Jump to content

Fixierungssysteme...


MikeP-75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das einzige, das ich zum schnellen einkaken und lösen von Seil, Gurt und ähnlichen kenne wären Airlineschienen, die zur Ladungssicherung gedacht sind...

 

Geschrieben
Segufix finde ich genial, modular, kann auch zweckentfremdet werden etc.
Geschrieben
Zum selber was bauen, gibt es vieles. Im Klempner oder Elektriker Bereich gibt es vieles das zweckentfremdet werden kann.
Geschrieben

Vielen Dank für Eure Ideen - was denkt Ihr denn über diese Fesseln die so ähnlcih wie Druckluftventile befestigt werden ???

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MikeP-75:

Vielen Dank für Eure Ideen - was denkt Ihr denn über diese Fesseln die so ähnlcih wie Druckluftventile befestigt werden ???

Die kenne ich noch nicht - wo hast du die denn gesehen? 

Geschrieben

...das nennt sich wohl "Klick & Play-Fesselsystem"

Geschrieben

Das werden tatsächlich Druckluftkupplungen sein - da hast du mich auf eine Idee beim nächsten Baumarkt Besuch gebracht... 

Geschrieben

Mich würden da Erfahrungen interessieren ...

 

Die Befestigung ist ja steif und nicht so flexibel wie Ringe/Ösen....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schade - scheint ja keiner zu haben , oder ??

Geschrieben
Du meinst die starren kugel/oder druckluftverbindungen?also die klicksystem, bei denen man dann den breiten Ring zurückziehen muss zum entkoppeln.
Ganz subjektiv : nicht meines. Ich gehöre zu denen, die immer gerne der Illusion anhängen, das ich aus der Fixierung kommen "könnte"... Dadurch bleibt mein Trieb ungleich stärker motiviert im Kopf.. Klicksystem ist wie Kabelbinder, es löst im Kopf ein "dann mach halt was du willst" aus.. Und wenn mein Herr meinen Orgasmuss kontrolliert und mir verbietet zu kommen, dann ist DAS dann meine Hilfe, um meine lust immer weiter zu halten und dann auf Erlaubnis viel heftiger zu kommen.. Eine klickverbindung ist schnell, effektiv, zeiteffizient, aber für mich eben auch zu kompromisslos.

×
×
  • Neu erstellen...