Jump to content

Asphyxiophilie - das Spiel mit dem Atmen


Sub-opti-mal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für viele ein Tabu und absolutes No-Go, für einige pure Faszination und unverzichtbar...
Was denkt ihr über Dinge wie Atemreduktion, Atemkontrolle und Ähnliches mit Kissen, Tüchern, Masken, Kopfhauben, Knebeln, Bags, etc...?
Bin sehr gespannt auf eure Meinungen 😈😋
Geschrieben

für mich persönlich n nogo
hat allerdings auch viel mit erlebtem zu tun

Geschrieben (bearbeitet)

Kann auf jeden Fall für die Nehmende Person sehr aufregend sein wenn diese darauf steht, oder auch sehr erregend und kann gewisse Dinge im Fühlen steigern und verstärken, allerdings auch nichts für Anfänger im S/M.

Und vor allem wirklich nur wenn Der Bottom dabei keinerlei Gesundheitliche Probleme oder Vorerkrankungen hat, vor allem keine des Herz-Kreislauf-Systems. einiges davon hat zum Beispiel durchaus Schlaganfall Risiken. Auch wenn niemand sowas auslöse möchte. deswegen prüfe sich wer das möchte, vorher eben Schlau machen und offen drüber reden, *du bei mir war mal*.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

...ich für meinen Teil mag es und liebe es auch ...

Und ja Gesundheit ist zu beachten und geht vor !!

Ich denke es muss natürlich in den jeweiligen Spielkontext passen - bei mir spielen da Knebel, (Gas-)Masken eine große Rolle ...

Geschrieben (bearbeitet)

Nun wenns machbar ist und gefällt würde ich eher auf den Hand-/Hautkontakt setzen, ist einfach sensibler und man kann eher spüren was abgeht und dossieren.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man durch Hyperventilation in einen Rauschhaften Zustand kommen kann, der dem unter Sauerstoffmangel in nichts nachsteht, aber deutlich weniger riskant ist. 

Geschrieben

...also wenn man mir die Luft nimmt kann das bei mir schon eine Errektion hervorrufen ...

 

Und je nachdem macht mich das nur noch geiler .... wie geht es Euch dabei ??

Geschrieben

...so sehe ich das auch ... bei mir ist das ähnlich !!

Geschrieben
Ich liebe es! Aber ohne "Hilfsmittel". Ich mag es wenn er seine Hände dafür einsetzt. Ich bin gesundheitlich vorbelastet, und so kann er dann schneller reagieren oder den druck mindern.
Geschrieben
Am 21.3.2022 at 17:23, schrieb Calumnia:

einfach das schönste gefühl. egal ob würgen oder oder..

Dem kann ich mich nur anschließen.
Es ist tatsächlich überwältigend.

Geschrieben

...es ist ein wahnsinniges Gefühl - aber würgen mag ich nicht so ...

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.3.2022 at 19:15, schrieb MikeP-75:

...also wenn man mir die Luft nimmt kann das bei mir schon eine Errektion hervorrufen ...

 

Und je nachdem macht mich das nur noch geiler .... wie geht es Euch dabei ??

Mir geht es genau so, wenn mir die Luft komplett genommen wird. Also so, dass ich die Luft anhalten muss und keine Atemmöglichkeit besteht. Wenn meine Frau mir den Mund zuklebt und dann lange die Nase bekomme ich eine starke Errektion. Die Zeiten, die sie die Nase zuhält werden dann immer länger. Am intensivsten wird es, wenn sie merkt, dass sie bald kommt. Dann lässt sie mich einmal sehr tief einatmen. Dann heißt es für mich: So lange die Luft anhalten bis zum Höhepunkt :hearts_around: Je nachdem wie lange dann das Luftanhalten ging kann das dann sehr intensiv sein. Und unter Wasser komme ich auch gerne.. da fällt das Atmen ja auch relativ schwer :D

bearbeitet von aqua
Geschrieben

Unter Wasser haben wir noch nie probiert ...weiß nicht ob ich da nicht Wasser in die Nase bekommen würde und dann wird es gefährlich oder !?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MikeP-75:

Unter Wasser haben wir noch nie probiert ...weiß nicht ob ich da nicht Wasser in die Nase bekommen würde und dann wird es gefährlich oder !?

Ja, ist schwierig und spielt sich mehr in meiner Fantasie ab. Das tatsächliche Untertauchen war immer eher kurz. Damit es etwas "bringt" brauche ich aber längere Zeit ohne Luft. Mache das deshalb manchmal selbst, ohne zwangsweise getaucht zu werden.. z.B. im See ein bisschen tiefer runtertauchen dort unten auf den Grund und dann masturbieren. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb MikeP-75:

Unter Wasser haben wir noch nie probiert ...weiß nicht ob ich da nicht Wasser in die Nase bekommen würde und dann wird es gefährlich oder !?

das iss definitiv gefährlich!
führt zur lungenentzündung durch aspiration

bearbeitet von towel
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb towel:

das iss definitiv gefährlich!
führt zur lungenentzündung durch aspiration

Das denke ich ja auch ...

Geschrieben

ich pflegekraft..also...ne^^
aspirationspneumonie iss nich selten ein todesurteil! das iss fakt

  • Ähnliche Themen

    • Atemreduktion

      Von Icke91 , in BDSM Forum

      • 18 Antworten
      • 1.841 Aufrufe
      • Lustbefriedigung
      • Lustbefriedigung
    • Atemspiele

      Von Gelöschter Benutzer, in BDSM Forum

      • 16 Antworten
      • 1.792 Aufrufe
      • Gelöschter Benutzer
    • Atemreduktion

      Von Powerplay22 , in BDSM Forum

      • 23 Antworten
      • 1.797 Aufrufe
      • Der_Patron
      • Der_Patron
×
×
  • Neu erstellen...