Jump to content

My favourite NS/KV


Hedon

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich macht es mehr an, wenn ich der aufnehmende Part bin. Das bezieht sich aber eher auf NS, da ich mit KV bisher nur wenige Erfahrungen machen durfte.
Geschrieben
Also KV ist tatsächlich eines meiner ganz wenigen Tabus, wenn man so will. Auf NS stehe ich selbst total, aber da ist für mich die Grenze erreicht. Aber: What ever floats your boat! :)
Geschrieben

Ich liebe Kackwurst kauen und dabei küssen, auch einschmieren, gegenseitig ist sehr geil!

Geschrieben
Ich mag NS sehr gerne. Kv habe ich schon an mir selbst probiert und finde ich interessant. Mehr konnte ich leider nicht darüber erfahren da meine Freundin nicht darauf steht
Geschrieben

Natursekt ist super. Kaviar ist nichts für mich. Ich liebe es wenn beide Mann/Frau den Mund voll haben, sie dann zu kosten. 

 

Geschrieben

Bei mir ist wichtig, dass beide es genießen können. Oft ist es ja eher Teil von Dom/Dev oder *** Fetischen. Aber daran finde ich keine Freude. Bin selber auch eher geil auf das Gefühl davon, auch gern in Verbindung mit Kleidung wie Jeans, eng anliegender Unterwäsche oder Ähnliches. Selber bin ich auch niemand der es aufnimmt, aktiv macht das "spenden" aber schon Spaß. Vor allem in Verbindung mit dem geleckt werden. Auch gern dreckiger AV, wenn auch nur mit Überzieher.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

So und nun die Herrschaften, interessiert mich etwas brennend! Ich hab das Gefühl dies ist eine sehr männliche Angelegenheit. Habt ihr schon mal eine Frau kennen gelernt die sagt: „oh ja bitte, mach mir in den Mund, da stehe ich voll drauf“?! Die Frage ist vollkommen ernst gemeint.

 

Und nein, keiner von uns hat Interesse daran.

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 19 Stunden, schrieb JuA:

So und nun die Herrschaften, interessiert mich etwas brennend! Ich hab das Gefühl dies ist eine sehr männliche Angelegenheit. Habt ihr schon mal eine Frau kennen gelernt die sagt: „oh ja bitte, mach mir in den Mund, da stehe ich voll drauf“?! Die Frage ist vollkommen ernst gemeint.

 

Und nein, keiner von uns hat Interesse daran.

Das nicht, es reicht ja auch völlig wenn ich es von einer Frau bekomme 😉

bearbeitet von JLouis01
×
×
  • Neu erstellen...