Jump to content

Natursekt und Kaviar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mich schon ofter mal selber angepisst. Das war eine recht angenehme Erfahrung. Jetzt will ich mich endlich mal von einer frau schön anpissen lassen.

Hab gestern mal ne Anzeige ins netz gestellt, dass ich eine lady für ns suche. Sie hat mich angeschrieben und gefragt ob ich auch kv mache. Ich antwortete - noch nicht, aber das ich es evtl ausprobieren würde.
Könnt ihr mir was dazu erzählen? Wie das so ist, sich anfühlt, den geruch und was man da so macht?

freue mich auf eure Antworten 

Geschrieben
Natur Seit ist geil . Ich gebe gerne aber von Frau nehme ich sehr gerne
Geschrieben

NS ab Quelle von Ihr finde ich mega geil.

Bei KV bin ich auch erst am Anfang. Auf meinen Bauch von Ihr ist in Ordnung. Und danach den schmutzigen Po sauber lecken, ist ein Genuss. Geht aber auch nur, wenn ich richtig geil bin - und das geht schnell. 

Mag es auch, wenn Sie leicht dominant ist, und mich damit bestraft.

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.4.2018 at 22:44, schrieb suchende35:

ja es stinkt halt ne

Ja klar stinkt es ;-) und wie. Ich sauge en Duft immer noch tief ein, bevor ich mir ein Teil davon in den Mund stecke. Bisher mußte ich es mangels lustvoller Frau immer alleine machen, das Größte wäre ein inniger und langer Zungenkuß, bis nichts mehr da ist ;-)

**************

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bei allen KV Erlebnissen gilt eines immer:

es MUSS einem wirklich Spass machen, man muss sich aber auch darauf einstellen:

a) sehr hoher Anspruch an Sauberkeit und Gepflegtheit!!

nein, das ist nicht kontrovers, das ist covers! Nur saubere und gepflegte Menschen gehen mit diesem Fetisch auch verantwortungsvoll um!

b) ja es wird ein wenig "düfteln". Da hilft sich vorher!! sehr intensiv mit einer gut duftenden Körperlotion so richtig gut und dick überall eincremen. Dann müffelt es danach, also auch nach dem intensiven Duschen nahezu gar nicht mehr. Zu Anfang meint man selber, es müffelt schrecklich, aber so vorbereitet, dann ist alles gut

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Habe es heute mit meiner Frau getan sie hat mir auf meinen Bauch geschissen und alles auf mir verteilt was ich auch bei ihr getan habe und ihr ins Maul gepasst es war sehr geil

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 2.4.2018 at 22:44, schrieb suchende35:

ja es stinkt halt ne

Das kann man ändern... Kommt drauf an was du gegessen hast...

Geschrieben

Meine Freundin hat es mehr oder weniger aus versehen auf mir gemacht. Sie hat mich Anal geritten und ich merkte schon irgendwie das ich bei jeden Stoß etwas weiches eindrücke, dachte mir dabei aber erstmal nichts.

Als sie hoch ging und mein Teil heraus kam sah ich schon das er etwas gefärbt war. Und so schnell konnte ich dann gar nicht reagieren und eine bräunliche Ladung landete dann auf meinem Bauch.

Es war ihr sichtlich peinlich, auch als ich sagte „Hoppala“ in einem aufgelockertem Ton. Denn so schlimm fand ich das aufgrund meiner Geilheit gar nicht.

Weiter ging es dann auch nicht. Ich ging Duschen und alles war wieder gut.

Aber Fakt ist das es mich erregt hat diese „Verbotene“ Masse auf mir von ihr zu haben. Passiert ist es bisher auch nicht mehr und haben auch über das Thema nicht weiter geredet. Das einzige was wirklich extrem ist, ist der Geruch der durch und durch geht was auch nicht sehr angenehm ist.

Vielleicht sind solche Spielchen wirklich eher was für Outdoor oder Bad?

Geschrieben
Am 5.4.2018 at 08:00, schrieb Frankyman60:

NS ab Quelle von Ihr finde ich mega geil.

Bei KV bin ich auch erst am Anfang. Auf meinen Bauch von Ihr ist in Ordnung. Und danach den schmutzigen Po sauber lecken, ist ein Genuss. Geht aber auch nur, wenn ich richtig geil bin - und das geht schnell. 

Mag es auch, wenn Sie leicht dominant ist, und mich damit bestraft.

mmmhhhh, NS ab Quelle, Kv spüren und den schmutzigen Po sauberlecken, wenn er mir auf den Mund gedrückt wird ist für mich sehr erregend. Das mag ich von ihr und ihm gleichermaßen....

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich habe mal eine Frage in die Runde hat jemand schon mal mit Kaviar oder NS gegekocht oder gebacken?!

Geschrieben

Irgendwo sind dann auch Grenzen erreicht. Zumindest beim KV. Allerdings lasse ich mir jeden zweiten Abend ein NS Cocktail servieren. Wir haben eigene Rezepte wo uns der frische NS noch besser schmeckt. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 13.12.2018 at 12:54, schrieb FFun165:

ich habe mal eine Frage in die Runde hat jemand schon mal mit Kaviar oder NS gegekocht oder gebacken?!

Gekocht ja Kaffee war sehr geil

Gebacken habe ich noch nicht.

  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich glaube auch, wenn man eine Leidenschaft für Kaviar hat, dann sind Gerüche und das versaute Spiel doch genau das, was einen im Zweifel eher antörnt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Genau so ist es jedenfalls bei mir. Daher kann ich das nur bestätigen.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ob nun SM oder D/s Kontext oder nur freie versaute Liebe. Es müssen beide mögen und es als lustvoll empfinden. So ist meine Erfahrung. Und eigentlich wunderbar hier Gleichgesinnte zu treffen. Gibt doch mehr als man denkt. Nur wenige stehen allerdings dazu. Insbesondere die Frauen sind hier zurückhaltender. Aber auch verständlich. Wer sich als Frau hier outet oder aus der Deckung wagt mit dieser Leidenschaft, wird oft unangenehm „überrannt“. 

Geschrieben

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, was das Missverhältnis der Geschlechter bei diesen speziellen Fetischen anbelangt...man beachte nur die aktive Beteiligung im diesem Thread. Interessant ist allerdings, dass NS in den letzten Jahren an Alzeptanz gewonnen hat. Das ist schon daran erkennbar, dass es auch schon in gängigen Erotikclips, im Gegensatz zu früheren Zeiten, fast schon zu einer Art Mainstream-Praktik geworden ist. Entsprechend mehr Frauen scheinen sich im gleichen Zuge „aus der Deckung“ zu wagen. KV fristet da immer noch ein Nischendasein, was womöglich auch daran liegt, dass es fast ausschließlich in D/s-Konstellationen in Zusammenhang mit Erniedrigung gebracht wird. Es ist natürlich eine sehr spezielle Spielart, die man ganz sicher nicht mit einer x-beliebigen Person ausleben möchte. Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass auch Frauen durchaus nicht grundsätzlich abgeneigt sind. Auch die Intensität des Spiels bzw. wie weit man dabei gehen möchte, lässt breiten Spielraum. Dennoch: Wenn beide darin etwas Erregendes sehen, kann das auch im Rahmen eines sinnlichen Spiels auf Augenhöhe durchaus erregend sein. Und auch darin stimme ich überein: Aufgrund der Gefahr, mit Anfragen überschüttet zu werden, werden die Damen wohl auch weiterhin in besagter Deckung bleiben...auch wenn das bedauerlich ist. 

  • 5 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...