Jump to content

Fesseln mit Strümpfen und Strumpfhosen


Helenchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frau und gleichzeitig mein Domininchen liebt es sehr, mich mit ihren Strumpfhosen zu fesseln. Fesselmanschetten oder Seile findet sie kalt und unerotisch.

Wenn ich ehrlich bin, es ist auch für mich erregend, mit ihren Strumpfhosen fest verschnürt zu sein. Welche Frau oder Paar empfindet ebenso.

Geschrieben

Es gibt so viele schöne Dinge mit denen man fesseln kann. Expander oder Spanngurte... und was ich besonders mag: Ihr einfach zu sagen, tu jetzt so, als wären deine Hände am Bettgestell gefesselt und sie macht es dann auch so. So etwas erfreut mein kleines Herz

Geschrieben

Wir wollen Strumpfhosen. Keine Schals, keine Expander und auch keine Spanngurte. Ich gönne Dir aber trotzdem, wenn so Spanngurte dein kleines Herz erfreuen.

Geschrieben
So sehr das fesseln mit Strümpfen dein Herz höher schlagen lässt. Man sollte die Sicherheit dabei auch beachten. Ich finde das Nylons da auch sehr gefährlich sein können wenn es mal zu einer Notsituation kommen sollte.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Chastity007:

So sehr das fesseln mit Strümpfen dein Herz höher schlagen lässt. Man sollte die Sicherheit dabei auch beachten. Ich finde das Nylons da auch sehr gefährlich sein können wenn es mal zu einer Notsituation kommen sollte.

Entschuldige, dass ist mir so was von egal. Bitte, bitte, hört doch endlich auf mit der besch..... Sicherheit oder komunizere ich da mit lauter schon Scheintoten.

Geschrieben

@Helenchen
Kann man natürlich völlig verstehen, wenn es Dir 'egal' ist, diese 'besch.... Sicherheit'.

Wer interessiert sich schon für Nervenquetschungen...
Außerdem können ausschließlich Anfängeridioten mit solchen Fesselungen den Körper gefährden. 
Sobald man nicht 'scheintot' ist - kann überhaupt nichts passieren...niemals. 
*Ironie aus*

Um es mal mit gesundem Menschen- und in diesem Fall auch noch mit gewissem Sachverstand zu sagen:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

Deine ursprüngliche Anfrage war, ob andere 'Frauen oder Paare' auch gern 'mit Strumpfhosen fest verschnürt' sind...

Meine 2 cents: 
NEIN, einfach nein!!111!!!!!!!11!!!!1!

Die Risiken und Gefahren für Nerven-, Blutbahnen und Sehnen sind mit Strumpfhosen auch mit sehr viel Erfahrung absolut nicht zu beherrschen. Schon gar nicht, wenn einer ne Strumpfhose 'fest' anlegen will - einfach nur extrem lächerlich. 
Vielleicht sollte ich mich fragen, ob Du die Leser mit dieser Frage einfach verscheißern willst.... oder ob Du Spaß dran hast, die ersten 3 Seite jedes Bondage-Ratgebers zu ignorieren ... hahahah einfach nur lustig... 

Aber, ich könnte mir vorstellen, wenn Du dann ne >>> Fallhand hast, oder am besten so richtig nen Nerv durchtrennt, dann wichst es sich sicher besser - mit dem eiskalten, fremden Händchen.... 

Insofern - ist Dir also mit so einer Einstellung (scheiß auf Sicherheit) einfach nicht mehr zu helfen - und ich hoffe nur, dass Deine Frau nicht bereit ist, die Verantwortung für solche Schäden zu übernehmen und beim ersten Querlesen schon die Hände überm Kopf zusammenschlägt. Wünsch ich Dir !



 

Geschrieben

nu muss ich doch mal senfen...
jegliche art des fesselns, des bondage birgt risiken! das iss schlicht fakt und ja, man sollte sich dessen immer bewusst sein

nichtsdestotrotz seh ich nylons da noch als sehr gemach an...zudem ich nich glaub, dasses @Helenchen und der ihren um 'abschüren und bewegungsunfähig machen' geht...auch kann man nylons schnell aufschneiden

zur frage an sich-
da ich sowas nich trag und es mir zudem auch um spuren etc geht- neh, keine nylons etc für towels

Geschrieben

ropa-
nylon ritzte an, und kannst reissen im zweifel

daher 'sicherer' als manch andres, was es so gibt..aber wie gesagt- risiko besteht halt immer bei so 'sachen', keine frage

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

ropa-
nylon ritzte an, und kannst reissen im zweifel

daher 'sicherer' als manch andres, was es so gibt..aber wie gesagt- risiko besteht halt immer bei so 'sachen', keine frage

Mein Dominichen fesselt mich schon über zwanzig Jahre mit ihren Strumpfhosen. Ich lebe, habe keine Schäden und sie hat noch immer alle Knoten ohne Schere oder Messer lösen können. Zu den Spuren. Sicher wenn sie mir die Hände für eine Stunde auf den Rücken fesselt, da sieht man danach Abdrücke. Diese verschwinden aber nach kurzer Zeit.

Ich bin nun mal Helenchen, die devote Sklavin meines Dominichens. Ich bin auch schon mal mit diesen Stöckelschuhen die Stufen runter gefallen. Da hatte ich dann wirklich Spuren.

Sind jetzt Stöckelschuhe gefährlich

Geschrieben

@Helenchen-
bedenke immer, dass hier manche 'krasser' drauf sind...bedenke, dasses da nich um 'mal was nylon um handgelenke geht!

ergo ja- es kann gefährlich werden!

und stöckelschuhe nutzen fems gerne mal zum CBT (cockball***)...manch eine steckt die in harnröhren
 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

@Helenchen-
bedenke immer, dass hier manche 'krasser' drauf sind...bedenke, dasses da nich um 'mal was nylon um handgelenke geht!

ergo ja- es kann gefährlich werden!

und stöckelschuhe nutzen fems gerne mal zum CBT (cockball***)...manch eine steckt die in harnröhren
 

CBT, das geht schlecht wenn ich Helenchen bin. Wenn du meine Bilder in meinen Profil anschaust, weist was ich meine. Meine Natur Tussi Brüste wie sie mein Dominichen nennt hat sie aber schon öfters mit ihren Stückelschuhen bearbeitet.

Strumpfhose um den Hals und fest zuziehe, ja das ist gefählich, das widerstrebt mit.

Weist Du, Gefahr und Angst liegt immer im Auge des Betrachters. 240km/h über die Straße fetzen,für mich Glück pur. Aufe eine Leiter über einen Meter ein horror für mich

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ropamin:

@towelNylons kann man nicht nur leicht aufschneiden, man muss es machen, wenn man wirklich fest geknotet hat - bei elastischen Material entsteht so starke Reibung, dass man da nichts ohne Beschädigung wieder lösen kann.

Und allgemein zum Thema Gefahr - etwas zu tun birgt immer mehr Risiken als etwas nicht zu tun. Wichtig ist nur, sich der Risiken bewusst zu sein und einschätzen zu können, in wie weit man Risiken minimieren kann oder ob sich diesen bewusst aussetzen möchte... Viele Freizeitaktivitäten wie Sportkkettern mit mobilen Sicherungsmitteln sind recht verbreitet, obwohl sie risikobehaftet sind - da vertraue ich darauf, dass ein Stück Aluminiumlegierung mit nem Stück Schnur daran in eine Felsritze gesteckt, einen Sturz so bremst, dass ich nicht bis zum Boden falle... Oh, sowas darf man doch niemals tun - mach ich aber trotzdem... 

Ja genau, jedes Jahr im Sommerurlaub schwimme ich einmal über den Klopeiner see. Mit 15 Jahren das erste Mal und jetzt noch immer. 800 Meter, wenn du da nur ein Problem wie Krampf und Kreislauf hast bist sicher tod. Ich sage mir, ich habe kein Problem und basta. 

Aber Ropamin, Abstürzen ist sicher besser als ertrinken. Wie sagte Schumi wenns mich erwischt dan erwischts mich.

Geschrieben

Naja, ich will ja auch dem Helenchen nicht den Spaß verderben ... vielleicht ging ich davon aus, dass 'fest verschnürt' für mich etwas anderes bedeutet - so will ich es mal 'verfeinern'.

Zieh an Nylons - sie dehnen sich wunderbar.
Man kann also bei bester Übung dennoch die Spannung nicht gut kontrollieren.

Dann haben wir noch die unkontrollierbare Auflagefläche von Nylons ... bis hin zu 'echt wirklich dünn'.

Und dass jemand einen Knoten in einer Strumpfhose ohne Schneiden löst - halte ich zunächst für ein Gerücht - oder was macht ihr da als 'Knoten'???
Ich bin in diesem Fall tatsächlich neugierig - darf ich vielleicht mal um ein Demo-Bild bitten. Wie sieht so eine Bondage denn dann aus?

Es hat einen Grund, warum in komplexen Hängefesselungen (ja, das ist dann das Extrem, und hat nichts mit 'mal aufs Bett fesseln' zu tun) bestimmte Muster verwendet werden und bestimmte, nicht dehnbare Seile.

Es geht also nicht um die Grundsatzfrage - wer nichts macht riskiert nichts.
Es geht um die reelle Aufgabe, Risiken zu minimieren (natürlich bei voller Awareness - RACK) - und wer eben meint, sie soweit akzeptabel zu beherrschen, na dann los... und eben bei Folgen einfach damit leben. 

Ich kann nur aus der eigenen Erfahrung  berichten,  wie schlecht es mir und ihr ging, als ich bei einem Seilmodell mal einen Nerv (radialis) gequetscht habe und sie mit entsprechendem 'Falldaumen' ca. 3 Monate nicht mehr zeichnen konnte... das war eine wichtige Erfahrung für mich, der ich damals glaubte, alles so richtig gut im Griff zu haben... hihihi

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Her62 

Lasst doch mal das arme Helenchen in Ruhe. Wenn die beiden das schon so lange praktizieren, dann ist das OK. Wichtig ist das man sich kennt und vertraut. 

Ich habe eine andere Neigung, da wurde mir auch gesagt wie ungesund das wäre. Ob ich die Monats Binden und Tampon aus dem Hygiene Eimer nehme oder bestelle. Die Spenderin bleibt immer eine Unbekannte. 

Mal einfach über seine Vorlieben schreiben, ohne Belehrungen. Lg

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Her62:

 

Ich habe eine andere Neigung, da wurde mir auch gesagt wie ungesund das wäre. Ob ich die Monats Binden und Tampon aus dem Hygiene Eimer nehme oder bestelle. Die Spenderin bleibt immer eine Unbekannte. 

Mal einfach über seine Vorlieben schreiben, ohne Belehrungen. Lg

Solange du keinen ungeschützten Verkehr mit deiner Partnerin hast und sie nicht küsst, ist das deine persönliche Sache - sich auf Damentoilette schleichen ist nicht okay... 

Und der letzte Eintrag ist über ein Jahr alt... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Sofern ich es richtig verstehe ist hier keine Aufklärung erwünscht, sondern es wird gefragt welches Paar es auch geil findet.

 

Ich kann dem nichts abgewinnen. Wir verwenden, Hanfseile, Fesselmanschetten, Palettenfolie, Zwangsjacken, Vakuumbetten, Fixiergurte usw. aber keine Nylons. Die trage ich lieber selbst. Natürlich kann man auch Kabelbinder zum Fesseln nehmen, ohne das was passiert. Dennoch muss ich nicht jeden Blödsinn nachmachen die ein anderes Pärchen vormacht. Wenn ihr Spass mit Nylons habt, freue ich mich für euch. Aber dann lasst das Thema doch bitte bei euch wenn ihr keine sachliche Unterhaltung darüber möchtet.

Geschrieben
Am 2.2.2022 at 02:24, schrieb Helenchen:

Meine Frau und gleichzeitig mein Domininchen liebt es sehr, mich mit ihren Strumpfhosen zu fesseln. Fesselmanschetten oder Seile findet sie kalt und unerotisch.

Wenn ich ehrlich bin, es ist auch für mich erregend, mit ihren Strumpfhosen fest verschnürt zu sein. Welche Frau oder Paar empfindet ebenso.

Wir finden es immer erotisch, wenn in Filmen Personen mit Strumpfhosen oder Strümpfen gefesselt wurden. Aber beim Ausprobieren war nach Sekunden klar: Das wird nichts! Habt ihr da eine spezielle Technik?

Die Elastizität war bei uns das Problem. Um nicht mehr raus zu kommen, musste es so eng sein, so dass die Fesselung (Strumpfhose) sofort einschneidend die Blutzufuhr zu den Händen unterbrach. Mit nicht elastischen Strümpfen aus speziellen Nylon oder Seide würde es vielleicht gehen. Aber davon hatte ich nur ein einziges Paar aus einer Modeboutique. Super neckische Strümpfe. Die kosteten 79 D-Mark (Ist etwas länger her). Wenn die beim Fesseln kaputt gegangen wären, hätte mir das Herz geblutet. Also kamen die nicht in Frage!

Fesselmanschetten, besonders mit Klettverschluss finden wir auch nicht unbedingt erotisch. Jedoch haben diese ihre Vorteile, weil sie sehr individuell und schnell verschlossen werden können. 

Fesselmanschetten aus Leder wiederum, sind für uns zumindest von der Optik her, sehr erotisch. Auch meine fliederfarbene Kunstledermanschetten mit supersoften Felleinsatz, sind so irre schön bequem und sehen unfassbar süß aus. Wir sind halt Softies!

Wenn die Strumpfhosen beim Fesseln genau so schön bequem auf der Haut zu spüren wären wie beim Tragen und nicht schmerzhaft und gesundheitsgefährdend, dann wären sie vielleicht auch unser Highlight. Denn wie gesagt: In den Filmen sieht es für uns immer erotisch aus. Besonders das Fesseln mit frisch ausgezogenen Strümpfen, am besten mit einem gekonnten Striptease!

Geschrieben

Für mich sind ganz normale Strumpfhosen überhaupt kein Problem.  Sicher spüre ich ein wenig das die Strumpfhosen einschneiden doch zu wirklichen Problemen oder Schäden ist es bei mir noch nie gekommen.

 

Geschrieben

Ich finde es sehr anregend in Strumpfhosen gefesselt zu sein, aber eher nicht mit Knoten sondern im Encasement. Erst den Körper von Kopf bis Fuß in Strumpfhosen verhüllen und dann Beispielsweise beide Beine in ein Strumpfhosenbein stecken. Mit mehreren Lagen kann man so ziemlich gute Fesselungen erzielen. Mein Traum ist es so eingepackt dann nochmal zusätzlich mit Seilen absolut bewegungsunfähig gemacht zu werden. Vielleicht gibts ja Menschen die auch darauf stehen.

Und ja, für den Notfall sollte bei jedem verantwortungsbewusst eine Verbandsschere mit dabei sein.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe es in und mit Strumpfhosen gefesselt zu werden. Es ist so ein zartes Material und doch kann man sich nicht lösen. So fixiert zu sein, ist ein tolles Gefühl.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Fesseln mit Strumpfhosen haben wir auch ausprobiert. Sieht ja so toll aus im Fernsehen. Und gerade Feinstrumpfhosen hatten damals etwas sehr erotisches für mich. Aber in natura hat es wirklich viel zu stark eingeschnitten. Der Stoff wurde durch das Ziehen dünn wie eine Paketschnur! Also Abbruch!

Als Knebel: Ich bekam eine komplette Strumpfhose in den Mund gestopft. Ging aber nur mit einer sehr dünnen Feinstrumpfhose und dies auch nur gerade so. Als diese dann mit einer weiteren Strumpfhose fixiert wurde, war ich froh noch nicht gefesselt gewesen zu sein, weil etwas Panik aufkam. Das war selbst ohne die Fixierung bereits bedenklich nah am Rachen Bereich, mit der Fixierung zu nah und ich brach den Versuch ab. Außerdem fühlte sich der eigentlich weiche Stoff der Strumpfhose überraschend rau auf der Zunge an. Als würde ich mir die Zungenspitze Wund scheuern. Sehr seltsam! War aber harmlos im Vergleich zu dem Würgereiz. 

Hatte ich mir beides deutlich schöner und angenehmer vorgestellt. 

×
×
  • Neu erstellen...