Jump to content

Frau mit Glatze?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Doch, ich empfinde ähnlich. Ich denke uns gefällt der Mut der Frauen, so stark gegen die Konventionen zu verstoßen.

Geschrieben
Hatte mal eine Arbeitskollegin mit 2 mm Haaren, sah mega gut aus. Liegt einfach am Gesicht denke ich, wer ein sehr hübsches Gesicht hat kann Glatze tragen xD
Geschrieben
Glatze bei Frauen wird denke ich oft mit Krankheiten in Verbindung gebracht. Hatte auch mal eine Bekannte vor Jahren, die mir erzählt hatte, sie hatte eine Zeit lang Glatze, aber war tagtäglich von Leuten gefragt worden, ob sie denn Krebs hat und ob es ihr denn gut ginge.... Wie andere hier auch schon schreiben, es ist eher unüblich.... 🤷‍♀️
Geschrieben
Das Besondere fällt eben auf.
Ein Bekannter steht total auf "bunte" Haare, wenn die Person es eben tragen kann.
Ich persönlich finde lange Haare bei Frauen auch eher langweilig, bei Männern hingegen sehr interessant.
LG
Sue
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BD_Couple:

Ein Bekannter steht total auf "bunte" Haare, wenn die Person es eben tragen kann.

sehr sympathisch^^

Geschrieben

Das ist ein wenig wie mit sensory deprivation. Wenn ein 'Hauptausdrucksmerkmal' entfällt, fallen andere Details eben mehr auf, die sonst zum Teil verdeckt werden. Augen, Ohren, Kopfform etc.

Für wunderschöne, weibliche(!), Frauen mit blankem Kopf gibt es aber immer schon Beispiele in Musik, Film und Geschichte.

Ist vielleicht nicht mainstream. Aber willkommen im Club ... 😜

hG

Geschrieben

Es muss hat passen und die zugehörige Ausstrahlung muss da sein. 

Ich mag es bei einigen Frauen sehr, und bei anderen nicht. 

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es wunderschön, mag und liebe es allgemein bei Frauen / an einer Frau ! Und das seit jeher, - schon immer. Halt absolut mein Geschmack,..... andere mögen halt langes, lockiges oder wie auch immer ? !  Eben Geschmacksache ! Ich mochte noch nie langes Haar an Frauen. Wäre absolut erfreut und begeistert wenn mich solch eine Frau anschreiben würde :hearts_around:  

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Hallo... Ich Bi n es, der Rene. Also ich mag den Anblick von Frauen mit Glatze oder sehr kurzen Haaren sehr.
×
×
  • Neu erstellen...