Jump to content

Frauen in Lederhose oder lederleggings


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich mag diese kleidung an frauen ebenso, es kommt ein hauch von erotik und dominanz herüber. wobei die dominanz nicht mal so im vordergrund steht. das liegt dann am auftreten der frau selbst.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin da eher bei LLL dabei ...oder wetlook !!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Darunter noch schwarze Nylons und dazu elegante Heels oder auch Sneaker, damit das Gejammere bei längeren Spaziergängen ausbleibt 😉

Geschrieben

Ich finde das eine Lederhose bei Frauen eine Veredelung darstellt. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 29.8.2022 at 11:12, schrieb Gentleman1975:

Darunter noch schwarze Nylons und dazu elegante Heels oder auch Sneaker, damit das Gejammere bei längeren Spaziergängen ausbleibt 😉

Gentleman,da muss ich dir Recht geben,schwarze Nylons und schicke sneackers sehen dazu auch perfekt aus.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich bin geil auf Kunstlederjeans von only oder Vero Moda 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.4.2022 at 17:54, schrieb Reiner3:

Ich muss sagen das ich Frauen die Lederhosen/Leggings sehr schick und erotisch finde.

Wobei das nichts mit dem Bereich SM zu tun hat, sondern nur mit eher sehr edel finden.

Und auch das Alter oder die Figur spielt da bei mir keine Rolle.

Wer hat da die gleiche Vorliebe?

Diese Vorliebe teile ich auch.

Ich habe vor kurzem eine 23-jährige dominante Lady kennengelernt, die gerne schwarze und rote Leder- bzw. Kunstlederhosen trägt.
Ihre Figur betont die Vorzüge der Hosen optimal. Es wirkt absolut erotisch und regt die Männerfantasien an.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Mit Mädels aller Neigungen in Leder in public sehen zeigen fühlen rumgeilen ........mehr ..........

Benutzer230806
Geschrieben

Mir haben es besonders die Lederleggings angetan. Als vor einiger Zeit die ersten Leggings dieser Art angeboten wurden, platzierte ein Modegeschäft die Schaufensterpuppe welche so eine neuartige Leggings trug auf einem Podest. Wow! Ich stand mit offenen Mund davor und war sofort verliebt in dieses Beinkleid. Es ist sehr schön derzeit wieder häufiger Frauen damit zu sehen.

×
×
  • Neu erstellen...