Jump to content

Bester Keuschheitskäfig gesucht

Empfohlener Beitrag

Hey 😃 👋

Das Problem mit der Hose im Alltag kenne ich auch. 😅 Ganz unauffällig geht es bei mir leider auch nicht, aber zu mindest sieht man es nicht direkt auf den ersten Blick. ... hat aber andererseits für mich auch einen gewissen Reiz das es eben nicht 100% unsichtbar ist. 😉

Generell hab ich für mich die besten Erfahrungen mit KGs aus Metall gemacht.
Die lassen sich super reinigen und desinfizieren.
Alles andere hat immer auf die eine oder andere Weise dann irgendwo Haut eingeklemmt oder war doch zu flexibel weshalb sie dann verrutscht oder gar kaputt gegangen sind usw.

Habe aktuell zwei Mini/Small Versionen von KGs die ich im Alltag tragen kann über längere Zeit, also solche Modelle wo der Schaft insgesamt recht kurz ist. Beide passen für mich ganz gut, wenn "er" weich ist. Die KG fallen durch die kleine Form dann auch nicht so auf unter der Kleidung... hängt aber natürlich stark davon ab ob die Größe für einen passt.

Das sie etwas nach vorn rutschen oben hab ich auch, eventuell versuch doch mal, ob ggf. ein etwas kleinerer Ring für dich auch passt/funktioniert, damit der KG etwas fester sitzt. Oder probiere es ggf. mit einem Gurt, der den Kafig dann nah am Körper hält.

Penisschelle oder Keuscheitsgürtel? 

Keuscheitsgürtel: ich kann nur diesen empfehlen kink-knack . com

Penisschelle: eher Metall und eher angepasste, zB steelworxx . de kann ich da empfehlen. 

Der "Beste" gibt es nicht. Viele Faktoren spielen eine Rolle und was für den einen gut funktioniert produziert beim anderen wunde Stellen. Auch die Frage was das Ziel des KG's sein soll; Langzeittragen, Unauffälligkeit, oder nur für Sessions, usw… kann helfen den Besten für sich zu finden. 

Wenn Unauffälligkeit wichtig ist auf Schnickschnack verzichten. Eher integriertes Schloss da kleiner und weniger Geräusche. 

Mein Favorit ist looker 02 von steelworxx gesichert mit frenum piercing. Trage ich trotz Leistenbruch. Allerdings habe ich seither beim radeln eine Druckstelle auf dem schambein. Das war vorher nicht. Trage viel stoffhosen bin aber noch nie darauf angesprochen worden;)
Die aus epoxy Harz,, tragen nicht auf, integriertes Schloss am besten und darauf achten das genug Ringe dabei sind um den besten zu wählen... Vorher Maßnahmen wäre auch von Vorteil..
Ich bevorzuge Metall . Die aus Silikon haben immer zu dolle gerieben, bei denen aus Plastik habe ich mir immer was eingeklemmt und die sahen schnell unansehnlich aus. Ausserdem zum reinigen finde ich den aus Metall noch am besten.
Vorher genau nach messen das der auch nicht zu groß ist .
Das mit dem rutschen kann sein das dein Ring zu groß ist und wenn nicht noch ein gurt umlegen

ich bin von Harz  (Holy) auf Stahl umgestiegen weil die Eichel sich in blassgelb umgefärbt hat. Ich finde es hängt auch von der Tragedauer ab. Wenn Du ab und zu am Wochenende oder für begrenzte Zeit damit spielst, dass kannst vieles verwenden. Wenn man ihn wie ich über Jahre 24/7 trägt sollte man schon etwas teurer einsteigen. Ansonsten sind alle Deine Fragen so nicht zu beantworten weil das ganze komplett individuell ist. Also immer erst mal mit dem einem oder anderen billigen rumprobieren. Du bekommst dann schon schnell raus was dir passt und was nicht.  

Montag um 16:39, schrieb FLR_7273:

ich bin von Harz  (Holy) auf Stahl umgestiegen weil die Eichel sich in blassgelb umgefärbt hat. Ich finde es hängt auch von der Tragedauer ab. Wenn Du ab und zu am Wochenende oder für begrenzte Zeit damit spielst, dass kannst vieles verwenden. Wenn man ihn wie ich über Jahre 24/7 trägt sollte man schon etwas teurer einsteigen. Ansonsten sind alle Deine Fragen so nicht zu beantworten weil das ganze komplett individuell ist. Also immer erst mal mit dem einem oder anderen billigen rumprobieren. Du bekommst dann schon schnell raus was dir passt und was nicht.  

Wie muss ich das verstehen mit blassgelb ?

Die Farbe der Eichel hat von rosa auf Weiß gewechselt. Nach Wechsel des kg hat sich das wieder normalisiert
  • Neu erstellen...