Jump to content

Socken und Slip in der Gasmaske + Keuschheitskäfig


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heute gibt es einen kurzen Post von mir, darüber was mir tatsächlich passiert ist.

Meine Freundin und ich machen jeden Mittwoch zusammen Sport.
Erst Joggen und danach noch ein bisschen Krafttraining.

Gestern bevor wir losgelaufen sind, sagte sie mir in einem strengen Ton, dass wir anschließend eine Session zusammen haben werden.

Nachdenklich habe ich mein wöchentliches Fitness absolviert.
Zwischendurch sagte meine Freundin mir, dass sie ihren String und ihre Socken schon seit zwei Tagen trägt.

Im Schlafzimmer angekommen musste ich mich entkleiden und in meinen Metallic Blauen Latexanzug mit Krageneinstieg steigen.
Dazu kam eine Latexmaske mit offenem Mund, Nase und Augen.
Sie zog ihren String aus und stopfte ihn mir den den Mund. Sofort schmeckte ich ihren salzigen Saft auf meiner Zunge und genoss es.
Damit ich den String auch nicht mehr ausspucken konnte, wurde mir der Mund zugeklebt.
Zuletzt hat mir meine Herrin mit ein Paar geübten Handgriffen eine Gasmaske mit Schlauch aufgesetzt und mich wie ein X ans Bett gefesselt. Grinsend zog sie ihre durchnässten Socken aus und stopfte mir einen davon in den Schlauch der Gasmaske.
Die Maske zog sich jetzt schon stark an mein Gesicht und ich konnte nur noch schwer atmen.
Der Duft ihrer verschwitzten Füße drang in meine Nase und ich atmete tief ein.
Ich war so geil wie schon lange nicht mehr.
Jetzt öffnete sie meinen Schrittreißverschluss und bearbeitete meinen Schwanz.
Ihre Lippen stülpten sich über meinen Schwanz und zwischendurch biss sie in meine Eier, was mich nur noch geiler machte.
Ich bettelte innerlich darum, dass sie aufhört weil ich durch ihre Tortur an meinem Schwanz außer Atem kam, aber kaum Frischluft bekam.
Sie sah meinen flehenden Blick durch die Gläser der Gasmaske, ignorierte es aber eiskalt.
Sie hat einfach weiter geblasen und als ich kurz vor dem Orgasmus stand, hörte sie auf und sagte, so jetzt ist Schluss. Du musst ja schließlich wieder zu Atem kommen!

Sie schlug ein Paar mal mit ihrer Faust in meine Eier damit mein Schwanz wieder Schrumpft.
Mit ein Paar geschickten Handgriffen legte sie mir meinen Keuschheitskäfig an und sagte, dass ich beim nächsten Sport wieder aufgeschlossen werde.
Also in EINER WOCHE!!!

Sie fragte mich, ob ich genug Luft bekomme, was ich mit einem nicken erwiderte. Eigentlich war es mega schwierig, aber ich wollte sie nicht verärgern.
Sie sagte, okay dann hast du ja sicher nichts gegen die zweite Socke im Schlauch.
Meine protestierende Reaktion hat sie vollkommen kalt gelassen und stopfte ihre zweite Socke auch noch in den Schlauch.
Konzentriere dich auf deinen Atem und atme gefälligst ruhig.
Die nächsten Stunden, sollen ja schließlich nicht ganz so hart werden sagte sie lachend.
Ich gehe jetzt erstmal essen und mache mir einen schönen Abend auf dem Sofa. Bis später mein Sklave.

So lag ich da jetzt. Gefesselt, mit ihrem Slip geknebelt, den permanenten Geschmack ihrer Fotze ein meinem Mund, der ständige Duft ihrer Socken die sie 2 Tage getragen hatte und den Schmerz an meinem Schwanz der vergeblich gegen den Keuschheitskäfig drückt.
Irgendwann bin ich völlig fertig eingeschlafen......

Fortsetzung erwünscht ?

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...