Jump to content

Lustsklavin - Die Aufgabe Teil 2


Don-A

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Teil 2:

 

Meine sexy Lustsklavinnen,

 

wir müssen einkaufen gehen. Davor braucht es aber eine gute Vorbereitung. Ihr legt euch auf das Bett und streichelt Brüste und Klit. Ich möchte euch heiß wissen. Macht euch richtig feucht. Stellt euch vor wie die Zunge des Herrn eure Schamlippen leckt und in den Mund saugt. Immer und immer wieder.

 

Sobald ihr feucht seid, spürt ihr den ersten Finger in der Muschi. Dann kommt der 2te. Fickt euch etwas. Immer weit raus und tief rein. Gebt es euch immer schneller und denkt an mich.

Nehmt eine Liebeskugel oder ein Vibrationsei und führt es ganz langsam, aber sehr tief in eure Muschi ein. Das sieht scharf aus. Zieht jetzt eine dünne braune Feinstrumpfhose an. Darüber ein Minirock und ein heißes Oberteil. BH vergessen, ups, nicht so schlimm. Es geht auch ohne.

So geht es Einkaufen. Wir gehen in den Baumarkt. Paßt auf, daß nichts aus der Muschi gleitet.

 

Die Blicke der anderen ahnen was, aber niemand sagt was. Kauft jetzt einen Trichter und einen biegsamen Schlauch, ca. 1,5 m. Der Schlauch soll nicht größer als 1,5 cm im Durchmesser sein und muß auf die Trichterspitze passen.

 

Weiter zu einem Sportgeschäft. Kauft dort mind. 9 günstige Golfbälle. Was wir wohl damit anstellen?!?!

 

Schnell nach Hause dort wartet die Belohnung. Dort angekommen zieht ihr alles bis auf die hautfarbende Strumpfhose aus. Reibt ihr euch die Klit und die Brüste bis ihr 2 mal kommt. Das habt ihr euch verdient.

 

Am nächsten Tag geht es wieder einkaufen. Wir brauchen noch paar Dinge. Macht euch wieder heiß, aber heute wird der Po mit einem dicken Plug gefüllt. Plug tief mit viel Gel in den Po drehen. Zieht diesmal eine dünne schwarze Strumpfhose statt der braunen an. Minirock, Oberteil und Heels an. Das sieht scharf aus.

 

Spürt bei jedem Schritt den Plug und stellt euch vor, es wäre der Herrenschwanz, der tief in eurem sexy Arsch steckt. Wir gehen zu einem Lebensmittelladen. Kauft eine günstige Feinstrumpfhose, eine große Flasche Sonnenblumenöl, Vaseline und eine Zitrone. Oha, wenn die anderen Kunden von dem Plug wüßten.

 

Zu Hause angekommen, kommt die Kür. Macht euch feucht und zieht die Strumpfhose etwas nach unten. Der Herrenschwanz lechzt nach eurer Muschi. Geht in den Doggy und laßt den Herrenschwanz (Dildo) tief in euch. Ich liebe dieses heiße feuchte Loch. Gebt es euch gnadenlos bis ihr gekommen seid. Spielt auch dabei mit dem Plug im Po.
 

Die Strumpfhose wieder hoch. Plug bleibt im Po. Das bleibt bis morgen früh.

 

Der Herr

 

 

×
×
  • Neu erstellen...