Jump to content

Liebe, Macht und Gehorsam. Teil 4


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Kinster:wave:,
Teil 4  der Reihe. Hoffe euch gefällt es.:yum:
 

Lina lag immer noch auf dem Esstisch fixiert und spielte Servierplatte für allerlei Köstlichkeiten die ich zu zuvor auf ihr genüsslich verteilt hatte. Nun war es mein Vergnügen sie wieder zu „säubern“, natürlich mit meiner Zunge... natürlich sooo das es sie um den Verstand bringen würde. Ich begann in Ihrer Körpermitte, umspielte und leckte genüsslich alles um ihren Bauchnabel herum auf. Meine Zunge zog danach aufwärts um zunächst ihre linke Brust, Vorhof und schließlich ihre Brustwarze zu lecken und an letzteren genüsslich zu knabbern. Anschließend wanderte ich zur anderen Seite um dieser genau die gleiche Aufmerksamkeit zu schenken. Ich genoss den Geschmack der „Leckereien“ in meinem Mund, der mich dazu verführte auch mal etwas fester zuzubeißen. Daraufhin entfuhr Lina ein leichtes Keuchen vor Überraschung, sonst schien sie meine Spielereien zu genießen. Nachdem ich den Oberkörper gesäubert hatte, wandte ich mich tieferliegenden Bereichen zu. Meine Zunge umspielte die Innenseite Ihrer Schenkel. Näherte ich mich einer von Linas sensibleren und empfindlicheren Stellen brachte ich sie zum Aufbäumen. Naja... es war eher ein Versuch immerhin war sie nach wie vor gefesselt, wehrlos meiner Zunge und mir ausgeliefert. Mit eben dieser glitt ich zwischen ihre Beine und liebkoste ihre Pussy. Erst von außen und anschließend drang ich mit meiner Zunge ein. Ich drang so tief ein wie ich konnte. Lina war wenig überraschend für mich bereits heiß und nass.

Meine Zunge spielte noch ein wenig in ihr herum bevor ich mich zurückzog. Lina war nun sauber und ich war bereit für etwas Betätigung nach dem Nachtisch. Ich löste Lina aus der Fesselung ließ aber die Manschetten die sie trug an ihren Armen und Beinen, genauso behielt sie die Augenbinde an. Ich griff zur Leine und harkte sie mit einem Klicken an ihrem Halsband ein. „Auf den Boden! Sitz!“ befahl ich und zog sanft an der Leine. Lina gehorchte und saß nun auf Knien vor mir, ihr Rücken aufrecht sah sie zu mir erwartungsvoll auf. „Komm mit!“. Mit einem leichten Zug an der Lein ging ich voraus und führte die blinde Lina vom Wohnzimmer durch die Wohnung. Als wir im Gang waren hörte ich die Türklingel. „Wer stört den jetzt?“ schoss mir durch die Gedanken. Aber im nächsten Moment grinste ich. „Wir sollten ihn begrüßen findest du nicht?“. Lina wurde bei meinen Worte unruhig. Mit der Leine gab ich ihr einen bestimmenden Ruck. „Ruhe. Du gehorchst.“ sagte ich streng an Lina gerichtet. Ich führte sie an der Leine entlang in das Büro das direkt an die Wohnungstür grenzte. Beim Betreten der Wohnung fiel der erste Blick direkt Richtung Büro allerdings war dieses von draußen vor der Tür nicht einsehbar. „Sitz! Bleib! Still! Und wehe du nimmst die Augenbinde ab!“ gab ich Lina ihre Anweisungen. Ich hatte sie so positioniert das sie hinter der offenen Bürotür saß dort konnte sie nicht gesehen werden aber gut genug hören. Immerhin waren ihre Augen immer noch verbunden und ich genoss Ihren Ausdruck als ich das Zimmer verließ. Beim gehen zog ich noch schnell eine herumliegende Jogginghose über.

Ich öffnete die Tür und sah unseren Nachbarn Manuel. „Hey Manuel. Was gibt’s?“ fragte ich.

„Hey, wollt nur kurz Bescheid geben! Wir wollen morgen ein Nachbarschaftsgrillen abhalten und ich wollt euch Fragen ob ihr kommt?“, sagte Manuel „Klingt super das sollte klappen. Warte mal kurz hier. Ich hab da noch was... von LINA für dich.“ Ich ließ Manuel vor der Tür stehen ließ diese aber angelehnt und trat ins Büro. Dort sah ich Lina unruhig sitzen. Ihr war das Unbehagen ins Gesicht geschrieben. Ich glitt an ihr Ohr und flüsterte:“Na soll ich ihn rein bitten? Du musst leise sein sonst hört er dich noch.“. Die erste Frage war rhetorisch ich hatte nicht vor diesen Anblick mit irgendwem zu teilen, allerdings turnte mich Linas Panik an. Ich fuhr mit meinen Fingern zwischen ihre Beine und prüfte wie feucht und erregt sie war. Sie lief förmlich aus vor Geilheit und ich konnte auch nicht mehr lange an mich halten. Ich zog meine Finger heraus und ging zurück zur Tür.

„Leider find ichs grad nicht. Ich bringe es dir morgen mit. Danke fürs Bescheid geben. Wir sehen uns dann morgen “. Manuel verabschiedete sich auch, ich schloss zügig die Tür und kehrte ins Büro zurück. Dort saß meine süße Lina, geil und erwartungsvoll. Ich griff nach der Leine und zog sanft. „Komm mit!“. Ich führte sie zielstrebig ins Schlafzimmer. Ich hatte genug gewartet. Ich führte sie aufs Bett und brachte sie in Doggy Position.
Die Jogginghose war ich schon unterwegs losgeworden. Als nächstes kniete ich mich hinter Lina auf dem Bett hin. Mein Schwanz war nach der unerwarteten Aufregung sowie Linas Ausdruck dabei hart und bedurfte keiner weiteren Vorbereitung. So fackelte ich nicht lange und stieß mit meinem harten steifen Schwanz in ihre Pussy. Sie war bereits so nass das ich mühelos hinein gleitete. Ich stieß immer wieder zu und hielt dabei die Leine so das Lina den Zug am Halsband spürte. Erst langsam dann immer schneller drang ich in sie ein. Ich zog fester am Halsband. Lina richtete sich auf und ich griff mit der anderen Hand nach Linas Brüsten um sie zu halten. Diese fing ich an zu massieren. Gleichzeitig glitt meine Zunge über ihren Hals, während ich immer ungestümer und tiefer in sie fuhr. Einen kräftigen tiefen stoß nutzte ich um Linas Kopf zu drehen und ihr einen anhaltenden Kuss zu geben. Anschließend drückte ich sie auf das Bett und stieß noch schneller zu.
Wir beide keuchten und Lina stöhnte vor lauter Lust. Ich griff ihre Arschbacken, drückte zu, reibte und gab ihm mehrere Schläge. Meine Beherrschung hatte ich schon lange über Bord geworfen. Mich trieb der pure ***ische Instinkt. Lina konnte mittlerweile auch nichtmehr an sich halten und auch ich war in kurzer Zeit dem Höhepunkt nahe. Meine Hüftbewegungen legten nochmal an Tempo zu und in einem letzten tiefen Stoß ergoss ich mich in Lina die aufstöhnte. Mein Schwanz pumpte mehrfach die warme Flüssigkeit aus mir heraus und in meine Partnerin, die nun leicht keuchend auf dem Bett lag. Ich legte mich halb auf sie und schmiegte mich an sie während der Rausch über uns beide hinwegzog. Als die Flut der Gefühle nach einigen Minuten ab ebbte, zog ich mich aus ihr zurück und lies mich von Lina sauberlecken. Im Anschluss braucht ich eine Pause und kuschelte mit Lina etwas. Wir stärkten uns und als wir so nebeneinander und ineinander verschlungen dalagen, sprachen wir über alles mögliche während wir die Zweisamkeit genossen. Wir scherzten, streichelten und umsorgten uns. Als streicheln dann zu fummeln wurde, begann die nächste Runde.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
dirtyboyhamburg
Geschrieben
Hey, erstmal Kompliment für die wirklich schönen Fotos...Ich bin unkompliziert..für vieles offen ..und kein Spinner oder Fake...Dein Profil gefällt mir sehr ...Ich würde mich freuen wenn du dich meldest...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb dirtyboyhamburg:

Hey, erstmal Kompliment für die wirklich schönen Fotos...Ich bin unkompliziert..für vieles offen ..und kein Spinner oder Fake...Dein Profil gefällt mir sehr ...Ich würde mich freuen wenn du dich meldest...

Ich glaube sein Profil ist deutlich, das er FRAUEN sucht. Außerdem nervt das gebettel im Forum und im Chat gewaltig. 

@Cookie, nett geschrieben. Muss die Tage mal nach den älteren Teilen schauen. Bin noch nicht lange aktiv hier. 

Geschrieben
Edit: Das mit der lebenden Servierplatte ist übrigens auch mal wieder eine Erfindung aus Japan. War eine Zeit lang wohl sogar ein richtiger Trend und es gibt da sogar einen Film aus Japan, über eine junge Frau, die an ein paar Mafiosos Rache nehmen will und sich als Servierplatte auf eine Feier von ihnen schmuggelt. Kennt den zufällig jemand? Ich weiss leider nicht mehr, wie der hieß. Könnte vllt für Leute die diese Vorstellung reizt interessant sein.
Geschrieben

Freut mich das es dir gefällt.;)@Damiana

 

Ja das immer das gleiche Thema mit den ungelesen Profilen :clapping:. (Vor allem Off-topic würd ich sagen.)🤷

Ein Thema das alle trifft. (Gibt dazu bereits Topics) 😅😂

Bitte weitere Kommentare ausschließlich zu der Geschichte. (Oder Lobpreisungen über meinen Schreibstil *hebe Sarkasmus Schild hoch*)😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Damiana:

Edit: Das mit der lebenden Servierplatte ist übrigens auch mal wieder eine Erfindung aus Japan. War eine Zeit lang wohl sogar ein richtiger Trend und es gibt da sogar einen Film aus Japan, über eine junge Frau, die an ein paar Mafiosos Rache nehmen will und sich als Servierplatte auf eine Feier von ihnen schmuggelt. Kennt den zufällig jemand? Ich weiss leider nicht mehr, wie der hieß. Könnte vllt für Leute die diese Vorstellung reizt interessant sein.

Den Film kenn ich leider nicht aber die Servierplatten Idee stammt irgendwie daher😅. Allerdings kenn ich das aus Japan mit Fisch oder Sushi Belag und kein Süßkram.😉

×
×
  • Neu erstellen...