Jump to content

Windeln als Erniedrigung


Madevot

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frage der Absprache... Wer es mag, auf welcher Ebene auch immer... Für mich persönlich Tabu. 

Geschrieben
Kann dem nichts abgewinnen, Sex darf für mich viele Facetten haben und gerne neues versuchen aber den Toilettengabg halte ich in jeder Form aus meinem Sexleben raus, finde es abstoßend wenn ich mir vorstelle, dass meine Gegenüber beim Essen, spazieren, o.Ä. Gehen in Ihrem eigenen Urin oder festeres sitzt.

Wenn ich öffentliche Demütigung will fallen mir viel intensivere und sexueller Handlungen ein als "Setz dich in deinen eigenen Kot".

Und wenn ich Lust habe sie zu packen muss ich erst warten bis sie sich gewaschen hat usw? Echt verstörend Vorstellung.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich würde meiner Sub oder Sklaven so etwas nicht antun. Irgendwo muss diese ganze schneller, weiter, tiefer, erniedrigender BDSMmus mal ein Ende haben. Es soll Beiden Spaß bringen, erfüllen und jeder soll sich in seiner Rolle wohl fühlen und da sind solche Maßnahmen die Ich selber an Mir nicht ausprobiert habe oder erleben möchte ein No Go..
So wie der Schreiber vor mir @SehenFühlenErfahrenX geschrieben hat, mit dem Essen, spazieren usw.

bearbeitet von Incubus1971
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Was habt Ihr nur immer gegen Windeln. Wir tragen sie alle irgendwann. In der Kindheit legen wir sie alsbald ab, und im Alter treten sie meist wieder in unser Leben.
Seit tolerant gegenüber den Windelliebjabern, denn es KANN jeden treffen....😉
Geschrieben
Habe nichts gegen Windeln und Du darfst die auch tragen, viel Spaß dabei. Und.... Du darfst auch die Frage gerne beantworten 😁
Geschrieben
Die hier genannten Vorteile, sind verständlich und durchaus menschlich. Bislang habe ich hier keine Beleidigung gelesen, von daher alles ok 👌🏻. Zur Frage: Windeln, bzw Windelzwang haben für mich passiv, wie auch aktiv einen erheblichen Reiz. Dominanz hat, wie bereits angesprochen nicht mit dem Brechen eines Menschen zu tun, doch diese Grenzen sind bei weitem nich in schwarz und weiß zu trennen. Letztlich beurteilen kann man nur, was man erlebt hat.
Geschrieben

Wenn sich zwei Menschen finden, die beide daran etwas für sich finden - have fun... 😉

Es ist doch völlig nebensächlich, was andere über etwas denken - was auch immer man praktiziert, macht man doch alles in erster Linie für den Partner und sich selbst. Und je offener man zu seinen eigenen  Neigungen steht, desto höher ist doch die Wahrscheinlichkeit, Erfüllung zu finden.

Geschrieben

ich als gelernte altenpflegerin hab bei windeln sehr unschöne assoziationen oO^^...also neh, das iss nich meins!
zudem bin ich kein little und auch erniedrigung gehört nich zu 'meinem' BDSM

dennoch stehn glaub nich wenige drauf...wenn auch auffällig mehr männer, egal ob nu aktiv sind oder passiv
liegt das dran, dass mer mädels eh schon genug von haben, monatlich auszulaufen? ka, aber hab ich echt scho überlegt

Geschrieben

Ich hab jetzt ne Weile nachgedacht, hatte mich nie mit dem Thema beschäftigt. Ich will nich in die Hosen( Windel) machen....Wie könnte es ablaufen? Ich mach mir die Windel selbst um? Er wickelt mich? Ach menno, alleine der Gedanke daran lässt mich schon schaudern. Aaaaaber, ich glaub, hätte ich nen Dom, dem das gefallen würde und ich würde mich mit dem Thema noch ne Weile auseinander setzen, vllt.:smirk:

Geschrieben

Als Erniedrigung finden das einige bestimmt reizvoll, besonders die Windelfans.

Ich finde das nicht besonders erregend (windeln per se), somit wär das nichts für mich (musste bei dem Gedanken eher schmunzeln xD ).
Aber wie hier bereits oft erwähnt wurde, wenns beiden gefällt nur zu.

 

Geschrieben

@jerox_xx-
wenn man etwas etwas als schön empfindet oder die vorstellung davon erregt in welcher form auch immer, isses keine erniedrigung ...keine demütigung, keine strafe mehr
dann isses vorliebe!
und dann sollte man zu stehn! :)

was das 'verneinen' angeht, kommts halt auffe beziehungsform dann an

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich find es einfach geil in windel und gummihöschen rumzulaufen und dann noch mit besondes Dicke Windel  so durch die Stadt zu  laufen und das man meint jeder erkennt es ,was aber nicht der fall ist wurde mich freuen wenn ich hier noch mehr nette Leute und Gleichgesinnte finden jede Email wir beantwort auch wenn es mal dauert

Geschrieben

Vorstellen könnte ich es mir im Rahmen einer Vorführung als Demütigung, aber nicht um die Windel benutzen zu müssen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gerade im Bondage-Bereich sind Windeln gar nicht so unüblich, da der Sub in ganz andere Tiefen kommen kann und die Session nicht wegen Wasserdruck aufwendig unterbrochen werden muss. Wichtig ist, dass sowohl Sub als auch Dom dem vertrauen müssen. Der Sub, dass dieser "laufen lassen" kann und wenn es unangenehm nass wird, auch trockengelegt und neu verpackt wird. Und der Dom, dass sein Sub auch "locker lassen" kann, weil dieser weiß, dass die Verpackung das aushält und es einen Wechsel gibt, wenn das nötig werden sollte.

Geschrieben
Ich selbst trage abundzu gerne Windeln. Für mich wäre es also keine Erniedrigung.
Außer man verbildetes mit einer Vorführung oder mit offensichtlichem Tragen in der Öffentlichkeit.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Für mich ist das Thema hochspannend. Ich genieße Geschichten (oder Erlebnisse...) in denen der Sub erniedrigt wird mit der Windel. Alles natürlich im Rahmen von Tabus von Absprachen. Jemanden brechen oder ernstes Leid zufügen geht gar nicht, war aber denke ich auch nicht die Intention. Aber zur Strafe oder auch zur Belustigung des Dom, neben einer Ohrfeige, dem Kniefall etc. eine Windel... ich finde es hoch erotisch, auch wenn mich das Material nicht übermäßig reizt. Vielmehr die psochologische Demütigung.

  • 4 Wochen später...
  • 9 Monate später...
Geschrieben
Ich finde es eher schade das manche hier eher abwertend dem gegenüber stehen, aber letztlich hat hier jeder seine entsprechende Vorliebe.
Ich kann einem Fußfetischisten nichts abgewinnen, mache ihn aber auch nicht schlecht deswegen. Der eine mag das, der andere das, so ist es nunmal, und niemand hat sich seine Vorliebe ausgesucht.
Ich selbst, ja, liebe es damit gedemütigt zu werden, bloßgestellt zu werden und sie tragen zu müssen, weil mein Gegenüber es amüsant findet das ich beschämt bin oder einfach möchte das ich gewindelt zu sein habe. Dieses daraus entstehende Machtspiel, weil ich mich weigere, die Konsequenzen die sich daraus ergeben könnten, wenn ich jetzt nicht mache was mir geheißen wird, finde ich super reizvoll.
×
×
  • Neu erstellen...