Jump to content

Sissi-Luder, deine Aufgabe Teil 2


Don-A

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Teil 2:

 

Meine arschgeilen Sissi´s,

 

wir müssen einkaufen gehen. Davor braucht es aber eine gute Vorbereitung. Ihr legt euch auf das Bett und streichelt Brust und Eier. Ich möchte euch heiß wissen. Macht euch richtig geil. Stellt euch vor wie die Zunge des Herrn eure Eier leckt und in den Mund saugt. Immer und immer wieder.

 

Sobald ihr geil seid, spürt ihr den ersten Finger in der Arsch-Muschi. Dann kommt der 2te. Fickt euch etwas. Immer weit raus und tief rein. Gebt es euch immer schneller und denkt an mich.

Nehmt eine Analkette und führt es ganz langsam, aber sehr tief in eure Arsch-Muschi ein. Das sieht scharf aus. Zieht jetzt eine dünne braune Feinstrumpfhose an. So geht es Einkaufen. Wir gehen in den Baumarkt. Paßt auf, daß nichts aus der Arsch-Muschi gleitet.

 

Die Blicke der anderen ahnen was, aber niemand sagt was. Kauft jetzt einen Trichter und einen biegsamen Schlauch, ca. 1,5 m. Der Schlauch soll nicht größer als 1,5 cm im Durchmesser sein und muß auf die Trichterspitze passen.

Weiter zu einem Sportgeschäft. Kauft dort mind. 9 günstige Golfbälle. Was wir wohl damit anstellen?!?!

 

Schnell nach Hause dort wartet die Belohnung. Dort angekommen zieht ihr alles bis auf die hautfarbende Strumpfhose aus. Reibt ihr euch die Klit und die Brüste bis ihr 2 mal kommt. Das habt ihr euch verdient.

 

Am nächsten Tag geht es wieder einkaufen. Wir brauchen noch paar Dinge. Macht euch wieder heiß, aber heute wird der Po mit einem dicken Plug gefüllt. Plug tief mit viel Gel in den Po drehen. Zieht diesmal eine dünne schwarze Strumpfhose statt der braunen an. Das sieht scharf aus.

 

Spürt bei jedem Schritt den Plug und stellt euch vor, es wäre der Herrenschwanz, der tief in eurem sexy Arsch steckt. Wir gehen zu einem Lebensmittelladen. Kauft eine günstige Feinstrumpfhose, große Flasche Sonnenblumenöl, Vaseline und eine Zitrone. Oha, wenn die anderen Kunden von dem Plug wüßten.

 

Zu Hause angekommen, kommt die Kür. Macht euch geil und zieht die Strumpfhose etwas nach unten und nehmt den Plug raus. Der Herrenschwanz lechzt nach eurem Arschloch. Geht in den Doggy und laßt den Herrenschwanz (Dildo) tief in euch. Ich liebe dieses heiße enge Loch. Gebt es euch gnadenlos bis ihr gekommen seid.

 

Den Plug wieder ins Arschloch. Die Strumpfhose wieder hoch. Plug bleibt im Po. Das bleibt bis morgen früh.

 

Euer Herr

 

 

Sklavensau-2400
Geschrieben

Alles erledigt Herr der plug ist wieder drin 😁👍war verdammt geil Herr 

Sklavensau-2400
Geschrieben

Nein die golf Bälle leider nicht 

Geschrieben

Oha, also doch nicht alles gemacht! Du hast den Herrn angelogen, dafür gibt es 8 harte Hiebe mit dem Riemen. Bei jedem Schlag möchte ich ein lautes Danke hören. 

Geschrieben

Ich hoffe meine Herrin gibt mir auch solche Aufgaben.Nur vom lesen wird man schon geil

Geschrieben

Wenn meine Herrin wüste das ich fremd gehe und mir meine Lust besorge,sie würd sich bestimmt eine Strafe für mich ausdenken.

Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb perseus0012:

Wenn meine Herrin wüste das ich fremd gehe und mir meine Lust besorge,sie würd sich bestimmt eine Strafe für mich ausdenken.

Das hättest du dann aber auch mehr als verdient! Und die Strafe sollte hart sein 😁🏏

Geschrieben

Das sollte dir die Aufgabe wert sein, Sissi-Flittchen!

 

Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Don-A:

Das sollte dir die Aufgabe wert sein, Sissi-Flittchen!

 

Sie ist es wert! Spreche aus Erfahrung mein Herr 😁

Geschrieben

Erfahrungen habe ich bisher noch nicht sammeln dürfen,ich bin meiner Herrin eigentlich sehr unterwürfig aber jetzt hat es mich fürchterlich gereizt ungehorsam zu werden.ich hoffe es geht gut.

Geschrieben

Oh Oh meine Herrin war was sauer als ich ihr beichten musste das ich mir die Lust ohne ihr Eiverständnis einfach genommen habe.Zur Strafe musste ich ihr meinen Arsch hinhalten damit sie ihn mir versohlen konnte dann schob sie mir einen fetten Plug in den Arsch und lies mich Runden drehen wie ein Gaul an der longe und wenn es ihr nicht gefiel gab es wieder zur Aumunterung etwas mit der gerte auf meinen Arsch.

Sklavensau-2400
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb perseus0012:

Oh Oh meine Herrin war was sauer als ich ihr beichten musste das ich mir die Lust ohne ihr Eiverständnis einfach genommen habe.Zur Strafe musste ich ihr meinen Arsch hinhalten damit sie ihn mir versohlen konnte dann schob sie mir einen fetten Plug in den Arsch und lies mich Runden drehen wie ein Gaul an der longe und wenn es ihr nicht gefiel gab es wieder zur Aumunterung etwas mit der gerte auf meinen Arsch.

Das hast du nicht anders verdient 😁👍😘

Geschrieben

Nun ja sie hätte es aber nicht gleich so strafen sollen.Sie hätte ja eine etwas weichere strafe mir zugute kommen lassen können.Wenn sie etwas zugänglicher gewesen währe hätte ich ihr eine alternative angeboten.Ich weiss man darf der Herrin nicht widersprechen aber wenn die Arschfotze juckt macht man eben irgend eine Dummheit damit die Herrin etwas ausprobiert.

Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb perseus0012:

Nun ja sie hätte es aber nicht gleich so strafen sollen.Sie hätte ja eine etwas weichere strafe mir zugute kommen lassen können.Wenn sie etwas zugänglicher gewesen währe hätte ich ihr eine alternative angeboten.Ich weiss man darf der Herrin nicht widersprechen aber wenn die Arschfotze juckt macht man eben irgend eine Dummheit damit die Herrin etwas ausprobiert.

Nun ja. Das stimmt schon! Du solltest aber wirklich mal die sissy Aufgaben machen ist echt total geil! Spreche aus Erfahrung hab sie von Anfang an gemacht und kann es echt weiterempfehlen 👍😁

×
×
  • Neu erstellen...