Jump to content

Welche Location würdet ihr für Stammtische und reine BDSM Freunde bevorzugen?


Shadow1993

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Liebe Community
mir geistert jetzt schon länger diese frage durch den kopf. In Deutschland ist ja die BDSM und Fetischszene recht gut vertreten was mir in Österreich echt etwas mager vertreten scheint ( Die meisten Sachen gibt es eher nur in Großstädten bei uns.)

Jetzt kommt mir so die frage welche Locations sind eigentlich für Leute wie uns eigentlich so das non plus ultra nicht nur auf sessions bezogen?

Was Schätzt ihr an eurem Stammtisch Lokal oder Stamtischlocation?

Was ist euch an einem Studio oder einem Dungen wichtig?

Habt ihr gerne den neutralen öffentlichen Ort für Gespräche oder Ist euch ein abgeschotteter Bereich lieber?

Wo nur Leute mit Aufgeschlossenheit sind zum Thema BDSM oder ist euch eher das stille geheime lieber.

Würde mich riesig über eure Meinungen freuen.
Jede Anregung zum Thema ist erwünscht.

Geschrieben

Ich schließe mich meinen Vorschreibern an und möchte ergänzen, dass es in meinen Augen immer auch auf die Zielgruppe ankommt. 

 

Ein Stammtisch der offen für alle - vom Neuling bis zum Erfahrenen BDSMler sein will, ist eher in der Öffentlichkeit zu finden und dann ohne Spiel und entsprechende Möglichkeiten! Gerne gemütliche Atmosphäre und lecker Essen...

 

Eine Truppe die erfahrener ist, trifft sich dann eher in einem Club oder ähnlichen Lokation wo auch gespielt o.ä. werden kann, ist denke ich für Neulinge eher abschreckend ...

Ich denke für den Einstieg oder das gemütliche Beisammensein ist der Stammi in der Öffentlichkeit 1.Wahl und danach kommt es auf die Zielsetzung an ...wobei die Teilnahme ja keine Einbahnstraße ist ...

Jeder nach seiner Facon....

Geschrieben

Ich glaube, dass einige sich nicht zu einem Stammtisch trauen, weil sie Angst haben da erkannt zu werden oder dass es dort gleich sexuell zugeht. 

Dafür sind dann aber eher öffentliche oder private Playparties gedacht. 

Wer natürlich schnellen Sex sucht, ist erst mal falsch beim Stammi, verpasst aber im Endeffekt auch eine gute Gelegenheit in den Kreis zu kommen und Leute kennen zu lernen. 

 

Ich glaube wenn so einige Leute wüssten, wie leicht man auf nem Stammtisch Kontakte knüpfen kann und dann tatsächlich auch mal zu Playparties, Workshops oder Clubbesuchen kommt und sogar echte Partner mit dem passenden kinks kennen lernen kann, dann wären da viel mehr unterwegs. 

 

Ganz oft frage ich, wenn ich online mit wem schreibe, warum er nicht auch mal raus geht, Stammi oder Club oder Workshops oder Vortragsreihen besucht. Die Antwort, weil er dazu eine Partnerin braucht. Ja, woher soll die denn kommen? 

Mal Hand aufs Herz, wie gut (und effektiv) funktioniert das mit dem Onlinekennenlernen wirklich? 

Geschrieben

@Teaspoon

Gar nicht. Aber wir Männer sind evolutionär noch nicht so weit, das zu erkennen und Frauen zu gutmütig. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Teaspoon:

Mal Hand aufs Herz, wie gut (und effektiv) funktioniert das mit dem Onlinekennenlernen wirklich? 

wenns passt, dann passts :)

aber zum thema-
da mich reine austausch-stammis interessiern, wär ne location mit abgetrennter runde cool...wär privat cool..wär ne kneipe cool, wo das nich 'versteckt' sein muss

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb EisengrauerWolf:

@Teaspoon

Gar nicht. Aber wir Männer sind evolutionär noch nicht so weit, das zu erkennen und Frauen zu gutmütig. 

Frauen gehen nach der Nase. Einen Moment am Mann schnuppern und Frau weiß, ob da was laufen könnte oder nicht. Geht online schlecht. 

 

Männer als Augentiere sind da im Vorteil, ein hübsches Bild reicht meist. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

Frauen gehen nach der Nase. Einen Moment am Mann schnuppern und Frau weiß, ob da was laufen könnte oder nicht. Geht online schlecht. 

 

Männer als Augentiere sind da im Vorteil, ein hübsches Bild reicht meist. 

komplett unterschreib!!

Geschrieben (bearbeitet)

@towel das ist das tolle am Stammtisch, du kannst du selber sein. Es tut gut zu merken, dass du nicht alleine dastehst mit dem, was du bist. Auch wenn alle irgendwie anders sind und ihre eigenen kinks haben, es ist trotzdem gut das zu spüren.

 

Und wenn du wo bist, wo du nicht schief angeschaut wirst, weil du dich schick gemacht hast. Und dich auch über Dinge unterhalten kannst, die du sonst nicht mit vanillas besprechen kannst... Und zwar wirklich von Angesicht zu Angesicht. Nicht wie hier anonym. 

Und wo niemand sich wundert, wenn du auch mal nen Befehl bekommst oder dich einfach an Regeln hälst. 

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

@towel das ist das tolle am Stammtisch, du kannst du selber sein. Es tut gut zu merken, dass du nicht alleine dastehst mit dem, was du bist. Auch wenn alle irgendwie anders sind und ihre eigenen kinks haben, es ist trotzdem gut das zu spüren.

 

Und wenn du wo bist, wo du nicht schief angeschaut wirst, weil du dich schick gemacht hast. Und dich auch über Dinge unterhalten kannst, die du sonst nicht mit vanillas besprechen kannst... Und zwar wirklich von Angesicht zu Angesicht. Nicht wie hier anonym. 

Und wo niemand sich wundert, wenn du auch mal nen Befehl bekommst oder dich einfach an Regeln hälst. 

hab doch unterschrieben, schatz
und ich bin eh ich selbst...

Geschrieben

@Teaspoon

Meine Antwort bezog sich auf die Frage, warum es immer noch online versucht wird. 

Geschrieben
ah Das war nicht geplant zu posten😓

Also wenn ich eure Meinung richtig verstehe Kommt es auch darauf an ob Anfänger Willkommen sind oder ob es ne Geplante session für fortgeschrittene ist.

Ob wohl ich mir denke das sicher auch Anfänger gibt die ins kalte Wasser springen.

Was das Thema Frauen schutz angeht bin ich auch dafür das ungebührliches verhalten gleich direkt rausgeschmissen werden sollte.
Geschrieben

Ich denke alles sollte einvernehmlich sein und nichts erzwingen werden - sprich die Regeln vorher klar ...dann braucht auch niemand Angst haben!!

Geschrieben (bearbeitet)

Das gilt doch für alles, nicht nur für bdsm oder Stammtische. 

 

Und wenn alle sich an die Regeln gesunden Menschenverstandes und der Höflichkeit halten, ist alles gut. 

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben

zudem...
@Shadow1993-
wie geschrieben, bezieht sich meine antwort rein auf stammtische zwecks austausch!
sessions hab ich nur mit einem..und mich sieht auch nur einer

Geschrieben

Aus Sicherheitsgründen würde ich als Neuling und Single unbedingt einen AM-Club wählen. Dort findet man neben den optischen Anregungen sicher auch einen Spielpartner/Spielpartnerin, wenn man sich entsprechend anzieht/auszieht und locker verhält. Mein ersten Mal war nicht so toll. Ich kam in Ganzkörperlatex, weil ich nicht erkannt werden wollte und ich mich an das Andreaskreuz binden. Dann bat ich einen Herren mich zu peitschen, der das sehr zart tat. Er wollte dass ich im einen Blase. Sein Schwanz war schlaff und kalt und das Ganze kein Vergnügen. Zum Glück spannte mich an Ende ein attraktiver junger Man nackt in den Pranger und peitschte mich schöne rote Striemen auf meinen Rücken, sonst wäre ich wohl nie wieder in einen SM-Club gegangen. Inzwischen hatte ich viel Kontakte, war in vielen Klubs und habe seit 7 Jahren einen tollen Master, der mich auch hart und zärtlich ran nimmt. Jetzt fahre wir im Somme in die Sklavenschule MV oder sind auch mal eine Nacht im Quälgeist, wo er mich nackt zur Schau stellt und mich hart foltert, peitscht und quält und spritzen lässt sodass uns viele deswegen bewundern.

Geschrieben

wollt grad sagen
hier gings ja nich um locations zum wasauchimmer
hier gings um stammis, um austausch

×
×
  • Neu erstellen...