Da muss ich doch auch mal gucken, wenn meine "Lieblingsleserin" "fremdgeht" und plötzlich jemanden anderen lobt. "Kann ja gar nicht sein." Aber nach einem erneuten Tipp habe ich es gelesen und finde es richtig gut.

 

Lieber Comte_J, ich freue mich, dass Du hier bist.

 

Herrin Jessi

PS: Schreib mehr, ich möchte es lesen.

Geschrieben

Vielen Dank für die Blumen, ☺️

..."vielen Dank, wie lieb von dir" ( na, von wem ist das?)

@Jessi_lui...und ich kenn nun die Quelle, von der @Creo immer schwärmt 😉

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Comte_J:

Vielen Dank für die Blumen, ☺️

..."vielen Dank, wie lieb von dir" ( na, von wem ist das?)

Das ist von un's Udo , wie ich mich gerade mit Alexa rückversichert habe.

Auch eine Domina ist sich mal unsicher.

Wie gesagt, Dein Text gefällt mir.

Mehr davon.

Jessi

Geschrieben

Ups ☺️..du hast Recht @Jessi_lui Er ist das Original. ( Nur nicht mein Musikgeschmack).

Ich kenne die Melodie und den Text von "Tom und Jerry" 🤪..<= das Kind im Manne ...

×
×
  • Neu erstellen...